PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eMule und VBR7004 Router


Pro2k
2002-12-07, 18:15:43
Seit kurzer Zeit benutze ich einen SMC VBR7004 Router, jedoch hab ich ein paar probleme. eMule scheint den Router dazu zu bringen sich "aufzuhängen". Naqch ein paar min oder Std. geht es nicht so recht weiter, wenn die verbindung zu einem server verloren geht kann er nicht mehr connecten, außerdem geht das internet nicht mehr und ich kann auch keine e-mails mehr abrufen und alles andere. ich habe diesen router noch ein zweites mal und dort ist er im 24/7 einsatz zusammen mit einem server, dort tritt dieses problem nie auf. es scheint also an eMule zu hängen. die ports sind freigegeben, es funktioniert ja auch ne stunde lang oder so aber irgendwann hängts. kann mir jemand seine version und seine verbindungs einstellungen schilder, bei dem eMule und der VBR 7004 oder auch der ABR 7004 problemlos laufen?

MfG

sun-man
2002-12-07, 19:48:50
Die neueste Firmware Version 1.20 hat Probleme mit dem Timesync und schickt wohl immer wieder Anfragen raus.
Nach 1-2 Stunden hängt die Kiste sich weg.....
Lösung: Zurückwechseln auf Firmware 1.05b
(such mal hier www.router-forum.de)
MFG

Pro2k
2002-12-08, 13:19:43
Komisch im normalen betrieb mit IE und so läuft das ding unermüdlich weiter.naja ich werd mal forschen gehen.