PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi - KEF iq50+ technics SU-V60?


Wolfgang
2008-10-28, 20:26:25
Hallo,

ich werde demnächst die Kef iq50 testen. Wenn mir der KLang gefällt kaufe ich sie. Ich werde diese LS mit einem NAD C315BEE testen.

Leider habe ich momentan kein Budget um LS+ Verstärker zu kaufen. Von einem Bekannten könnte ich den Technics SU-V60 leihen:

SU-V60 (http://www.hifi-wiki.de/index.php/Technics_SU-V60)

Liesen sich damit die Kef gut betreiben? Kann ich damit 2 oder 3 Monate überbrücken? Oder würden die LS nur miserabel klingen?

Was meint Ihr?

Gruß Wolfgang

nobex
2008-10-28, 21:08:18
Was verstehst Du unter miserabel klingen? Ich denke, Du wirst kaum einen Unterschied hören wenn der Technics keinen Defekt hat.

Wolfgang
2008-10-28, 21:17:10
Meinst du? Also der Technics läuft ohne Probleme. Ist halt schon 20 Jarhe alt.
Man liest ja immer das auch Verstärker+CD Spieler ein Eigenklang haben.

nobex
2008-10-28, 22:18:33
Probier es aus. In den 2 bis 3 Mionaten wirst Du schon keinen Hörschaden erleiden ;)