PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 - Ratchet: Deadlocked - nach Speedrun schauen etwas verwirrt


looking glass
2008-10-29, 01:15:02
Mir war mal wieder danach, hab mir zuvor Ratchet&Clank angesehen, was ein durchaus interessant anzusehendes Jump&Run war und dann das?

Meine Frage ist simpel, war das echt alles, also die Challenges in dem Redzone Scheiss (ich hab die ersten 45 Minuten gesehen, danach war ich bedient und hab nach hinten weg noch nachgesehen, ob da was anderes kommt)? Bis auf die paar Raileinlagen war da ja mal gar nichts mehr von einem Jump&Run dabei :confused:...wie lief der Titel im Abverkauf, bzw. wurde von den Spielern aufgenommen?

Mag jetzt am typischen Speedrun liegen und seinem konzentrierten Gameplayabuse, aber selbst Serious Sam ist unterhaltsamer gewesen - war mit das Merkwürdigste, was ich bisher aus einem Bereich mit einem Markennamen gesehen habe, der, mhhh ja was, SpinOff war es nicht, egal, ich frage mich nur, wie man dazu kommt ein Jump&Run Namen und Kreatur dafür zu missbrauchen...ich stelle mir gerade eine Umkehr vor, ein Serious Sam Adventure, oder ein UT Jump&Run, kommt mir irgendwie genau so falsch vor.

Tomi
2008-10-29, 08:32:03
Es ist auch kein Jump&Run sondern im Grunde ein reiner Shooter. Wobei auch die Teile 1-3 nie echte Jump&Runs sondern eher Action-Adventures waren, denn der Balleranteil war schon immer sehr üppig.

Es wird eben einfach ne Marke verwurstet. Gibt es doch überall. Guck Dir "Resident Evil Umbrella" auf Wii an. Dasselbe in grün. Ausser mit dem Namen und paar Zombies im Spiel hat das Spiel mit der RE Reihe nix gemein. Auch bei Jak&Daxter gab es so eine Verwurstung. Jak X war nen reines Rennspiel, wobei auch die Teile 2 und 3 schon (für mich) viel zu viele Rennspielaspekte hatten.

looking glass
2008-10-29, 17:39:35
Jo, hab ich gestern mitbekommen, als ich mir vom dritten Teil den Speedrun gezogen habe, wo ich erst noch dachte, es wäre ein Jump&Run mit relativ hohem Actionanteil, scheint es sich eher zu einem Action Adventure gewandelt zu haben, kaum noch Sprungpassagen o.ä..

Trotzdem, Deadlocked war irgendwie, neeee, nicht mal geschenkt möchte ich sowas bekommen, immer und immer wieder das gleiche, selbst die Gegner variierten nicht wirklich je nach Stern.