PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : web.de, webmail login


sei laut
2008-10-28, 09:24:32
Ich hab mich über den HTTP Login eingeloggt und bekam folgendes:
http://www.abload.de/thumb/web-dewtfuj4l.png (http://www.abload.de/image.php?img=web-dewtfuj4l.png)
Wer bei web.de ist, kennt das. Soweit ganz normal, nur dass auf dem Bild etwas fehlt. Nämlich der Button, um zu Freemail weitergeleitet zu werden.
Ist das ein Anzeigefehler oder die neue Masche?

peppschmier
2008-10-28, 09:38:03
Das ist eine Masche, dir einen "Pro Account" anzudrehen...

sei laut
2008-10-28, 09:44:19
Klar, nur heute musste ich erst zu web.de zurück und mich neu einloggen.
Normal ist da ein blauer Button, der mich weiterleitet.
Wenn der nun immer weg ist, wäre das eine Schweinerei. web.de hat ja schon mal Ärger bekommen, weil sie den Button nicht klar sichtbar machten.

Christoph_R
2008-10-28, 09:45:06
das ist normal, du wolltest dich über "WEB.DE Club" einloggen.

nggalai
2008-10-28, 09:45:26
Oh, danke! Da muß ich gleich meine Schwägerin warnen … Die klickt auf alles, nach dem Einloggen …

Edith sagt: ah, okay. :D

sei laut
2008-10-28, 09:48:12
das ist normal, du wolltest dich über "WEB.DE Club" einloggen.
Argh, du hast Recht. Ist mir gar nicht aufgefallen, aber muss wohl so sein. :redface:

Christoph_R
2008-10-28, 09:49:15
Argh, du hast Recht. Ist mir gar nicht aufgefallen, aber muss wohl so sein. :redface:

ich kenne es aus eigener Erfahrung :biggrin: