PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie Freundin How-To?! ;)


mii
2008-10-29, 14:32:24
Die regelmäßigen ([eine|keine-Beziehung-][wie-Frau-kennen-lernen-]Threads) lese ich so ein bischen mit und einige Aussagen sind schon interessant. Vielleich hat noch der eine oder andere was zum ergänzen ^^

btw. sorry, das ich nicht die Namen der Poster mitgenannt habe.

Ausstrahlung:


Frauen gibt es genug, dass ist also nicht das Problem.
Ein Problem an der ganzen Sache ist, dass man es den Suchenden ganz einfach meistens ansieht, dass sie suchen (einfach mal drauf achten, man trifft sie überall, in Kneipen, Diskos, öffentlichen veranstaltungen jeder Art).
Und das drückt dann doch so ein wenig den Stempel "Übriggeblieben" auf und macht für das andere Geschlecht wenig interessant.




Auch das sogenannte "Pfauen-Prinzip", wie ich es just in einem Spiegel-Artikel (?) las, trifft voll zu. Alle tragen Schwarz, zieh dich also mal Weiß an. Auffallen um jeden Preis, möglichst positiv irritieren – und Frauen nehmen dich wahr. Garniere dies mit offensivem Selbstvertrauen und es knallt. Funktioniert definitiv. Wie gesagt: Die Tiere machen uns alles vor.


Einen Anfang machen:

Rausgehen und machen, machen, machen. Hilft
Nach den ersten paar Ansprechern (oder so ) kriegst du sooooooooooo ein High und es wird dir immer leichter fallen. Die ersten paar Male überwinden Da hilft, wenn du nich allein unterwegs bist, sondern jemanden hast, der dir (wörtlich) in den Arsch tritt


Werben um Frauen:
Drinks ausgeben:

zumal Frauen sich auch oftmals dann gekauft fühlen was eher negativ ist (das waren Aussagen von Frauen)

ergo keine drinks, zumindestens nicht am anfang und beim ersten treffen...wenn sie ohne nicht kann/will ist sie es eh nicht wert


Gespräch mit Frauen, sich interessant machen:

Binde Sie in irgendwas ein das Du gerade machst, sprich lass Sie an dem teilhaben wie Du gerade lebst. Weil sonst ist es schnell uninteressant. Und nun denk mal nach was ich damit meine, da es keine Anleitung dafür gibt.


Abfuhren die schön verpackt werden und Konsequenzen:

Auch die Standardausrede "Ich will gerade keine Beziehung, ich bin noch nicht reif für..." ist schon als Klassiker zu betrachten. Wer so einen Satz äußert, gleich weg damit.


Hinterherlaufen und Hoffnung gemacht bekommen, damit die Frau immer jemanden hat der für sie da ist:

Du bist für sie da. Wenn sie jemanden zum Reden brauch, kommst Du. Wenn ihr langweilig ist oder Sie etwas unternehmen will, kann sie auf Dich zurückgreifen. Wenn ihr mal ein Ungemach passiert oder sie Hilfe braucht, kann sie Dich anrufen.

Na das ist doch ungeheuer praktisch! Sowas hätte ich auch gern. Und nun merkt sie, dass Du auf sie stehst. Wie kann sie also dieses ungeheuer praktische Schoßhündchen behalten?

Erstmal ein bißchen anfüttern und belohnen (Küssen), dann immer mit der Aussicht auf eine Beziehung bei der Stange halten. Da sie merkt, dass Du ihr immer noch hinterherrennst und alles für sie tun würdest, kann sie Art und Häufigkeit der Belohnung für Deine Ergebenheit sukksessive herunterschrauben. Erst gibt's keine Küsse mehr, dann darfst Du sie nicht mehr berühren, sie "belohnt" Dich nur noch mit ihrer Anwesenheit. Scheint ja zu reichen um Dich an sie zu binden, Du machst Dir Gedanken wie es wieder wie vorher sein könnte. Und allein dies Hoffnung genügt schon um Dich bei der Stange zu halten. Wenn sie Dich mal wieder für irgendetwas braucht, muss sie nur lieb/hilflos gucken und Du kommst angedackelt.

Gast
2008-10-29, 18:59:54
Ausstrahlung:

Man sollte natürlich nicht ausstrahlen, dass man übrig geblieben ist. Man sollte ausstrahlen, dass man so von sich selbst überzeugt ist (auch wenn das nicht der Fall sein sollte), dass jede Frau darum betteln würde, mit einem zu schlafen. Das ist krass formuliert. Ich kann es auch gehobener ausdrücken: Kein guter Gesprächspartner, sondern charmant muss man sein (in feinen Portionen wohlgemerkt, Schleimerei ist Bettelei). Und vor allem unterhaltsam. Zwei Dinge gibt es, die man dringend beachten sollte: Tiefgründige Gespräche vorerst vermeiden, hauptsächlich versuchen, zum Lachen zu bringen. UND: Alle Menschen reden am liebsten über sich selbst. Also lass sie reden. Und tu wenigstens so, als würde es dich interessieren.

Einen Anfang machen:

Oh ja. Sollte man immer. Von mir aus macht man sich die ersten paar Male zum Deppen, aber irgendwann bleibt man dann doch an einer kleben. Die Angst davor, sich zunächst zum Deppen zu machen, lähmt die meisten. Selbst schuld. Da kann man noch Dutzende Male auf die Weiber schimpfen, die nur mit dem Hintern wackeln müssen, und schon kommen die Kerle angerannt. Sorry, ihr habt eben die Arschkarte. Beschweren hilft nicht. Hin da.

Werben um Frauen:

Um Gottes Willen. Gib NIE, aber auch wirklich NIE einer Frau an der du sexuelles Interesse hast etwas aus, bevor du mit ihr geschlafen hast.

Die Abfuhr:

Also, jetzt mal im Ernst. Findet ihr so oft Frauen, mit denen ihr zusammen sein wollt? Ich nicht. Auf sowas würde ich nur antworten: "Macht nix. Poppen allein macht auch Spaß."

Hinterherlaufen:

Man läuft NIE hinterher. Man bekundet Interesse, das war's. Danach liegt es an ihr. Und wenn sie sich nicht meldet: Macht doch nix. Ihr habt doch noch die anderen. Oder auch nicht. Je nachdem, ob ihr endlich die Arschkarte akzeptiert habt oder nicht.


Also, so mache ich das zumindest, wenn ich Single bin. Das ist alles anders, wenn man dann tatsächlich mal verliebt sein sollte. Aber ich verliebe mich in der Regel erst nach einer Weile, die man sich schon kennt. Rausgehen und sich verlieben ist einfach nicht mein Ding.

Simon
2008-10-30, 09:26:07
Kauft euch "Lob des Sexismus" und lest/befolgt es.

Die Abfuhr:

Auf sowas würde ich nur antworten: "Macht nix. Poppen allein macht auch Spaß."

Also da gibts zumindest bessere Antworten ;)

LovesuckZ
2008-10-30, 09:33:15
Wieso empfehlt der Threadstarter das aktive Ansprechen und somit suchen, wenn es doch so negativ auf Frauen wirkt?

Simon
2008-10-30, 10:13:54
Wieso empfehlt der Threadstarter das aktive Ansprechen und somit suchen, wenn es doch so negativ auf Frauen wirkt?
Ansprechen hat mit Suchen gar nix zu tun :|
Ich sprech auch Kerle an, bin ich deswegen jetzt auf der Suche nach einem für eine Beziehung? ;D

Argo Zero
2008-10-30, 10:17:25
Regel 1:

Lernen, dass kein How-To gibt.

Regel 2:

Regel 1 muss verstanden sein!

Regel3:

Das Internet ist Tabu für das Thema. Nicht jeder Furz kann voraus geplant werden.

;)

SeEk0rN
2008-10-30, 10:21:25
Ansprechen wirkt eigentlich recht positiv auf Frauen, sofern es keine komischen Anmachen sind, sondern mit einem lockeren Gespräch anfängt. Zeigt schonmal, dass derjenige Eier hat.

mii
2008-10-30, 10:40:32
Kauft euch "Lob des Sexismus" und lest/befolgt es.


Das Buch scheint interssant zu sein. Lese gerade bei amazon.de über "Searchinside(TM)" das buch so ein bischen. ^^
Klingt jedenfalls plausibel was da soweit geschrieben wird.

Colin MacLaren
2008-10-30, 11:59:36
Ich zitier mich mal aus einem anderen Forum wo ich eine kurze Review geschrieben habe und versuch die PickUp-Begriffe wegzulassen ;)

Ich antworte mal aus Sicht eines Anfängers, denn für die soll das Buch ja eigentlich geschrieben sein.

Das erste, was das Buch in mir auslöste war das wohlige Gefühl, weibliches Verhalten endlich zu verstehen. Die berühmte "Frauenlogik" ergab plötzlich einen Sinn. Schob ein Mädel mal wieder Drama, warf den Bullshitgenerartor an, ect. und alle Männchen im Freundeskreis schüttelten nur mit dem Kopf, konnte ich mir stets ein Schmunzeln nicht verkneifen. Da ich genau wußte was da wieder abging. Die erste praktische Anwendlung folgte auch auf den Fuß: Ich konnte in der Familie etwas Frieden stiften, indem ich erklärte, wie man mit den zwei hochmanipulativen Weibchen die permanent für Unfrieden sorgten umzugehen habe. Soweit so gut.

Auf der anderen Seite wird man doch etwas überfordert. Ein kurzes Brainstorming nach Lektüre des Buches ergibt in etwa das:

Frauen wollen nur das Alpha-Männchen. Und der ist selbstbewußt, hat eine top Körpersprache, ist stets gepflegt und gut gekleidet. Er hat auf jede Situation einen lockeren Spruch parat, hat ein tolles Leben, läßt sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen. Er hat haufenweise interessante Hobbys, lernt permanent neue Frauen kennen und zeigt seinen bisherigen Liebschaften damit dass ihn auch viele andere attraktiv finden. Er kann immer und immer wieder Storys bringen, die auf subtile Art und Weise zeigen was für ein toller und attraktiver Typ er doch ist. Es hat einen großen Social Circle und dort sowieso den meisten Status. Er ist dominant, übernimmt immer die Führungsrolle. Er baut schnell Vertrauen mit allem und jeden auf und ist immer der Mittelpunkt jeder Party... usw. usf.

Da steht man als Durchschnittsstudent da und der erste Gedanke ist "Oh Gott, da komm ich nie hin. Wenn ich all diese Eigenschaften in mir vereinen muss um eine Frau zu bekommen und zu halten wird das bevor ich 30 bin nichts mehr."

Es wird eine Geisteshaltung aufgebaut das suggeriert "Ich muss all diese tollen Dinge machen um Frauen zu gefallen (obwohl ich in Wirklichkeit vielleicht gar keinen Bock drauf habe) und ihr anschließend zeigen was ich für ein toller Hecht bin." Dabei kann schnell unterbewußt eine Einstellung entstehen welche "approval seeking ist" (Ich mach das alles, ich muß das alles können, um dir zu gefallen.) - und das führt bekanntermaßen zu gar nichts. Daher stimme ich meinem Vorposter insofern zu, dass der Punkt der Persönlichkeitsentwicklung einfach zu wenig angeschnitten wird.

Ein bißchen mehr von der Mentalität "You Cannot Generate Attraction – You Already Are Attractive" würde Anfängern sicherlich deutlich mehr helfen anstatt ihnen erstmal all die Dinge aufzuzählen, die sie nicht sind und damit das Selbstwertgefühl noch mehr anzugreifen.


Aber gerade das Kapitel "Wie Frauen testen" ist Gold wert und wird nirgendswo anders so gut erklärt.

Doch zumindest zu einem Umstyling hat mich das Buch verleitet. Jetzt lauf ich statt so (http://data.avhserver.de/rainersmuell/ebay/klein/freizeit5.jpg) lieber so (http://data.avhserver.de/rainersmuell/sakko.jpg) herum.

SeEk0rN
2008-10-30, 13:35:05
Doch zumindest zu einem Umstyling hat mich das Buch verleitet. Jetzt lauf ich statt so (http://data.avhserver.de/rainersmuell/ebay/klein/freizeit5.jpg) lieber so (http://data.avhserver.de/rainersmuell/sakko.jpg) herum.
An deinen Thread erinner ich mich noch, das ging vorher ja teilweise mal so gar nicht, wobei es da deutlich (!) schlimmere Fälle gibt. Vorher warst du quasi durchschnittlich gekleidet, nur der Durchschnitt gibt der Frau in der Disco auch ein Getränk aus... ;)

Dein Nachher gefällt mir ziemlich gut. Ein schönes Beispiel für eine Entwicklung von "gähn und kein Style" zu "top".

Joolz
2008-10-30, 13:36:02
Das ist also der Beweiß, Frauen sind oberflächliche, geldgierige Zicken, die einen DieterBohlen-Typen brauchen, der ihnen sagt, wer für sie richtig ist, weil sie es selbst nicht entscheiden können

Argh
2008-10-30, 14:04:00
Wenn man es denn so nötig hat...
Die Welt ist voller leichter Damen die man ohne Mühe ins Bett kriegt. Auch für den verklemmten Nerd gibt es etwas: Chaträume. Da tummeln sich massig strunzblöde Mädels denen man alles erzählen kann. Hinfahren, Spaß haben, wieder wegfahren. Wenn's blöd war ist nur das Geld für die Fahrkarte weg, aber niemand vor Ort, der einen auf den Sack gehen kann. :D
Also, wo ist das Problem?

Argo Zero
2008-10-30, 14:05:02
Wenn man es denn so nötig hat...
Die Welt ist voller leichter Damen die man ohne Mühe ins Bett kriegt. Auch für den verklemmten Nerd gibt es etwas: Chaträume. Da tummeln sich massig strunzblöde Mädels denen man alles erzählen kann. Hinfahren, Spaß haben, wieder wegfahren. Wenn's blöd war ist nur das Geld für die Fahrkarte weg, aber niemand vor Ort, der einen auf den Sack gehen kann. :D
Also, wo ist das Problem?

"Hilfe ich hab AIDS, welcher Virenscanner hilft dagegen?" ;D

LovesuckZ
2008-10-30, 14:46:02
Ansprechen hat mit Suchen gar nix zu tun :|
Ich sprech auch Kerle an, bin ich deswegen jetzt auf der Suche nach einem für eine Beziehung? ;D

Ach, was ist denn der Unterschied zwischen suchen einer Frau und ansprechen einer Frau in einer Location, wo man zu 101% sucht? :rolleyes:
Sry, aber diese verquirlte Logik entspringt mir gerade nicht.

Raff
2008-11-05, 02:16:17
Nebenbei bemerkt: Rhetorik ist selbstverfreilich sehr wichtig. Sollte es am Aussehen hapern, sind Onlineauftritte, wo sich Frauenaufriss anbietet, ideal. Denn Rhetorik lässt sich auch in der Form betreiben, in der ich gerade diese Information feilbiete: Texte. Jede Frau lässt sich mit stilistisch ansprechendem, blumig-frechem Prosa einlullen. Jede – ich spreche da aus Erfahrung durch Feldversuche. ;)

Die wahren Casanovas beherrschen diese Kunst in Wort und Schrift.

MfG,
Raff

Nightspider
2008-11-05, 02:34:29
"Hilfe ich hab AIDS, welcher Virenscanner hilft dagegen?" ;D

You made my day! ;D

Der Thread ist mal wieder geil ;D

Aber irgendwie schon krass wie wir (Männer) eigentlich auch zu Recht die Frauen abstempeln.

Da bekomm ich gleich wieder Lust son paar Dinge auszuprobieren ;D

@ Raff, hattest du denn mittlerweile mal Glück?

Marmicon
2008-11-05, 02:52:14
edit

Argh
2008-11-05, 10:00:20
Aber irgendwie schon krass wie wir (Männer) eigentlich auch zu Recht die Frauen abstempeln.
Ja, in der Regel leidet zu Recht. Das Weib hat nicht Umsonst einen entsprechenden Ruf über die Jahrhunderte. ;D

evolutionconcept
2008-11-05, 10:17:12
Nebenbei bemerkt: Rhetorik ist selbstverfreilich sehr wichtig. Sollte es am Aussehen hapern, sind Onlineauftritte, wo sich Frauenaufriss anbietet, ideal. Denn Rhetorik lässt sich auch in der Form betreiben, in der ich gerade diese Information feilbiete: Texte. Jede Frau lässt sich mit stilistisch ansprechendem, blumig-frechem Prosa einlullen. Jede – ich spreche da aus Erfahrung durch Feldversuche. ;)

Die wahren Casanovas beherrschen diese Kunst in Wort und Schrift.

MfG,
Raff

Nur blöd, wenn sich hinter dem wortgewandtem Märchenprinz dann ein Mensch versteckt der einen so gar nicht anspricht. Wer kennt das nicht....wenn man mit einem virtuellen Konatakt schreibt und einem dieser sehr zusagt, bildet sich das Gehirn sein ganz eigenes Bild von diesem.
Sieht man ihn dann auf einem Foto oder real ist die Enttäuschung oft groß.

Raff
2008-11-05, 10:28:58
Nur blöd, wenn sich hinter dem wortgewandtem Märchenprinz dann ein Mensch versteckt der einen so gar nicht anspricht. Wer kennt das nicht....wenn man mit einem virtuellen Konatakt schreibt und einem dieser sehr zusagt, bildet sich das Gehirn sein ganz eigenes Bild von diesem.
Sieht man ihn dann auf einem Foto oder real ist die Enttäuschung oft groß.

Yep, deshalb sollte man - sofern Aussehen und Sozialkompetenz real ansprechen - so schnell wie möglich auf ein Treffen hinarbeiten. Das ist im Grunde auch kein Problem, wenn man bereits durch Texte verzaubert hat. Apropos "verzaubert": Sofern der Charakter authentisch rübergebracht wurde, sollte bei einer Realkonversation auch weniger tolles Aussehen kein KO-Kriterium sein. Denn ihr Frauen seid doch laut eigenen Aussagen alles andere als oberflächlich ... ;D

MfG,
Raff

evolutionconcept
2008-11-05, 10:35:22
Yep, deshalb sollte man - sofern Aussehen und Sozialkompetenz real ansprechen - so schnell wie möglich auf ein Treffen hinarbeiten. Das ist im Grunde auch kein Problem, wenn man bereits durch Texte verzaubert hat. Apropos "verzaubert": Sofern der Charakter authentisch rübergebracht wurde, sollte bei einer Realkonversation auch weniger tolles Aussehen kein KO-Kriterium sein. Denn ihr Frauen seid doch laut eigenen Aussagen alles andere als oberflächlich ... ;D

MfG,
Raff


Und? Deshalb muss man mit jedem der einen vom Charakter anspricht auch zusammen kommen, auch wenn einem ´das Äussere alles andere als zusagt?
Passieren kann sowas....aber eher wenn man sich vorher kein Idealbild im Kopf gebastelt hat. Eher wenn man einen Menschen kennen und dann lieben lernt. Die Liebe entscheidet wen wir schön finden, das wird aber sehr schwer wenn man sich vorher schon den Traumprinzen ausgemalt hat.

mii
2008-11-05, 11:02:16
@Raff

Jeder schaut aufs Aussehen beim first-contact. :)

Colin MacLaren
2008-11-05, 11:40:54
Und an dem kann man nicht arbeiten?

Sport, gepflegtes Auftreten, schicke, passende Klamotten - da ist es fast unmöglich nicht gut auszusehen.

Ist doch bei den Mädels nicht anders. Wieviele Frauen sind, wenn sie das Optimum aus sich herausholen würden (Ggf. Abnehmen, zum Typ passende Frisur und Schminke, kräftige Haarfarbe, Kontaktlinsen statt Brille) wirklich häßlich? Dass nicht jede jedem Gefallen kann ist auch klar. Der eine steht mehr aufs Kindchenschema, der andere mehr auf Reifemerkmale, wieder ein anderer auf ne ganz bestimmte Kombination davon.

evolutionconcept
2008-11-05, 16:48:08
Und an dem kann man nicht arbeiten?

Sport, gepflegtes Auftreten, schicke, passende Klamotten - da ist es fast unmöglich nicht gut auszusehen.

Ist doch bei den Mädels nicht anders. Wieviele Frauen sind, wenn sie das Optimum aus sich herausholen würden (Ggf. Abnehmen, zum Typ passende Frisur und Schminke, kräftige Haarfarbe, Kontaktlinsen statt Brille) wirklich häßlich? Dass nicht jede jedem Gefallen kann ist auch klar. Der eine steht mehr aufs Kindchenschema, der andere mehr auf Reifemerkmale, wieder ein anderer auf ne ganz bestimmte Kombination davon.

Aber ab wann verliebt man sich in ne Fassade und fällt aus allen Wolken wenn man morgens neben ihr aufwacht?! http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-flucht.gif

Thanatos
2008-11-05, 17:32:26
@Raff

Jeder schaut aufs Aussehen beim first-contact. :)

Sie meint es in dem Sinne, wenn der "First-contact" (Sind Deutsche Vokabeln ausverkauft?) gar nicht als solcher geplant ist, sondern man einfach jemanden kennenlernt und sich dann daraus Liebe entwickelt.

evolutionconcept
2008-11-05, 17:45:46
Hab da auch noch was zum Thema gefunden:


Anbaggern für Profis
Gibt es das ultimative Verführungsrezept?

Kennen Sie den perfekten Spruch, um Frauen kennenzulernen und zu verführen? Wer glaubt, auf diesem Gebiet sei nichts Neues mehr zu entdecken, den belehrt der US-Starautor Neil Strauss. eines Besseren. Egonet über die neuesten Tricks der Verführer.

Vorweg eine Frage an unsere Leserinnen: Sind Sie in letzter Zeit von einem Kerl mit einem der folgenden Sätze angesprochen worden?

*

Glaubst du an Zaubersprüche?
*

Hast du die beiden Mädels da draußen gesehen, die einander beinahe die Augen ausgekratzt haben?
*

Was hältst du von einem Wallaby als Haustier?
*

Darf ich dich was fragen? Die Freundin von meinem besten Kumpel ist eifersüchtig, weil er sich noch mit seiner Ex trefft. Was ist deine Meinung?

Falls ja – diese Sätze stammen aus den „Bekenntnissen eines Aufreißers“, einem neuen Bestseller aus den USA. Bisher dachten wir, die Casanovas seien längst ausgestorben. In den Zeiten von AIDS und sexueller Lustlosigkeit kümmere sich der Mann vor allem um seine Karriere und träume von einer intakten Familie. Doch Neil Strauss erzählt uns auf über 400 Seiten von einer munteren Gemeinschaft junger Männer, die alles anbaggern, was ihren Weg kreuzt. Der einzige Unterschied zu den Jahren der sexuellen Revolution: Der Herzensbrecher von heute hat immer ausreichend Kondome dabei.

Die Profis unter den Aufreißern lehren ihre Techniken in Workshops. Sie haben aus der Frauenjagd ein einträgliches Geschäft gemacht. Sie geben ihre Erfahrungen an gehemmte, aber zahlungsbereite Männer weiter. Was wie eine zufällige Begegnung zweier Menschen daher kommt, ist in Wahrheit eine knallhart durchkalkulierte Masche, die sie immer nach demselben Schema abspulen. Der Typ, der ein Mädchen witzig und originell anspricht, ist weder das eine noch das andere. Er hat die gleichen Sätze schon zu zwanzig anderen Frauen vor ihr gesagt. Was spontan wirkt, ist auswendig gelernt und sorgfältig geprobt.

Neil Strauss kleidet seine Ratschläge in einen persönlichen Erlebnisbericht, geschrieben in Form eines Tatsachenromans. Seine perfekte Masche ist kein todsicheres Rezept für den schnellen Aufriss, sondern ein Full Time Job. Auf den ersten Blick scheint alles superleicht zu sein. Der Frauenheld benötigt nur fünf Eigenschaften:

1.

Strahlendes Lächeln
2.

Gepflegtes, auffälliges Aussehen
3.

Sinn für Humor
4.

Kontaktfreudigkeit
5.

Alphatiermentalität.

Doch die Verwandlung vom Durchschnittskerl in einen Frauenheld erforderte Investitionen in ein teures Outfit, Luxushaarschnitt und -herrenduft, das Weglasern der Kurzsichtigkeit („Brillen sind uncool“) und eine gefüllte Brieftasche für Drinks in Luxusbars. Dann heißt es Üben und nochmals Üben. Bald lernt der Held auch: Mit einem guten Aufreißspruch allein ist es nicht getan. Er muss das Gespräch am Laufen halten. „Das Girl zutexten“ heißt das im Jargon der Ambaggerprofis. Neil Strauss als Journalist fällt das nicht so schwer – die Sprache ist sein Beruf. Aber wem beim Smalltalk die Sätze nicht so flüssig von den Lippen sprudeln, der kommt auch mit der perfekten Masche nicht weiter.

Im Laufe der Zeit erfahren die Herzensbrecher: Die Frauen sind keine passiven Opfer. Sie durchkreuzen die Machtspiele der Männer mit ihren eigenen Maschen. Wer das Erobern von Frauen als Machtkampf betreibt, muss damit rechnen, selbst besiegt zu werden. Zahlreiche Aufreißer verlassen nach einigen Enttäuschungen die Szene und suchen sich bessere Lebensziele. Neil Strauss lernt bei seinen Abenteuern seine Traumfrau kennenlernen und beendet damit seine Aufreißerkarriere.

Er hinterlässt uns einen spannenden Bericht über die Träume von Männer und Frauen, von ihren ewigen Bemühungen, über alle Gegensätze hinweg einander in ihren Bann zu ziehen. Er lässt uns verstehen, dass Verführung eine faszinierende, aber auch gefährliche Macht ist, die oft den Verführer mehr manipuliert als ihre vermeintlichen Opfer. Auf seinem Weg begegnet Neil Strauss auch Promis wie Britney Spears, Courtney Love und Tom Cruise. Der männliche Leser sollte nicht zuviel erwarten. Viele Maschen sind auf Diskomädchen aus Hollywood zugeschnitten. Wer vor allem praktische Tipps sucht, sollte sich an einen Flirtratgeber halten und/oder die Egonetartikel zu Flirten und Verführung lesen.

Unser Lesetipp:
Neil Strauss: Die perfekte Masche. Bekenntnisse eines Aufreißers. List Verlag, Berlin 2006.

Veröffentlicht im April 2006 © by www.berlinx.de

Das Auge
2008-11-05, 18:05:17
Wieder so ein Bullshit-Buch, davon gibts Dutzende - nur wird durch die Lektüre niemand vom introvertierten Nerd zum Supercasanova. Dem einzigen dem das nutzt ist dem Autor selbst, seine Brieftasche füllt sich. Und das ist auch der einzige Zweck zu dem das Buch geschrieben wurde.

SeEk0rN
2008-11-05, 18:09:09
Nö. Einige Bücher in die Richtung liefern durchaus den richtigen Anreiz und den richtigen Weg hin zur Entwicklung der eigenen Persönlichkeit, man muss sich nur drauf einlassen. Natürlich ist nicht immer alles richtig und für jeden so anwendbar wie es dort steht, solche Bücher liefern aber eben den richtigen Anreiz um seinen eigenen Weg zu finden.

Colin MacLaren
2008-11-05, 18:47:26
Wobei das Buch in erster Linie ein Roman ist. Vor allem im Englischen enorm unterhaltsam geschrieben, so richtig viel kann man damit aber nicht mitnehmen.

Das Auge
2008-11-05, 20:08:50
Nö. Einige Bücher in die Richtung liefern durchaus den richtigen Anreiz und den richtigen Weg hin zur Entwicklung der eigenen Persönlichkeit, man muss sich nur drauf einlassen.

Naja, wenn man es zu seinem Lebensziel macht alles zu vögeln was eine Muschi hat, dann ist es vmtl. die richtige Lektüre. Soll aber auch Männer geben, die das nicht nötig haben.

Natürlich ist nicht immer alles richtig und für jeden so anwendbar wie es dort steht, solche Bücher liefern aber eben den richtigen Anreiz um seinen eigenen Weg zu finden.

Welchen eigenen Weg? Der Autor gibt Anmachtipps und nur wenn man diese befolgt wird man Erfolg bei den Weibern haben? Das hat wenig mit einem eigenen Weg zu tun, mMn. Das klingt eher wieder nach dem typischen Mainstream Klischee. Btw. verdichten sich diese Tipps immer wieder auf das gleiche Blabla in Sachen Alphamachogehabe-Prollposersuperstecher. Ne, muß ich mir nicht geben. Liegt aber auch daran, daß die Frauen, die auf sowas stehen meist chronisch unterbelichtet sind. Also sehr viele bis die meisten ;)

evolutionconcept
2008-11-06, 08:21:10
Naja, wenn man es zu seinem Lebensziel macht alles zu vögeln was eine Muschi hat, dann ist es vmtl. die richtige Lektüre. Soll aber auch Männer geben, die das nicht nötig haben.



Welchen eigenen Weg? Der Autor gibt Anmachtipps und nur wenn man diese befolgt wird man Erfolg bei den Weibern haben? Das hat wenig mit einem eigenen Weg zu tun, mMn. Das klingt eher wieder nach dem typischen Mainstream Klischee. Btw. verdichten sich diese Tipps immer wieder auf das gleiche Blabla in Sachen Alphamachogehabe-Prollposersuperstecher. Ne, muß ich mir nicht geben. Liegt aber auch daran, daß die Frauen, die auf sowas stehen meist chronisch unterbelichtet sind. Also sehr viele bis die meisten ;)

Es geht doch viel mehr darum, wie man auf Frauen zugeht und sich für sie interessant darstellt, quasi um Kontaktaufnahme. Nicht darum jedes Loch stopfen zu müssen. :|

Manche Leute sollen ja durchaus in der Lage sein sich aus vielen ihn gegebenen Tipps und Hilfestellungen das für sie passende rauszusuchen.

Ajax
2008-11-06, 08:44:36
Nebenbei bemerkt: Rhetorik ist selbstverfreilich sehr wichtig. Sollte es am Aussehen hapern, sind Onlineauftritte, wo sich Frauenaufriss anbietet, ideal. Denn Rhetorik lässt sich auch in der Form betreiben, in der ich gerade diese Information feilbiete: Texte. Jede Frau lässt sich mit stilistisch ansprechendem, blumig-frechem Prosa einlullen. Jede – ich spreche da aus Erfahrung durch Feldversuche. ;)

Die wahren Casanovas beherrschen diese Kunst in Wort und Schrift.

MfG,
Raff


Unser Bitchchecker aus unserem Viertel sagt da etwas anderes... ;)

Man(n ) kann ja auch die Frau reden lassen... ;D

Meta
2008-11-06, 09:11:49
Find ich auch, manchmal sind die passenden Fragen wichtiger als die Antworten!

Simon
2008-11-06, 10:36:31
Naja, wenn man es zu seinem Lebensziel macht alles zu vögeln was eine Muschi hat, dann ist es vmtl. die richtige Lektüre. Soll aber auch Männer geben, die das nicht nötig haben.
Geil ;D :biggrin:



Welchen eigenen Weg? Der Autor gibt Anmachtipps und nur wenn man diese befolgt wird man Erfolg bei den Weibern haben?
Weder das eine noch das Andere. Du scheinst das Buch ja wirklich gelesen zu haben ;D


Liegt aber auch daran, daß die Frauen, die auf sowas stehen meist chronisch unterbelichtet sind. Also sehr viele bis die meisten ;)
;D

Gast
2008-11-06, 10:58:47
Nebenbei bemerkt: Rhetorik ist selbstverfreilich sehr wichtig. Sollte es am Aussehen hapern, sind Onlineauftritte, wo sich Frauenaufriss anbietet, ideal. Denn Rhetorik lässt sich auch in der Form betreiben, in der ich gerade diese Information feilbiete: Texte. Jede Frau lässt sich mit stilistisch ansprechendem, blumig-frechem Prosa einlullen. Jede – ich spreche da aus Erfahrung durch Feldversuche. ;)

Die wahren Casanovas beherrschen diese Kunst in Wort und Schrift.

MfG,
Raff
Prosa ist weiblich, du Neuhäusler. ;)

Lawmachine79
2008-11-06, 17:58:15
Sofern der Charakter authentisch rübergebracht wurde, sollte bei einer Realkonversation auch weniger tolles Aussehen kein KO-Kriterium sein. Denn ihr Frauen seid doch laut eigenen Aussagen alles andere als oberflächlich ... ;D

MfG,
Raff
Allgemein gemeint, also nicht konkret auf Internet bezogen:
Zum Teil stimmt das - man sieht häufiger häßliche Kerle mit schönen Frauen als umgekehrt.
Der Schlüssel ist das Preisschild, was man an die eigene Zuneigung heftet. Je niedriger es ist, umso weniger erstrebenswert ist die Zuneigung eines Mannes. Deshalb ist der Arschlochtyp erfolgreich, er wirkt zuweilen unnahbar. Wer hingegen will schon einen Trottel der sogar mit einem Walroß eine Beziehung eingehen würde, nur um nicht mehr allein zu sein? Diese Menschen bekommen nur ihresgleichen ab, andere Menschen die händeringend irgendeinen Organismus (die Ansprüche sinken dann ja :D ) suchen.
Und Charakter...viele verwechseln Charakter mit Ausstrahlung und wortgewandter Extrovertiertheit. Den Charakter eines Menschen erlebt man nur in Krisensituationen oder zumindest schwierigen Situationen, daher kann es kaum ein Selektionskriterium sein, was zum Beginn oder Nichtbeginn einer Beziehung führt da man sich häufig noch nicht gut genug kennt, um eine Krisensituation erlebt zu haben. Frisch verknallt, beruflich und privat alles in Ordnung, sind sogar Skeletor und Dr.Blofeld "gute Menschen" (sofern Skeletor nicht als "Untoter" zählt).


1. Strahlendes Lächeln
2. Gepflegtes, auffälliges Aussehen
3. Sinn für Humor
4. Kontaktfreudigkeit
5. Alphatiermentalität.


Sehr richtig - ich würde allerdings die Reihenfolge ändern - ganz oben muss die Alphatiermentalität stehen, sie ist primäres Ziel der unterbewußten Suche nach dem Ernährer. Die anderen Eigenschaften gehören ja beinahe zur Alphatiermentalität dazu, die haben meist viel Sinn für Humor und sind Kontaktfreudig (Alphatiere sind in der modernen Gesellschaft auch stets Integrationsfiguren). Und hier schließt sich der Kreis zum "Preisschild an der eigenen Zuneigung": Alphatiere müssen nicht um Zuneigung Anderer kämpfen - andere kämpfen um seine Zuneigung - auch ohne daß er ganz toll zuhören kann und Drinks spendiert.

Gast
2008-11-06, 21:26:18
Frauen wissen gar nicht was sie wollen. Sie brauchen einen, der es Ihnen sagt. Das ist auch das Problem der schüchternen Männer. Man sagt immer, was stimmt mit dem nicht, genauso könnte man fragen, was stimmt mit den Frauen nicht, daß sie diese nicht beachten. Ist wohl wie beim Poker - Der beste Bluffer gewinnt.

Raff
2008-11-06, 22:17:11
Prosa ist weiblich, du Neuhäusler. ;)

Ich bitte vielmals um Verzeihung, um 2:15 Uhr war ich nicht mehr ausreichend koffeiniert.

MfG,
Raff

Colin MacLaren
2008-11-06, 23:35:13
Oh Mann, ich bin echt ein Waschlappen. Da läd mich ein Mädel zu sich nach Hause zum Martini-Trinken ein und ich laber und alber 3h mit ihr rum und geh wieder.

Rooter
2008-11-07, 01:15:13
Oh Mann, ich bin echt ein Waschlappen. Da läd mich ein Mädel zu sich nach Hause zum Martini-Trinken ein und ich laber und alber 3h mit ihr rum und geh wieder.
Hattest denn nicht genug Martini!? Wie war denn die Situation? :(

MfG
Rooter

mii
2008-11-07, 08:31:23
Oh Mann, ich bin echt ein Waschlappen. Da läd mich ein Mädel zu sich nach Hause zum Martini-Trinken ein und ich laber und alber 3h mit ihr rum und geh wieder.

:eek: Allerdings.
Die wollte nur mit dir trinken, damit sie später mit dir schlafen kann und die schuld dafür dann auf den alkohol schieben kann.

naja, zumindest scheint sie ja irgendein interesse an dir zu haben :)

Colin MacLaren
2008-11-07, 09:32:34
Na das ist nun mal sehr weg.

Das hier beschreibt eigentlich wunderbar mein Leben: http://www.annaprinzip.de/2008/10/warten-auf-godot/

evolutionconcept
2008-11-07, 10:15:54
Oh Mann, ich bin echt ein Waschlappen. Da läd mich ein Mädel zu sich nach Hause zum Martini-Trinken ein und ich laber und alber 3h mit ihr rum und geh wieder.


Hättest du mit ihr geschlafen wäre sie jetzt eine Schlampe.....also sei froh. ;):tongue:

tombman
2008-11-07, 10:18:04
Oh Mann, ich bin echt ein Waschlappen. Da läd mich ein Mädel zu sich nach Hause zum Martini-Trinken ein und ich laber und alber 3h mit ihr rum und geh wieder.
Nachdem du ja körperlich sehr gut ausiehst und das auch weißt (sonst hättest die Pics nicht geupt), kann nur dein Gehirn versagt haben
- epic fail ;)

Ich hätte einfach mit ihr getrunken und sie spaßhalber umarmt beim passenden Scherzchen, so von der Seite. Die Reaktion darauf hätte dir
dann schon gezeigt, was Sache ist ;)

mii
2008-11-07, 10:27:33
@evo

Der Begriff "Schlampe" wird einfach falsch verwendet.
Nur weil jemand offen mit seiner Sexualität umgeht, ist er oder sie noch lange keine Macho/Schlampe.

@MacLaren

Tombmans Meinung kann ich nur zustimmen.
Außerdem denke dir doch mal was du zu verlieren hast.
Ne gute Freundin die du dann verlieren würdest? ;D Damit belügst du Dich doch selbst.

Du kannst nur gewinnen!
Entweder Erkenntnis, das sie nix will und dieses Gefühl "JA, ich habe es versucht".
Oder es klappt und du hast das Gefühl "JA, ich habe es gewagt und geschafft".

Beides wird sich langfristig positiv auf dein Selbstwertgefühl auswirken.

Also am schlimmsten ist es imo nichts zu machen.

evolutionconcept
2008-11-07, 10:29:36
@evo

Der Begriff "Schlampe" wird einfach falsch verwendet.
Nur weil jemand offen mit seiner Sexualität umgeht, ist er oder sie noch lange keine Macho/Schlampe.

@MacLaren

Tombmans Meinung kann ich nur zustimmen.
Außerdem denke dir doch mal was du zu verlieren hast.
Ne gute Freundin die du dann verlieren würdest? ;D Damit belügst du Dich doch selbst.

Du kannst nur gewinnen!
Entweder Erkenntnis, das sie nix will und dieses Gefühl "JA, ich habe es versucht".
Oder es klappt und du hast das Gefühl "JA, ich habe es gewagt und geschafft".

Beides wird sich langfristig positiv auf dein Selbstwertgefühl auswirken.

Also am schlimmsten ist es imo nichts zu machen.

Ich weiß, ich weiß......sag das nicht mir, sag das den ganzen verbitterten Männern hier, die diese Keule immer wieder gerne rausholen. :wink:

Gast
2008-11-07, 10:29:50
Na das ist nun mal sehr weg.

Das hier beschreibt eigentlich wunderbar mein Leben: http://www.annaprinzip.de/2008/10/warten-auf-godot/

ich fühle mit dir ;)

ich kann von einer ähnlichen situation berichten. fuhr zu einem mädel um ihren internetzugang einzurichten (kurze anmerkung zum mädel - ich war da schon zum zweiten mal bei ihr, dem ganzen ging auch ein verkuppelungsversuch voraus, mit abendessen etc., den ich mangels frauenversteherkompetenz gekonnt abgewürgt habe). nun, das ganze war rasch erledigt, ihre mitbewohnerin vertschüsste sich alsbald und mädel und ich quatschen und trinken. mädel auf ihrer bettcouch wickelt sich in decke ein und fragt mich ob mir kalt sei. ich sage natürlich nein. wir quatschen weiter, es wird spät, ich bin am sprung nachhause. an der wohnungstüre ziehe ich meinen mantel an, ihr fällt mein eau de toilette auf, sie kommt ganz nahe an meinen hals und schnüffelt, ihr gefällt der duft. ich mache nur eine entbehrliche bemerkung und verabschiede mich. als ich das stiegenhaus hinuntergehe merke ich noch wie sie mir ein weile nachsieht (ich schaue natürlich nicht zurück) um dann (ich nehme an schwer frustriert) die türe zuzumachen (im doppelten sinn). tjo, gut gemacht, idiot.

Raff
2008-11-07, 10:33:39
ich fühle mit dir ;)

ich kann von einer ähnlichen situation berichten. fuhr zu einem mädel um ihren internetzugang einzurichten (kurze anmerkung zum mädel - ich war da schon zum zweiten mal bei ihr, dem ganzen ging auch ein verkuppelungsversuch voraus, mit abendessen etc., den ich mangels frauenversteherkompetenz gekonnt abgewürgt habe). nun, das ganze war rasch erledigt, ihre mitbewohnerin vertschüsste sich alsbald und mädel und ich quatschen und trinken. mädel auf ihrer bettcouch wickelt sich in decke ein und fragt mich ob mir kalt sei. ich sage natürlich nein. wir quatschen weiter, es wird spät, ich bin am sprung nachhause. an der wohnungstüre ziehe ich meinen mantel an, ihr fällt mein eau de toilette auf, sie kommt ganz nahe an meinen hals und schnüffelt, ihr gefällt der duft. ich mache nur eine entbehrliche bemerkung und verabschiede mich. als ich das stiegenhaus hinuntergehe merke ich noch wie sie mir ein weile nachsieht (ich schaue natürlich nicht zurück) um dann (ich nehme an schwer frustriert) die türe zuzumachen (im doppelten sinn). tjo, gut gemacht, idiot.

Also viel deutlicher hätte dein Mädel ja kaum werden können. Ok, sie hätte dir die Kleider vom Leib reißen können, aber hey, es war kalt ... ;)

Von Colins Angebeteter wissen wir nicht, wie ihre Zeichen standen. Nur weil man mit einem Mädel "rumalbert", muss das nicht heißen, dass sie mit einem in die Kiste will. :| Das gilt es aber natürlich auszuprobieren ...

MfG,
Raff

tombman
2008-11-07, 10:39:51
Ich weiß, ich weiß......sag das nicht mir, sag das den ganzen verbitterten Männern hier, die diese Keule immer wieder gerne rausholen. :wink:
Man(n) muß eben wissen was man(n) will. "Unverbindlich" oder "Frau fürs Leben".

Ich behaupte einfach mal, daß Männer sich stärker binden und schwerer trennen als Frauen, also ist Mann eben vorsichtig was er tut.

Wahrscheinlich ist er deshalb gegangen und hat nix probiert...

evolutionconcept
2008-11-07, 10:48:34
Man(n) muß eben wissen was man(n) will. "Unverbindlich" oder "Frau fürs Leben".

Ich behaupte einfach mal, daß Männer sich stärker binden und schwerer trennen als Frauen, also ist Mann eben vorsichtig was er tut.

Wahrscheinlich ist er deshalb gegangen und hat nix probiert...

Meistens sagen das ja die Kerle die noch gar keine Freundin hatten. :whisper:

siegemaster
2008-11-07, 11:24:43
Meistens sagen das ja die Kerle die noch gar keine Freundin hatten. :whisper:
Quatsch, das ist einfach die Wahrheit...

tombman
2008-11-07, 11:43:31
Meistens sagen das ja die Kerle die noch gar keine Freundin hatten. :whisper:
Schön wärs, wenn ich noch nie eine gehabt hätte...

evolutionconcept
2008-11-07, 12:02:41
Quatsch, das ist einfach die Wahrheit...

Was ist die Wahrheit?

Schön wärs, wenn ich noch nie eine gehabt hätte...


So schlimme Erfahrungen?

tombman
2008-11-07, 12:34:06
So schlimme Erfahrungen?
Naja, wie soll ich es sagen, es war wie Mr.Smith gesagt hat: "Es ist unvermeidlich, Mr. Anderson"...

evolutionconcept
2008-11-07, 12:53:21
Naja, wie soll ich es sagen, es war wie Mr.Smith gesagt hat: "Es ist unvermeidlich, Mr. Anderson"...


Hmmm, würde ich nicht zustimmen, aber auch nicht widersprechen. Kommt auf viel zu viele Faktoren dabei an.

Gast
2008-11-07, 14:27:54
Ich behaupte einfach mal, daß Männer sich stärker binden und schwerer trennen als Frauen, also ist Mann eben vorsichtig was er tut.



Jop, so sehe ich das auch :)

Colin MacLaren
2008-11-07, 21:59:14
epic fail ;)


You made my day! Literally, dadurch kann ich es mir Humor nehmen.

beos
2008-11-08, 00:00:59
Was mich doch an solchen Tips - Freds immer wieder erstaunt ....

Es werden zig Tips und "wie mußt Du Dich verhalten" Regel gepostet - aber das Wichtigste ist immer "Bleib wie Du bist" :ucrazy2:

Und auch auf mein Post wird wieder die "Du verstehst das falsch - Du mußt nicht grundsätzlich Deine Persönlichkeit verändern" Antwort kommen - aber die Ergänzung "aber bitte die Veränderungstips beachten"

Ach ja :biggrin:

Marscel
2008-11-08, 00:08:54
Ja, ich habe gerade nichts zu tun.

Aber das ist das, worauf forum-3dcenter.org wohl schon immer gewartet hat - ich konnte es mir nicht verkneifen, als ich diesen Threadtitel sah.

Version 1.0 zur Reduzierung von entsprechenden Threads hier - der Whynogirlfriend Calculator:

http://pcreact.de/whynogirlfriend.php

Viel Spaß damit. :D

beos
2008-11-08, 00:19:29
Ja, ich habe gerade nichts zu tun.

Aber das ist das, worauf forum-3dcenter.org wohl schon immer gewartet hat - ich konnte es mir nicht verkneifen, als ich diesen Threadtitel sah.

Version 1.0 zur Reduzierung von entsprechenden Threads hier - der Whynogirlfriend Calculator:

http://pcreact.de/whynogirlfriend.php

Viel Spaß damit. :D

Oh - eine Bullshit-Analyse-Umfrage - gleich mal machen:usweet:

Ajax
2008-11-08, 09:50:41
Was mich doch an solchen Tips - Freds immer wieder erstaunt ....

Es werden zig Tips und "wie mußt Du Dich verhalten" Regel gepostet - aber das Wichtigste ist immer "Bleib wie Du bist" :ucrazy2:

Und auch auf mein Post wird wieder die "Du verstehst das falsch - Du mußt nicht grundsätzlich Deine Persönlichkeit verändern" Antwort kommen - aber die Ergänzung "aber bitte die Veränderungstips beachten"

Ach ja :biggrin:

Was ist daran nicht verständlich. Sieh es mal von einer anderen Seite. Angenommen, Du wärst ein eher introvertierter Typ und jeder würde Dir raten: "Geh aus Dir heraus! Werde extrovertiert!"

Würde das funktionieren? Nein, natürlich nicht. Kein Mensch würde sich ändern. Eine Veränderung kann nur von der entsprechenden Person ausgehen. Das würde aber eher schrittweise oder langsam funktionieren. Ist also als Tip eher sinnlos.

Wichtig ist doch, dass mein sein Problem erkennt, und wenn man zu den eher introvertierten gehört, entsprechend handelt. Sprich mehr versucht in Frauenkontakt zu kommen, durch z.B. Privat-Partys, "Sprachkurse", Fittie. Also irgendwelche Aktivitäten, bei denen es einen großen Frauenanteil gibt. Somit erhöht man letztendlich seine Chancen. Man sollte in der SItuation einfach bedenken, dass die Frauen bedingt durch die Introvertiertheit eben etwas länger brauchen um den Charakter zu sehen.

Aber ein "Verstellen" würde einen nur lächerlich aussehen lassen.

beos
2008-11-08, 10:54:22
Was ist daran nicht verständlich. Sieh es mal von einer anderen Seite. Angenommen, Du wärst ein eher introvertierter Typ und jeder würde Dir raten: "Geh aus Dir heraus! Werde extrovertiert!"

Würde das funktionieren? Nein, natürlich nicht. Kein Mensch würde sich ändern. Eine Veränderung kann nur von der entsprechenden Person ausgehen. Das würde aber eher schrittweise oder langsam funktionieren. Ist also als Tip eher sinnlos.

Wichtig ist doch, dass mein sein Problem erkennt, und wenn man zu den eher introvertierten gehört, entsprechend handelt. Sprich mehr versucht in Frauenkontakt zu kommen, durch z.B. Privat-Partys, "Sprachkurse", Fittie. Also irgendwelche Aktivitäten, bei denen es einen großen Frauenanteil gibt. Somit erhöht man letztendlich seine Chancen. Man sollte in der SItuation einfach bedenken, dass die Frauen bedingt durch die Introvertiertheit eben etwas länger brauchen um den Charakter zu sehen.

Aber ein "Verstellen" würde einen nur lächerlich aussehen lassen.

Wenn sich aber derjenige wohl fühlt - wie er ist (von mir aus introvertiert ) !?
Dann hat er - in meinen Augen - gar kein Problem ... sondern nur die Menschen mit ihm - die ihn - so wie er ist - nicht kennenlernen möchten.

Die Ganzen "ToDo" Listen sind für die Katz' ... jeder muß sich so mögen wie er sich gut fühlt ... und dieses "Frauen wollen Dich aber nur, wenn Du so bist ... " + "Frauen bemerken Dich nur wenn Du so bist" spricht erst recht dagegen darüber nachzudenken.

Morgaine
2008-11-08, 13:13:49
Das ist also der Beweiß, Frauen sind oberflächliche, geldgierige Zicken, die einen DieterBohlen-Typen brauchen, der ihnen sagt, wer für sie richtig ist, weil sie es selbst nicht entscheiden können

hach ja verallgemeinen ist was schönes nicht ?
Klar gibts doofe Nüsse die sich an einen wie Bohlen ran machen aber das sind nur wenige ..
.. und wenn Bohlen kein Geld hätte und auch nicht bekannt wäre würde er wohl mit seiner Art sehr einsam sein ..

***

Hach ich finds immer schön wenn hier in diesen Forum das Non Plus Ultra für wie bekomme ich eine Frau vorgeschlagen wird.
Aber mal ehrlich .. jede Frau und jeder Mann ist anders und es gibt kein allgemein Rezept.

Rooter
2008-11-08, 14:06:07
.. und wenn Bohlen kein Geld hätte und auch nicht bekannt wäre würde er wohl mit seiner Art sehr einsam sein ..
Das glaube ich kaum, mit seiner Arschloch-Art würden ihn auch ohne Geld und Prominenz noch genügend Weiber anziehen finden.

MfG
Rooter

Morgaine
2008-11-08, 17:16:57
Das glaube ich kaum, mit seiner Arschloch-Art würden ihn auch ohne Geld und Prominenz noch genügend Weiber anziehen finden.

MfG
Rooter

Die "Frauen" die ich kenne könnten so eine Art garnicht ab .. aber dumme gibts immer wieder ..

Gast
2008-11-08, 17:35:55
Die "Frauen" die ich kenne könnten so eine Art garnicht ab .. aber dumme gibts immer wieder ..

Das sagt jeder Frau über den Arschloch-Typus.
Nur komisch, dass genau jene Frauen dann mit "Arschlöchern" zusammen sind.
Man könnte gar annehmen, dass das ein instinktiver unbewusster TProzess ist.
Fazit: Ihr Frauen wisst nicht, dass ihr auf den Arschlochtypen steht.

Kane02
2008-11-08, 23:33:39
Die "Frauen" die ich kenne könnten so eine Art garnicht ab .. aber dumme gibts immer wieder ..

aber das sind dann aber auch die wenigen Ausnahmen

Name, Anschrift und Tel.Nr. bitte :biggrin:

Kane02
2008-11-08, 23:40:40
Das sagt jeder Frau über den Arschloch-Typus.
Nur komisch, dass genau jene Frauen dann mit "Arschlöchern" zusammen sind.
Man könnte gar annehmen, dass das ein instinktiver unbewusster TProzess ist.
Fazit: Ihr Frauen wisst nicht, dass ihr auf den Arschlochtypen steht.

Da geb ich dir so recht! Nicht alle aber viele! Aber die Frauen die mit denen zusammen sind, denen bescheinige ich recht wenig Intelligenz. Beängstigend nur, dass das so viele sind...

Gast
2008-11-08, 23:52:29
Da geb ich dir so recht! Nicht alle aber viele! Aber die Frauen die mit denen zusammen sind, denen bescheinige ich recht wenig Intelligenz. Beängstigend nur, dass das so viele sind...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade die intelligenten hübschen Frauen auf Machos/Arschlöcher fliegen!
Wir müssen uns wohl damit zufrieden geben, dass es sich hierbei um eine evolutionäre Prägung handelt und wir nicht viel dagegen tun können!

Sonyfreak
2008-11-09, 11:55:13
Die Ganzen "ToDo" Listen sind für die Katz' ... jeder muß sich so mögen wie er sich gut fühlt ... und dieses "Frauen wollen Dich aber nur, wenn Du so bist ... " + "Frauen bemerken Dich nur wenn Du so bist" spricht erst recht dagegen darüber nachzudenken.Ist ja nicht ganz unverständlich oder? Wenn du vollkommen unauffällig bist und dich von der Masse höchstens durch extreme Schüchternheit und Stille abhebst, wie soll dann jemand auf die aufmerksam werden? Auf welche Frauen wirst du denn zuerst aufmerksam? Auf die Mauerblümchen, die sich ohnehin den ganzen Tag hinter ihrem Schreibtisch/Einkaufstasche/in ihrer Wohnung verstecken, oder auf das süße Mädel das ohnehin allen den Kopf verdreht?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade die intelligenten hübschen Frauen auf Machos/Arschlöcher fliegen!
Wir müssen uns wohl damit zufrieden geben, dass es sich hierbei um eine evolutionäre Prägung handelt und wir nicht viel dagegen tun können!Und warum stehen sie auf diese Typen? Weil sie Selbstvertrauen und Ausstrahlung besitzen. Sie wissen, oder glauben zumindest zu wissen wo es lang geht, und gehen dementsprechend ihren Weg.

mfg.

Sonyfreak

Morgaine
2008-11-09, 12:09:23
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade die intelligenten hübschen Frauen auf Machos/Arschlöcher fliegen!
Wir müssen uns wohl damit zufrieden geben, dass es sich hierbei um eine evolutionäre Prägung handelt und wir nicht viel dagegen tun können!

Gleich und gleich gesellt sich gern .. wirklich hübschen Frauen mangelt es auch nicht an Zickigkeit usw.

Raff
2008-11-09, 16:18:40
Und warum stehen sie auf diese Typen? Weil sie Selbstvertrauen und Ausstrahlung besitzen. Sie wissen, oder glauben zumindest zu wissen wo es lang geht, und gehen dementsprechend ihren Weg.

Das ist die Lösung des Arschloch-Mythos. Es ist sogar logisch. Besoffen ... aber logisch.

MfG,
Raff

D4ve
2008-11-09, 17:16:07
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade die intelligenten hübschen Frauen auf Machos/Arschlöcher fliegen!
Wir müssen uns wohl damit zufrieden geben, dass es sich hierbei um eine evolutionäre Prägung handelt und wir nicht viel dagegen tun können!

Das ist doch Humbug. Das würde erstmal bedeuten, dass du der Meinung bist viel besser zu sein als diese Kerle, wobei sich die Frage stellt, woher du dir das Recht nimmst so zu sein.
Ich war auch mal auf dem Trip zu sagen: "Frauen stehen nur auf Arschlöcher und nicht auf nette Typen wie mich." oder "So wie der Typ seine Freundin behandelt würde ich meine Freundin nie behandeln, wenn ich denn eine hätte"

Alles Unfug, kein Mensch ist perfekt und auch die selbsternannten Gentlemen-Typen bauen bei einer Beziehung mal Mist und verletzen den Partner. Ich wollte das natürlich nicht glauben, meine Beziehung hat mir aber deutlich das Gegenteil gezeigt. Das bedeutet nicht, dass wir nicht miteinander glücklich sind.
Abgesehen davon würde das bedeuten, dass zahlreiche meiner Bekannten nur mit Arschloch-Kerlen zusammen wären, was aber einfach mal nicht der Fall ist.

Mein Verdacht ist, dass diese Geschichten von Arschloch-Männern nur von frustrierten Leuten gestreut werden, die keine Freundin hatten/haben.
Dann gibts auch noch Kollegen, die dämlich genug sind, dieses Klischee irgendwelchen Freundinnen unter die Nase zu reiben. Ich weiß nicht ob das ein Versuch ist Mitleid(-ssex) zu ergattern, besonders produktiv ist es aber sicher nicht. Welche Frau möchte schon gern zu hören bekommen, dass sie ihre Kerle nach irgendeinem Vorurteil selektiert.
Oder möchtet ihr selbsternannten liebevollen, sensiblen Männer etwa hören, dass es euch nur um pralle Brüste und lange Beine geht...?

Morgaine
2008-11-09, 18:09:37
Mein Verdacht ist, dass diese Geschichten von Arschloch-Männern nur von frustrierten Leuten gestreut werden, die keine Freundin hatten/haben.
Dann gibts auch noch Kollegen, die dämlich genug sind, dieses Klischee irgendwelchen Freundinnen unter die Nase zu reiben. Ich weiß nicht ob das ein Versuch ist Mitleid(-ssex) zu ergattern, besonders produktiv ist es aber sicher nicht. Welche Frau möchte schon gern zu hören bekommen, dass sie ihre Kerle nach irgendeinem Vorurteil selektiert.
Oder möchtet ihr selbsternannten liebevollen, sensiblen Männer etwa hören, dass es euch nur um pralle Brüste und lange Beine geht...?

(y) Gut geschrieben ..

Surena
2008-11-09, 18:34:03
Das ist die Lösung des Arschloch-Mythos. Es ist sogar logisch. Besoffen ... aber logisch.

MfG,
Raff

Nein, besoffen ist nur der Begriff Arschloch. Klingt negativ und wird den wahren Siegern (nach Wehrmacht1979) nicht gerecht.

Ein Arschloch ist der krasse Proll, der sein Selbstbewußtsein eher kaschiert als innehat. Er kommt zwar auch zum Erfolg, aber nicht zum langfristigen. Blenden kann jeder der ein Quentchen Veranlagung dazu hat.

Sieger sind die die wir meinen.

LovesuckZ
2008-11-09, 19:07:51
Um Arschloch zu sein, muss man selbstbewusst haben. Arschlöcher sind die extreme Version der extrovertieren Duracel Häßchen.

SeEk0rN
2008-11-09, 19:15:00
Nicht Arschloch, nicht Nice-Guy - sondern eine starke und selbstbewusste Persönlichkeit, quasi über beiden stehend.

LovesuckZ
2008-11-09, 19:24:49
"selbstbewusste Persönlichkeit" ist eine nette Umschreibung für Arschloch. Denn nichts anderes ist es.

Rooter
2008-11-09, 19:36:08
"selbstbewusste Persönlichkeit" ist eine nette Umschreibung für Arschloch. Denn nichts anderes ist es.
Quatsch, selbstbewusste Persönlichkeiten können auch freundlich sein.

MfG
Rooter

Herr Doktor Klöbner
2008-11-09, 19:44:14
Hallo,

Arschlöcher sind nicht ( kurzfristig ) erfolgreich weil sondern obwohl sie Arschlöcher sind. Denn Arschlöcher haben bei allen negativen Eigenschaften immer eine positive: Selbstvertrauen, ein ausgeprägtes, nicht immer auf realen Tatsachen gegründetes Selbstwertgefühl.
Der netteste Mann der Welt, der das eben auch hat, bleibt auch nicht allein, aber hier ist die Halbwertszeit der Beziehung deutlich höher.
Daher: Arschloch zu werden kann für niemanden ein Ziel sein, ein gesundes Selbstvertrauen zu entwicklen sehr wohl, denn das ist der Schlüssel.

Surena
2008-11-09, 19:47:01
Nicht Arschloch, nicht Nice-Guy - sondern eine starke und selbstbewusste Persönlichkeit, quasi über beiden stehend.

Sach isch ja.

Lovesuckz, dich kann man nicht mehr ernst nehmen. Du tust so als sei das letzte Patriarchat auf Erden bereits mit der C14-Methode datierbar.

LovesuckZ
2008-11-09, 19:50:04
Quatsch, selbstbewusste Persönlichkeiten können auch freundlich sein.


Arschlöcher sind auch freundlich. :rolleyes:
Was wir als Arschlöcher bezeichnen, ist nichts anderes als Menschen mit einer "selbstbewussten Persönlichkeit".

Radeonfreak
2008-11-09, 19:55:28
Ein Arschloch ist meiner Meinung nach jemand der nicht auf Meinungen anderer hört sondern nur auf seine eigene.
Und die sind selten freundlich.

T101
2008-11-09, 20:53:12
Um Arschloch zu sein, muss man selbstbewusst haben. Arschlöcher sind die extreme Version der extrovertieren Duracel Häßchen.
Arschloch- und Machogehaben haben nichts mit wahrem Selbstbewußtsein zu tun. Das ist nur aufgesetztes Pseudoselbstbewußtsein.
Eine Person mit Selbstbewußtsein, weiß über Stärken und Schwächen bescheid, hat Ziele im Leben, die er/sie verfolgt, hat seine eigene Meinung und vertritt diese, lebt eigenverantwortlich und kann (aber nicht muss) sich selbstbehaupten. Allerdings weiß eine selbstbewußte Person auch, dass andere auch das Recht haben so zu leben.

Sonyfreak
2008-11-09, 23:57:35
Ein Arschloch hat (begründet oder unbegründet) Selbstbewusstsein. Ein Mensch mit Selbstbewusstsein kann, muss aber nicht zwingend ein Arschloch sein. Auf jeden Fall haben beide Gruppen größere Chancen bei Frauen, als Leute mit niedrigem Selbstvertrauen, Duckmauser und Taugenichtse. Das ist meiner Meinung nach einfach logisch und nachvollziehbar.

Für einen Mann mit niedrigem Selbstbewusstsein sollte es daher - wenn er denn Wert auf eine Freundin/unbezahlten Sex legt - das Ziel sein, sich ein gesundes Selbstvertrauen anzueignen, frech und witzig zu sein und zu sagen was man denkt. Ein Arschloch muss man hingegen absolut nicht werden. Das wäre auch für mich kein Ziel auf das ich zusteuern möchte.

mfg.

Sonyfreak

evolutionconcept
2008-11-10, 08:16:50
Ein ganz wichtiges Stichwort dabei - Courage -

beos
2008-11-10, 09:50:18
Ist ja nicht ganz unverständlich oder? Wenn du vollkommen unauffällig bist und dich von der Masse höchstens durch extreme Schüchternheit und Stille abhebst, wie soll dann jemand auf die aufmerksam werden? Auf welche Frauen wirst du denn zuerst aufmerksam? Auf die Mauerblümchen, die sich ohnehin den ganzen Tag hinter ihrem Schreibtisch/Einkaufstasche/in ihrer Wohnung verstecken, oder auf das süße Mädel das ohnehin allen den Kopf verdreht?

[...]

mfg.

Sonyfreak

Es ging mir darum, dass für mich - normales Verhalten - nichts mit den genannten Verhaltenstips zu tun hat...wobei normales Vehalten natürlich von jedem Menschen anders definiert wird.

Ich muß echt überlegen .... wann ist mir das letzte Mal eine Frau positiv aufgefallen :uponder: .... oh :eek: ...schon über 4 Jahre her ...und JA ... es war eine sehr stille und zurückhaltende Frau ... :wink:

Wurschtler
2008-11-10, 09:55:27
Für einen Mann mit niedrigem Selbstbewusstsein sollte es daher - wenn er denn Wert auf eine Freundin/unbezahlten Sex legt - das Ziel sein, sich ein gesundes Selbstvertrauen anzueignen, frech und witzig zu sein und zu sagen was man denkt. Ein Arschloch muss man hingegen absolut nicht werden. Das wäre auch für mich kein Ziel auf das ich zusteuern möchte.


Aber lieber ein Arschloch als zu wenig Selbtvertrauen.
Frau hats nicht anders verdient, wenn sie es so will.

jtkirk67
2008-11-10, 10:09:44
Selbstvertrauen und zurückhaltendes Verhalten muss doch kein Widerspruch sein oder?

Ajax
2008-11-10, 10:16:44
Wenn sich aber derjenige wohl fühlt - wie er ist (von mir aus introvertiert ) !?
Dann hat er - in meinen Augen - gar kein Problem ... sondern nur die Menschen mit ihm - die ihn - so wie er ist - nicht kennenlernen möchten.

Die Ganzen "ToDo" Listen sind für die Katz' ... jeder muß sich so mögen wie er sich gut fühlt ... und dieses "Frauen wollen Dich aber nur, wenn Du so bist ... " + "Frauen bemerken Dich nur wenn Du so bist" spricht erst recht dagegen darüber nachzudenken.

Liest Du meine Beiträge? Ich habe gar nicht von "to Do" geredet. Ich habe nur gemeint, dass man in entsprechender Gesellschaft eher wahr genommen wird. Was hat das mit Deinem Verhalten zu tun?

Ich habe auch nirgends geschrieben, dass "introvertiert" schlecht sein soll. Das hast Du einfach mal hineininterpretiert. Wenn Du so eine schlechte Grundeinstellung hast, musst Du Dich aber auch nicht wundern, wenn die selektive Wahrnehmung Deiner Person nicht zu Deiner Zufriedenheit ausfällt. :uponder:

Es ging mir darum, dass für mich - normales Verhalten - nichts mit den genannten Verhaltenstips zu tun hat...wobei normales Vehalten natürlich von jedem Menschen anders definiert wird.

Ich muß echt überlegen .... wann ist mir das letzte Mal eine Frau positiv aufgefallen :uponder: .... oh :eek: ...schon über 4 Jahre her ...und JA ... es war eine sehr stille und zurückhaltende Frau ... :wink:


Eine Frau in 4 Jahren? :eek:
Hat Dir keine Gefallen oder hast Du allgemein so wenig Interesse?:confused:

jtkirk67
2008-11-10, 10:31:27
Mir gefällt auch nur selten mal eine Frau wirklich... Sind zwar viele attraktive Damen unterwegs, aber nur wenige schaffen es, mein Hirn zu ficken xD

Sonyfreak
2008-11-10, 10:45:13
Ich muß echt überlegen .... wann ist mir das letzte Mal eine Frau positiv aufgefallen :uponder: .... oh :eek: ...schon über 4 Jahre her ...und JA ... es war eine sehr stille und zurückhaltende Frau ... :wink:Aber irgendetwas wird sie ja dann trotzdem ausgezeichnet haben oder? Entweder ein süßer Blick, ein schüchternes Lächeln, eine interessant vorgetragene Geschichte oder was weiß ich... Durch irgendeine Besonderheit muss sie sich ja von der Masse abgehoben haben, damit du auf sie aufmerksam werden konntest.

Nur vom herumsitzen und anwesend sein, wird man - zumindest meiner Meinung nach - nicht interessant. ;)

mfg.

Sonyfreak

evolutionconcept
2008-11-10, 10:56:42
Es ging mir darum, dass für mich - normales Verhalten - nichts mit den genannten Verhaltenstips zu tun hat...wobei normales Vehalten natürlich von jedem Menschen anders definiert wird.

Ich muß echt überlegen .... wann ist mir das letzte Mal eine Frau positiv aufgefallen :uponder: .... oh :eek: ...schon über 4 Jahre her ...und JA ... es war eine sehr stille und zurückhaltende Frau ... :wink:

Vielleicht liegt das ja auch daran, dass du quasi kein Kontakt mit dem anderen Geschlecht hast. (wo die ollen Weiber ja so böse sind ;) )
Wenn ich blind für meine Umgebung bin, dann fällt mir auch die Schönheit des Herbst's nicht auf.

Gast
2008-11-10, 11:45:53
Auf jeden Fall haben beide Gruppen größere Chancen bei Frauen, als Leute mit niedrigem Selbstvertrauen, Duckmauser und Taugenichtse. Das ist meiner Meinung nach einfach logisch und nachvollziehbar.
Sonyfreak
Das hört sich ja so an als würdest du schüchterne Menschen mit Taugenichsten und Losern gleichsetzen!? oO
Meinst nicht dass das ein wenig radikal und pauschalisierend ist?

beos
2008-11-10, 13:50:48
Liest Du meine Beiträge? Ich habe gar nicht von "to Do" geredet. Ich habe nur gemeint, dass man in entsprechender Gesellschaft eher wahr genommen wird. Was hat das mit Deinem Verhalten zu tun?

Ich habe auch nirgends geschrieben, dass "introvertiert" schlecht sein soll. Das hast Du einfach mal hineininterpretiert. Wenn Du so eine schlechte Grundeinstellung hast, musst Du Dich aber auch nicht wundern, wenn die selektive Wahrnehmung Deiner Person nicht zu Deiner Zufriedenheit ausfällt. :uponder:


Stimmt , Du hast gar nicht von "To Do" geredet - sorry Ajax :usweet:

Ich hab auch nirgends geschreiben, dass "introvertiert" schlecht sein soll - sondern genau das Gegenteil !


Eine Frau in 4 Jahren? :eek:
Hat Dir keine Gefallen oder hast Du allgemein so wenig Interesse?:confused:

Ehrlich gesagt - ich hab kein so starktes Interesse mehr. Eine Beziehung interessiert mich nicht und alles was über Frauen + Freundschaften + Arbeitskolleginnen geht - ist mir zu kompliziert oder zu zeitaufwendig.

beos
2008-11-10, 13:59:08
Aber irgendetwas wird sie ja dann trotzdem ausgezeichnet haben oder? Entweder ein süßer Blick, ein schüchternes Lächeln, eine interessant vorgetragene Geschichte oder was weiß ich... Durch irgendeine Besonderheit muss sie sich ja von der Masse abgehoben haben, damit du auf sie aufmerksam werden konntest.



Nun - sie hat mir äußerlich gefallen und sich auch für Astrophysik und Naturheilkunde interessiert.



Nur vom herumsitzen und anwesend sein, wird man - zumindest meiner Meinung nach - nicht interessant. ;)

mfg.

Sonyfreak

Tja - ist Mann halt, wenn Mann so ist wie er ist - nicht interessant ... es gibt - meiner Meinung nach - Schlimmeres als für Frauen uninteressant zu sein. :upara:

SeEk0rN
2008-11-10, 14:01:40
Ehrlich gesagt - ich hab kein so starktes Interesse mehr. Eine Beziehung interessiert mich nicht und alles was über Frauen + Freundschaften + Arbeitskolleginnen geht - ist mir zu kompliziert oder zu zeitaufwendig.
Sex, Nähe, Zärtlichkeit - kein Bedürfnis, kein Verlangen?

Ajax
2008-11-10, 14:12:59
...[snip]...



Ehrlich gesagt - ich hab kein so starktes Interesse mehr. Eine Beziehung interessiert mich nicht und alles was über Frauen + Freundschaften + Arbeitskolleginnen geht - ist mir zu kompliziert oder zu zeitaufwendig.
Ach so. Ja dann ist doch alles in Butter. Wenn Du selber zufrieden bist. Wobei ich dann nur nicht verstehe, was dann schlecht an den Frauen sein soll?

beos
2008-11-10, 14:16:34
Vielleicht liegt das ja auch daran, dass du quasi kein Kontakt mit dem anderen Geschlecht hast. (wo die ollen Weiber ja so böse sind ;) )
Wenn ich blind für meine Umgebung bin, dann fällt mir auch die Schönheit des Herbst's nicht auf.

Ach Evo - Frauen sind nicht böse - das habe ich damals nur als oberflächliche Aussage-Floskel benutzt :wink:

Frauen erwarten und wollen etwas von einem Mann und ich kann sie nicht dafür verurteilen - nur weil ich diese Erwartungen nicht erfülle (erfüllen will).

Es gibt viele schöne Frauen - deren Schönheit verfliegt aber fast immer, wenn sie den Mund aufmachen :devil:

beos
2008-11-10, 14:17:36
Sex, Nähe, Zärtlichkeit - kein Bedürfnis, kein Verlangen?

Schon - aber der Preis das zu bekommen ist einfach zu hoch :wink:

evolutionconcept
2008-11-10, 14:19:28
Ach Evo - Frauen sind nicht böse - das habe ich damals nur als oberflächliche Aussage-Floskel benutzt :wink:

Frauen erwarten und wollen etwas von einem Mann und ich kann sie nicht dafür verurteilen - nur weil ich diese Erwartungen nicht erfülle (erfüllen will).

Es gibt viele schöne Frauen - deren Schönheit verfliegt aber fast immer, wenn sie den Mund aufmachen :devil:

Aber Männer wollen doch auch etwas, etwas von der Frau. Ein Geben und Nehmen eben.

beos
2008-11-10, 14:38:58
Aber Männer wollen doch auch etwas, etwas von der Frau. Ein Geben und Nehmen eben.

Meiner Meinung nach - ein zu unausgeglichenes Verhältniss.

Daß Frauen und Männer ganz unterschiedlich hohe Ansprüche an den Partner haben ist Fakt :wink:

Ach - falls Du auf die Idee kommen solltest das Gegenteil zu behaupten muß ich Dich leider mit stichhalten wissenschaftlichen Beweisen zu diesem Thema bombadieren - also lass es lieber X-D

evolutionconcept
2008-11-10, 14:44:02
Meiner Meinung nach - ein zu unausgeglichenes Verhältniss.

Daß Frauen und Männer ganz unterschiedlich hohe Ansprüche an den Partner haben ist Fakt :wink:

Ach - falls Du auf die Idee kommen solltest das Gegenteil zu behaupten muß ich Dich leider mit stichhalten wissenschaftlichen Beweisen zu diesem Thema bombadieren - also lass es lieber X-D


Nur wenn sie eh verschiedene Ansprüche haben, ist doch alles klärchen.
Hauptsache die Ansprüche werden ausreichend befriedigt.

beos
2008-11-10, 14:48:20
Nur wenn sie eh verschiedene Ansprüche haben, ist doch alles klärchen.
Hauptsache die Ansprüche werden ausreichend befriedigt.

Das stimmt Evo - wenn beide das machen wollen ist alles Bestes.

Sonyfreak
2008-11-10, 15:20:21
Das hört sich ja so an als würdest du schüchterne Menschen mit Taugenichsten und Losern gleichsetzen!? oO
Meinst nicht dass das ein wenig radikal und pauschalisierend ist?Nein, ich setze sie nicht gleich und so war es auch nie gemeint. Es war einfach nur eine Aufzählung. Ich bin selber eher schüchtern. ;)
Nun - sie hat mir äußerlich gefallen und sich auch für Astrophysik und Naturheilkunde interessiert.Tja das sind dann eben zwei Dinge, die sie für dich aus der Masse herausstechen ließen. Sie war einerseits attraktiv, und andererseits hat sie recht spezielle Interessensgebiete. Wenn sie vielleicht stattdessen im Hygienesektor (Putzfrau) gearbeitet hätte und sich für lackierte Nägel und Schuhe interessiert hätte, wärst du vielleicht nicht so von ihr fasziniert gewesen.
Tja - ist Mann halt, wenn Mann so ist wie er ist - nicht interessant ... es gibt - meiner Meinung nach - Schlimmeres als für Frauen uninteressant zu sein. :upara:Das trifft auf Frauen ganz genauso zu. Ich wüsste nicht, wo es da Unterschiede geben soll. Mit einem langweiligen Mann unterhalte ich mich genau gleich wenig gerne wie mit einer Frau.

mfg.

Sonyfreak

beos
2008-11-10, 16:16:02
Tja das sind dann eben zwei Dinge, die sie für dich aus der Masse herausstechen ließen. Sie war einerseits attraktiv, und andererseits hat sie recht spezielle Interessensgebiete. Wenn sie vielleicht stattdessen im Hygienesektor (Putzfrau) gearbeitet hätte und sich für lackierte Nägel und Schuhe interessiert hätte, wärst du vielleicht nicht so von ihr fasziniert gewesen.

Mit Sicherheit wäre das Gespräch sehr kurz gewesen. Ich bin nämlich ein absoluter "Nullinteressierer" wenn es um die allgemeinen "oberflächlichen" wichtigen Kennenlerngespräche geht. Die langweilen mich eher ... und das Gehirn verabschiedet sich wie bei Homer Simpson mit einem "Langweilig - ich gehe jetzt" :biggrin:

Gast
2008-11-10, 16:36:37
Frauen stehen auf Macht und Reichtum
Männer auf Schönheit

Wenn man also eine Freundin haben will, muss man in einer Art und Weise "Macht" ausstrahlen.