PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Möglichkeit den gesamten Thementag von 3Sat aufzunehmen


XenoX
2008-10-28, 22:45:03
Hi Leute,

ich möchte den gesamten Thementag von 3Sat am 1.November aufzeichnen, gibt es dafür eine Onlinemöglichkeit mit guter Qualität?

Welche Möglichkeiten am Computer gibt es hierzu - Würde sich evtl. ein HDD-Rekorder Besitzer sich bereit erklären den Thementag für mich aufzunehmen und die Sendungen auf DVD mir zuzusenden, selbstverständlich nur gegen Entgelt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Beste Grüße =)

mofhou
2008-10-28, 22:48:10
Wenn du sowieso Entgelt anbietest, dann frag doch gleich bei 3Sat nach einem Mittschnitt nach ;).

XenoX
2008-10-28, 22:56:56
Wenn du sowieso Entgelt anbietest, dann frag doch gleich bei 3Sat nach einem Mittschnitt nach ;).

Was kostet denn sowas in etwa? Wusste garnicht, dass es solche Möglichkeiten gibt. =)

Mark
2008-10-28, 23:47:31
onlinetvrecorder.com

haben aber ihr vergütungssystem umgestellt. ohne dort einen kleinen betrag zu spenden kommt man kaum an genügend punkte um nicht ewig in der warteschlage verbringen zu müssen

(die Seite ist übrigens 100% legal, falls hier jemand bedenken hat)

XenoX
2008-10-29, 00:04:46
Danke, habe mich mal bei OTVR angemeldet und 2 € gezahlt, ich hoffe das die Aufnahmen klappen.

2 € sind ja nicht gerade wenig. :D