PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Firefox Portable anstatt Installation?


Pixeltechniker
2008-10-28, 19:28:55
Hallo,

würde etwas dagegen sprechen wenn ich anstatt Firefox zu installieren einfach die Portable Version auf die Platte packe? Dadurch würde ich die Registry doch nicht so zumüllen und könnte bei Bedarf FF einfach verschieben oder auf einen USB Stick ziehen. Oder ist die Portable Version generell langsamer, auch wenn sie direkt von der Festplatte gestartet wird?

Rooter
2008-10-28, 19:43:14
Ich bin zwar kein aktiver FF Nutzer aber ich kann mir nicht vostellen das der die Reg zumüllt. Oder wie meinst du das? IMHO schriebt der sich nur nach c:\Programme\Firefox und in seinen Profilorder unter "Dokumente und Einstellungen".
Warum sollte die Portable langsamer laufen, sehe da keinen Grund. Wobei die natürlich keinen Disk-Cache hat.

MfG
Rooter