PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menschliches Gesicht auf Tiergesicht "kleben" ...


9_Z_7
2008-10-28, 22:00:27
Hi zusammen,

ich wollte mal versuchen ein Gesicht von einem Menschen auf den Kopf eines Menschen zu setzen. Das ganze sollte dann natürlich (einigermaßen) so aussehen, als ob das sein Gesicht wäre.
Leider habe ich nicht so viel Erfahrung mit Grafikbearbeitung... da ich hier aber schon einige tolle Sachen gesehen habe, dachte ich, dass mir vllt einer von euch da weiterhelfen kann. Vllt gibt es ja ein Tutorial dazu (z.b. das man sein Gesicht auf dem Körper eines Promis hat oder so, sowas gibt es ja sicherlich :rolleyes: )

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Liebe Grüße, 9_Z_7

Gast
2008-10-28, 22:14:27
was willst du jetzt ein menschengesicht auf einen tierkörper?

oder willst du den kopf eines menschen auf den körper eines anderen setzen?

wenn es halbwegs glaubwürdig sein soll (ok bei ersterem garnicht möglich ;) ) braucht es auf jeden fall einige zeit. wenn du noch nie was mit bildbearbeitung gemacht hast würde ich erstmals einige grundlagentutorials durchmachen damit du verstehst wie ebenen, masken, auswahlwerkzeute etc. funktionieren.

Gast
2008-11-02, 03:24:44
Versuchs mal mit Morphen. Früher gab es ein Programm namens "Goo"(Metacreation). War von Kai Krause, dem ehem. Grafik-Guru. Von Ulead wurde auch mal was in der Richtung produziert. Vielleicht ist sowas noch im Freewarebereich zu finden? Wer sich erinnert, da war ein Frauenporträt und ein Pudel ..., ganz lustig, aber mehr was für Kinder.

Gast
2008-11-04, 04:42:05
Kenn ich, jetzt wo dus schreibst, hatten wir viel Spaß mit. Hat M.Jackson in einem Video und Microsoft mal in nem Werbspot verwendet. für zu Hause war Fanta-Morph (oder Phanta-Morph) genau richtig. Und von einem Japaner, javabasiert.