Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Twenty-Four - Season 7
Migrator
2008-10-29, 19:31:53
So, nachdem wir ja bereits seit bald 2 Jahren auf die neue Staffel warten müssen, hierbei mal der neueste Trailer :D. Ich will endlich wieder Jack Bauer haben und nach jeder Folge mich aufregen, daß ich wieder ne Woche warten muß ;D
http://www.serienjunkies.de/news/neuer-season-19833.html
WhiteVelvet
2008-10-30, 19:58:51
Aus dem Grund schaue ich mir das alles erst an, wenn die 24 Folgen abgelaufen sind ;) Laufen dann ab Januar wieder 2 Folgen pro Woche? Oder muss ich dann 24 Wochen warten?
Aber bis dahin gibts ja genug andere Serien zu gucken... Dexter, Heroes, Prison Break etc...
t-master
2008-10-30, 20:41:07
Die Wartezeit war wirklich lang, aber dafür freu ich mich jetzt wieder umso mehr auf die neuen Folgen... Da ich seit der ersten Staffel alle folgen gesehen habe, zum Teil auch Seasons zweimal, ists fast ein bissl gewöhnlich geworden.
Bin gespannt wie es ohne CTU läuft, das Setting fand ich eigentlich immer sehr sehr gut.
Bin mal gespannt, wie sie die Auferstehung von Toni erklären...
Müssen btw. nicht bis Januar für neues von Jack "trust me on this" Bauer warten.
http://img3.imagebanana.com/img/gjmq09e/24redemption.jpg
24: Redemption soll die Lücke zwischen Season 6 & 7 schließen.
23. November auf Fox, am 25. gibts die DVD mit einem 10min längeren Creator's Cut und am 30. auf Premiere.
Auch ganz interessant, dass Premiere ab Januar Season 7 zeitgleich mit Fox ausstrahlt auf Deutsch und im Originalton.
soLofox
2008-10-31, 07:47:42
YEAH! JACK IS BACK! :D
ich freu mich schon auf die neuste staffel, hab den trailer schon vor längerer zeit gesehen, die CTU solls ja nich mehr geben O_O
drmaniac
2008-10-31, 12:59:58
wie gut dass das mit der CTU jetzt hier im Thread schon zwei mal genannt wurde und auch ohne Spoiler Tags. Wills noch jemand posten?
.
soLofox
2008-10-31, 13:46:14
wie gut dass das mit der CTU jetzt hier im Thread schon zwei mal genannt wurde und auch ohne Spoiler Tags. Wills noch jemand posten?
.
das verrät natürlich auch die komplette handlung ;)
die CTU war schon öfter weg, kam aber immer wieder. also who knows?
.
Warum guckst du in einen Thread zur 7. Season, wenn du nix über die Rahmenhandlung erfahren willst?
Tut mir leid, aber da biste selber Schuld. ;)
t-master
2008-10-31, 16:45:16
Warum guckst du in einen Thread zur 7. Season, wenn du nix über die Rahmenhandlung erfahren willst?
Tut mir leid, aber da biste selber Schuld. ;)
Jop. ;)
Aber auf das Special freu ich mich auch schon, super dass das schon so bald ist.
soLofox
2009-01-07, 09:02:31
am 12. januar gehts auf premiere los, um 20.15 läuft ne doppelfolge, danach jeden montag jeweils eine folge.
wer es nicht erwarten kann, darf sich hier schon die ersten 17 minuten auf englisch ansehen : http://www.dailymotion.com/swf/x7j7ac
bin gespannt, wann die 7. staffel auf DVD erscheint, hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange :)
Gerade die ersten beiden Folgen gesehen.
Macht wieder richtig Lust auf mehr und ich kanns kaum bis nächste Woche aushalten. :D
Nicht auf den Spoiler klicken, wer sich die Folgen erst jetzt bei Premiere ansehen will!
Wie in Redemption angedeutet setzt sich der Konflikt mit den Sengalischen (lol) Terroristen fort.
Tony Almeida ist, wie angekündigt, wieder mit dabei. Finde es nur sehr sehr suspekt, dass er am Ende von Jack/FBI schon verhaftet wird. Das hätte ich wirklich nich erwartet. Mal gespannt, was sie mit Tony in den nächsten Folgen vorhaben. Da wird nich einiges kommen denke ich.
Der einzige negative Punkt ist der Handlungsstrang um den Mann der Präsidentin. Der scheint mir den Haupthandlungsstrang nur unnötig zu unterbrechen. Fand das schon bei früheren Staffeln störend.
Und natürlich gibt es wieder einen Maulwurf inkl. dem obligatorischen Katz und Maus Spiel.
Dieses mal halt beim FBI.
Trotzdem freue ich mich wieder sehr auf die Staffel.
Jack is back!
dr_AllCOM3
2009-01-16, 12:13:20
hab die ersten 4 folgen nun gesehen, die staffel ist bisher sehr gut.
die ctu-überreste als "geheimagenten" hätte man nun nicht erwartet, vor allem daß tony da mit drin steckt.
da bei 24 nichts ist wie es scheint, frage ich mich was da noch so kommen wird. sicher stirbt einer der ctu leute :(
Wow, also in den ersten 4 Folgen waren schon ein paar mächtige Hämmer.
Als ich Bill und Chloe das erste Mal sah... :eek:
Mal gespannt, wie Jack und Tony mit dem britischen Söldner (Name gerade entfallen) zusammenarbeiten. Jetzt haben sie ja erst mal ein kleines Problem mit dem Safe-Room. :D
Nach dem ersten Eindruck würde ich den Berater der Präsidentin als Teil der Verschwörung vermuten.
Das wäre aber zu einfach. Es deutet sich schon fast zu offensichtlich an, weil er dauernd zum Truppenabzug rät.
Die Offensichtlichen sind es ja meistens nicht. :)
Edit: Warum benutzen wir eigentlich Spoiler-Tags in einem Thread zur 7. Staffel? :D
soLofox
2009-01-16, 16:22:33
Edit: Warum benutzen wir eigentlich Spoiler-Tags in einem Thread zur 7. Staffel? :D
wahrscheinlich weil nicht jeder premiere hat, die serie aber demnächst noch ohne alles schon zu wissen schauen möchte :)
Stimmt, hast natürlich recht. Möchte ja anderen nicht den Spaß verderben! :)
Freut euch drauf. Scheint eine sehr gute Staffel zu werden.
Si|encer
2009-02-10, 13:02:20
Ich finde es Schade, das die Macher nicht die versprochenen Änderungen und Neuheiten in die Serie untergebracht haben.
- Statt der CTU hat man jetzt das FBI (wo verdammt ist der Unterschied? ^^)
- diese Tussi mit den schwarzen Haaren könnte auch Chloe sein
Das Tony Undercover unterwegs ist, war spätestens klar nachdem er die Jets nicht kollidieren ließ
- diese FBI Agentin predigt am Anfang das alles nach Vorschrift laufen muss, entwickelt sich dann aber zum Rambo ?
Naja, und das das ganze nicht in Echtzeit läuft wissen wir ja schon paar Jahre.
Auch hier gilt wieder: Eine Serie die unendlich gut produziert wird, und eigentlich nur von Kiefer Sutherland gehalten wird, aber leider soviele Plotholes beinhaltet wie eine Zielscheibe nach MG3 Beschuss.
Sil
Hab die neueste Folge noch nicht gesehen (hole ich gleich nach), aber bisher halten sie sich wenigstens angenehm mit dem Technobabble-Bullshit zurück. Das war zu CTU-Zeiten ja grausam. Von daher schön, dass man sich um die Story und die Interaktion kümmert, statt dauernd zu zeigen wie hier ein Port und da ein Satellit positioniert wird, während die Verschlüsselung XY in Rekordzeit geknackt wird. Ganz wichtig sind natürlich auch die Freigabestufen, die jedem zu niedrig sind aber innerhalb weniger Sekunden umgangen werden können ;D
Btw. Buchanan ist mit weißen Haaren ne echt coole Socke :biggrin:
t-master
2009-02-11, 00:12:41
Guten Abend,
wow, richtig tolle Folge, die 7er! Beste bisher, find ich.
24-Feeling kommt wieder richtig auf, ein bissl interrogation, Jack im Auto unterwegs, und Bill und Chloe liefern im Hintergrund die Infos - GENIAL! :D
Interessante Entwicklung mit dem Präsidenten-Mann, wars das für ihn? Wäre ja fast das erste große Opfer. Aber besonders sympathisch war er eh nicht imo.
Die Entwicklung von der FBI-Frau find ich übrigens ziemlich glaubhaft, leicht zu manipulieren, keinen festen Charakter, natürlich ein gefundenes Fressen für Jack, der ihr den Ernst der Lage klar macht. Problem nur: Bei der nächsten "Aktion" im Auftrag von Jack wird der nette Herr vom FBI wohl mehr Druck machen und sie sich weigern - denk ich mal so...
Keine CTU mehr: Das find ich dagegen bescheuert. FBI ist langweilig, gibts in jedem Film. So ne fiktive Ultra-Cool-Unit (allein das Gebäude ;)) war da schon wesentlich besser.
Mein Tipp für den Maulwurf: Beim FBI der Abteilungsleiter. In der Regierung schwanke ich noch... der Berater ist fast zu offensichtlich, obwohl er ja jetzt gerade gut mit BillyBoy zusammenarbeitet. (wirklich ein cooler Hund, der Bill ;)) Ich glaube da ja fast eher an den einen Jungspund mit den kurzen Haaren... obwohl der ja gar nicht vorkam in der aktuellen Folge, und trotzdem wusste man bescheid. Hmhm...
Freu mich auf die nächste Folge!
Die erste Folge war schon wieder soo klischeehaft, da es schon wieder gut ist. FBI-Agentin will sich an die Regeln halten, Jack weiß es natürlich besser, und dann macht FBI-Agentin das selbe wie Jack, die Regel etwas aufweichen. Jeder Zweck heiligt die Mittel, und Jack ist immer der Retter.
Die ersten 7 Folgen hab ich gesehen. Bisher deutlich besser als Staffel 6, ist nicht so übertrieben, der Bodycount ist geringer - natürlich geht Spannung vor Logik aber von mir aus kanns so weitergehen. ;)
ahja: und Washington statt LA ist sehr gut. Von LA kannte man jede Ecke mittlerweile^^
dr_AllCOM3
2009-02-11, 21:00:09
ich muss immer an fallout 3 denken, wenn die da so rumrennen
Baalzamon
2009-02-21, 11:50:00
Achtung evtl. Spoiler!
Ich bin bisher doch ein wenig enttäuscht. Es ist dasselbe wie auch schon 6 Staffeln vorher, von den versprochenen Änderungen, bzw. Neuerungen ist nicht viel übrig geblieben.
Es gibt keine CTU mehr. :| Dafür das FBI was irgendwie genauso aussieht, nur das das Personal blasse Abziehbilder der 'Original'-CTU Agenten sind. Und als ob die Macher der Serie das auch gemerkt hätten, tröpfeln nach und nach die alten CTU Gesichter wieder in die Serie. Fehlt nur noch das Jacks Tochter auftaucht. ;(
Das man Tony nochmal wiederbeleben musste finde ich auch eher ungeschickt gelöst. Manchmal sollte man Charaktere die gestrorben sind imho auch einfach tot sein lassen. ;(
Dasselbe Konzept wie schon 6 Staffeln vorher:
* Grosse Bedrohung, Jack muss mit allen Mitteln arbeiten und macht das auch direkt, ohne das man grosse Gewissenbisse befürchten muss.
* Maulwurf beim Agentenverein
* Intrigen gegen den Präsidenten, auch hier ein Maulwurf
* Die erste 'schlimme' Bedrohung wird in der ersten Hälfte der Season abgehandelt um (wahrscheinlich) eine zweite noch grössere Bedrohung einzuführen, welche natürlich nur Holter-die-Folter-Jack-Bauer bezwingen kann... by all means necessary :|
Die einzelnen Folgen machen mir zwar auch nach wie vor Spass, aber inzwischen gibt es soviele Logiklöcher und nicht nachvollziehbare Aktionen, das das Gesamtbild deutlich leidet.
Da kann man nur hoffen, das Jack am Ende der Season stirbt und 24 damit endlich einen Abschluss findet. (Na gut das ist jetzt vielleicht doch ein bisschen sehr hart. ;) )
t-master
2009-02-21, 12:44:59
* Grosse Bedrohung, Jack muss mit allen Mitteln arbeiten und macht das auch direkt, ohne das man grosse Gewissenbisse befürchten muss.
* Die erste 'schlimme' Bedrohung wird in der ersten Hälfte der Season abgehandelt um (wahrscheinlich) eine zweite noch grössere Bedrohung einzuführen, welche natürlich nur Holter-die-Folter-Jack-Bauer bezwingen kann... by all means necessary :|
Die einzelnen Folgen machen mir zwar auch nach wie vor Spass, aber inzwischen gibt es soviele Logiklöcher und nicht nachvollziehbare Aktionen, das das Gesamtbild deutlich leidet.
)
Das ist nunmal das Konzept von 24. ;) Wems gefällt, schaut die Serie, wem nicht, der eben nicht.
Wenn man es großartig umstellen würde, wäre es nicht mehr 24, und man würde die wahrscheinlich sehr sehr viele Stammzuschauer verlieren.
Aber Logiklöcher und nicht nachvollziehbare Aktionen? Wo gab es das bisher in der Staffel, fällt mir gerad nichts ein.
Colin MacLaren
2009-02-21, 12:59:37
Man kann es einfach so herunterbrechen - Ich fühle mich wie immer köstlich unterhalten. Suspension of Disbelief ahoi, was interessieren mich Logiklöcher?
Baalzamon
2009-02-21, 13:06:14
Das ist nunmal das Konzept von 24. ;) Wems gefällt, schaut die Serie, wem nicht, der eben nicht.
Wenn man es großartig umstellen würde, wäre es nicht mehr 24, und man würde die wahrscheinlich sehr sehr viele Stammzuschauer verlieren.
Naja, schon klar. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, so hätte doch das was, was in 'Redemption' passiert ist die 7. Staffel sein sollen. Selbst wenn nicht, wäre das eine gelungene Abwechslung gewesen. Jack in Afrika, dazu einen zweiten Handlungstrang (evtl. sogar in USA, aber nicht zwingend).
Da hätte man imho viel draus machen können. Das Konzept einfach um ein paar frische Ideen anreichern und ein paar alte, welche man inzwischen schon 6 mal gesehen hat weglassen, anstatt einfach die Variablen Bedrohung, Agency, Maulwurf zu ändern und als neue Staffel zu verkaufen.
But you know... that's just my opinion, man. ;)
Aber Logiklöcher und nicht nachvollziehbare Aktionen? Wo gab es das bisher in der Staffel, fällt mir gerad nichts ein.
Spontan fällt mir der Abgang von Edward Vossler ein:
Der bekommt ein winziges Messer in den Bauch, Jack lässt ihn liegen (wtf!) und kurz darauf ist er auch schon tot. Hat keine Minute gedauert. Ne is klar.
Der Mann der Präsidentin bekommt einen Schuss in Brust ab, hat aber keine Probleme die Minuten bis der Krankenwagen kommt durchzuhalten und wird (höchstwahrscheinlich) auch gerettet werden. :|
Sowas meine ich. ;)
Man kann es einfach so herunterbrechen - Ich fühle mich wie immer köstlich unterhalten. Suspension of Disbelief ahoi, was interessieren mich Logiklöcher?
Nicht das man mich falsch versteht: Ich auch. Sonst würde ich es nicht gucken. ;)
Migrator
2009-02-21, 13:11:38
mhm also die Zuschauerzahlen sind recht positiv. Es wird wohl ne 8. Staffel geben. Du mußt seinen erwünschen Tod von Jack Bauer ein weiteres Jahr verschieben :D:D:D:D:D
t-master
2009-02-21, 15:38:22
Naja, schon klar. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, so hätte doch das was, was in 'Redemption' passiert ist die 7. Staffel sein sollen. Selbst wenn nicht, wäre das eine gelungene Abwechslung gewesen. Jack in Afrika, dazu einen zweiten Handlungstrang (evtl. sogar in USA, aber nicht zwingend).
Da hätte man imho viel draus machen können. Das Konzept einfach um ein paar frische Ideen anreichern und ein paar alte, welche man inzwischen schon 6 mal gesehen hat weglassen, anstatt einfach die Variablen Bedrohung, Agency, Maulwurf zu ändern und als neue Staffel zu verkaufen.
But you know... that's just my opinion, man. ;)
Spontan fällt mir der Abgang von Edward Vossler ein:
Der bekommt ein winziges Messer in den Bauch, Jack lässt ihn liegen (wtf!) und kurz darauf ist er auch schon tot. Hat keine Minute gedauert. Ne is klar.
Der Mann der Präsidentin bekommt einen Schuss in Brust ab, hat aber keine Probleme die Minuten bis der Krankenwagen kommt durchzuhalten und wird (höchstwahrscheinlich) auch gerettet werden. :|
Sowas meine ich. ;)
Nicht das man mich falsch versteht: Ich auch. Sonst würde ich es nicht gucken. ;)
Tia, Jack weiß halt einfach, wo er hinstechen muss. :D
Aber stimmt, dass der Präsident noch lebt, hat mich auch gewundert.
Zu Redemption: Fand ich eigentlich ziemlich langweilig, lag aber vielleicht auch daran, dass relativ viele neue Charaktere in sehr kurzer Zeit eingeführt wurden, und man sie gar nicht richtig kennen lernen konnte. Wäre vielleicht in einer Staffel anders gewesen.
Auch war mir die Sache zu rückständig, ein bisschen mehr High-tech gehört einfach zu 24. :D Was würde die Serie nur ohne die geniale Sat-Surveillance machen? ^^
dr_AllCOM3
2009-02-21, 15:51:23
so ist in der tat jede staffel aufgebaut, aber darauf kommt ja garnicht an.
Baalzamon
2009-02-21, 16:32:27
so ist in der tat jede staffel aufgebaut, aber darauf kommt ja garnicht an.
Worauf kommt es denn deiner Meinung nach an?
[...] Was würde die Serie nur ohne die geniale Sat-Surveillance machen? ^^
Das hat man ja gesehen... Panik bricht aus. ;)
GetDuff
2009-02-23, 17:58:48
Moin,
ich zeichne mir immer nach und anch die 7.Staffel von 24 auf. Muss ich dazu die letzten 6 noch zu Gemüte führen oder kann ich fast ohne Vorkenntnisse starten? Muss ich dazu noch den Film Redemption schauen?
Baalzamon
2009-02-23, 18:11:21
Moin,
ich zeichne mir immer nach und anch die 7.Staffel von 24 auf. Muss ich dazu die letzten 6 noch zu Gemüte führen oder kann ich fast ohne Vorkenntnisse starten? Muss ich dazu noch den Film Redemption schauen?
Musst du nicht, ist aber für das Verständis zu empfehlen, da quasi die Vorgeschichte zur 7. Staffel erzählt wird und einige Charaktere die später eine Rolle spielen eingeführt werden.
Ich würde es empfehlen. ;)
Wow, in der letzten Folge 9 ist keiner gestorben, unglaublich! :eek:
mhm also die Zuschauerzahlen sind recht positiv. Es wird wohl ne 8. Staffel geben. Du mußt seinen erwünschen Tod von Jack Bauer ein weiteres Jahr verschieben :D:D:D:D:D
Und dann macht die Serie eine Pause, und nach einiger Zeit gibt es einen Kinofilm, in dem Jack Bauer auf wundersame Weise wieder lebt, und ...
Wir kennen doch unsere Filmstudios, die finden die haarsträubendsten Gründe, um wieder Geld zu machen und eine Serie zu reanimieren. :rolleyes:
dr_AllCOM3
2009-02-25, 00:36:30
Wow, in der letzten Folge 9 ist keiner gestorben, unglaublich! :eek:
dafür sterben in folge 10 ein paar :)
der cliffhanger am ende ist aber ziemlich schwach
dafür sterben in folge 10 ein paar :)
der cliffhanger am ende ist aber ziemlich schwach
Aber 11 und 12 gehen ab wie Zäpfchen. :biggrin: Scheiße, die Serie ist so voller Klischees, aber ich hätte ja nicht gedacht, daß es noch so spannend wird. Wetten, daß der Senator Major noch Jack Bauer die Hand schütteln wird, wenn Jack wieder alles rettet? :biggrin:
dr_AllCOM3
2009-03-07, 05:21:55
storytechnisch sind die negersoldaten im weißen haus ja schon, aber spannend ist es trotzdem. hab nur das gefühl, daß bill dabei draufgeht.
baker
2009-03-07, 08:15:03
Ich finde es jedes mal wieder bewundernswert, dass Aaron Pierce der einzige ausser Jack ist, der seit der ersten Staffel dabei ist und sie ihn trotzdem nicht draufgehen lassen.
t-master
2009-03-09, 00:48:44
Ich finde es jedes mal wieder bewundernswert, dass Aaron Pierce der einzige ausser Jack ist, der seit der ersten Staffel dabei ist und sie ihn trotzdem nicht draufgehen lassen.
Chloe doch auch, oder?
Und Tony, wenn auch mit Pause.
btw, weil ich gerade so drüber nachdenk, über alte Charaktere: Wäre es nicht langsam mal Zeit für eine Reaktivierung von Sherry Palmer? X-D (lebt die überhaupt noch?)
Die Folgen waren nicht schlecht, wobei in 12 wirklich die Logikfehler und Ungereimtheiten so groß waren, praktisch in jeder Szene dachte ich mir: "na so kann das aber mit Sicherheit nicht sein".
Größtes Problem hieberei: Die Überwachungsanlage und Kommunikation.
Warum z.B. kann man aus dem Schutzraum keinerlei Kontakt mit der Außenwelt aufnehmen?
- jeder Winkel ist Videoüberwacht, aber das FBI sieht nicht, dass die Präsidentin überhaupt nicht mit im Raum von Juma steht? (die eine Cam-Einstellung aus dem Schutzraum überblickt ja alles.)
- Wann wäre denn Aarons Com-Einheit kaputtgeganen? Erst redet er noch fröhlich mit Jack, der müsste doch normal auch Kontakt zu seinen anderen Spezis haben??
Um nur einige herauszugreifen... also n bissl komisch is das ganze schon.
Bald gehts weiter. :)
baker
2009-03-09, 10:47:57
Chloe doch auch, oder?
Und Tony, wenn auch mit Pause.
btw, weil ich gerade so drüber nachdenk, über alte Charaktere: Wäre es nicht langsam mal Zeit für eine Reaktivierung von Sherry Palmer? X-D (lebt die überhaupt noch?)
Die Folgen waren nicht schlecht, wobei in 12 wirklich die Logikfehler und Ungereimtheiten so groß waren, praktisch in jeder Szene dachte ich mir: "na so kann das aber mit Sicherheit nicht sein".
Größtes Problem hieberei: Die Überwachungsanlage und Kommunikation.
Warum z.B. kann man aus dem Schutzraum keinerlei Kontakt mit der Außenwelt aufnehmen?
- jeder Winkel ist Videoüberwacht, aber das FBI sieht nicht, dass die Präsidentin überhaupt nicht mit im Raum von Juma steht? (die eine Cam-Einstellung aus dem Schutzraum überblickt ja alles.)
- Wann wäre denn Aarons Com-Einheit kaputtgeganen? Erst redet er noch fröhlich mit Jack, der müsste doch normal auch Kontakt zu seinen anderen Spezis haben??
Um nur einige herauszugreifen... also n bissl komisch is das ganze schon.
Bald gehts weiter. :)
Soweit ich mich erinnere ist Chloe erst ab Staffel 3 dabei und Tony erst seit der 2. Aaron war aber glaub ich wirklich in jeder Staffel seit der ersten dabei. Sherry ist tot glaub ich.
An der Logik hat es etwas gemangelt in letzter Zeit, dass stimmt. Auf der anderen Seite war ja einer der Terroristen auch als Elektriker vorher schon im Weißen Haus, evtl hat er da die Kom unterbrochen.
Bl@de
2009-03-09, 12:59:53
wer soll jack töten ? das einzige was ich mir vorstellen kann ist dass er sich selbst zu tode foltert ...
t-master
2009-03-09, 13:12:24
Soweit ich mich erinnere ist Chloe erst ab Staffel 3 dabei und Tony erst seit der 2. Aaron war aber glaub ich wirklich in jeder Staffel seit der ersten dabei. Sherry ist tot glaub ich.
An der Logik hat es etwas gemangelt in letzter Zeit, dass stimmt. Auf der anderen Seite war ja einer der Terroristen auch als Elektriker vorher schon im Weißen Haus, evtl hat er da die Kom unterbrochen.
Tony auch? Da hätte ich jetzt fast gewettet, wie hat Jack das denn nur gemacht in Staffel 1? :D Nina war da ja sehr präsent, aber ich hätte gedacht Tony gab es auch schon... gleich mal nachgucken wenn ich mehr Zeit hab.
edit: Dochdoch, Tony war ab S1 dabei.
Beim durschauen auf imdb ist mir jedoch leider aufgefallen, dass
die gute Kim auch wieder dabei sein wird. die ist dann auch noch von Anfang an dabei. Mal gespannt, wie sie untergebracht wird.
wer soll jack töten ? das einzige was ich mir vorstellen kann ist dass er sich selbst zu tode foltert ...
:up: :lol: Der war richtig gut. Aber warum sollte er das tun, um eine wichtige Information selbst zu erlangen, die er nicht preisgeben will. :biggrin:
Migrator
2009-03-11, 12:52:36
autsch. Schade das er tot ist der gute Bill :(. Mochte den Charakter sehr
t-master
2009-03-11, 22:54:02
autsch. Schade das er tot ist der gute Bill :(. Mochte den Charakter sehr
Kann ich nur zustimmen.
Und good guess @allcom ;)
Bin absolut überwältigt gerade... 24 schafft es einfach immer wieder, mich voll und ganz in den Bann zu ziehen.
Zwar mal wieder die alte Leier: Jack als angeblicher Betrayer auf der Flucht bzw. Jagd, und alle sind gegen ihn. :D
Aber er kann sicher Rene aktivieren, das wird noch ein Spaß mit ihr, ist mir sehr sympatisch. Bin gespannt wie weit sie evtl. geht.
Fraglich ist nur, von wem er die Infos bekommt, die ansonsten immer von Chloe oder jmd. in einer Agency kamen. (Sat-Surveillance, die insider-infos halt) Könnte eigentlich nur dann sein, wenn Rene es schafft, wieder beim FBI reinzukommen.
Es wird spannend...
t-master
2009-03-22, 02:04:41
Tia, hat nur kurz geklappt mit Rene. :D
Aber jetzt wirds eh ziemlich eng denke ich, Jack wird wohl in der nächsten, spätestens übernächsten Folge gestellt, es sei denn es wird sich auf eine andere Story konzentriert. (Whitehouse)
Mal sehen, was er bis dahin noch erreichen kann.
Wer wie immer supergenial war: Der Mann von Chloe! :) Der Akzent, der Humor, die Art - einfach ein cooler Hund. ;)
kleiner Negativpunkt: Die plötzliche Kooperation des Richters kam aber etwas unrealistisch daher find ich.
Frozone
2009-03-23, 10:18:41
Fraglich ist nur, von wem er die Infos bekommt, die ansonsten immer von Chloe oder jmd. in einer Agency kamen. (Sat-Surveillance, die insider-infos halt) Könnte eigentlich nur dann sein, wenn Rene es schafft, wieder beim FBI reinzukommen.
Es wird spannend...
Wozu ist wohl der Eheman von Chloe gerade beim FBI aufgetaucht? Bestimmt un Jack zu helfen...
Migrator
2009-03-23, 10:27:12
um Chloe rauszuholen???
t-master
2009-03-23, 11:15:59
um Chloe rauszuholen???
Eigentlich schon.
Und eigentlich ist er ja auch eher dagegen, Jack zu helfen. Zumindest zog er seine Frau der Hilfe vor. ;) Wies jetzt aussieht... ich kann mir allerdings kein Szenario vorstellen, wo der Mann von Chloe irgendwie in eine Position kommen könnte, an wichtige Daten ranzukommen. (dauerhaft)
Frozone
2009-03-23, 11:36:34
um Chloe rauszuholen???
Das ist der Grund, klar. Aber für die Story wird es bestimmt so laufen das er Jack hilft.
Oblivion
2009-03-24, 12:48:55
Also ein leichtes Leben hat Jack in dieser Staffel wirklich nicht, jetzt bringt er seinen Feind den Senator dazu ihm zu helfen, schwupps wird der erschossen und natürlich glaubt das FBI dass er dahinter steckt. Und die Tochter der Präsidentin ist ja wohl wirklich unnötig nervend muss ich sagen, war mir mit ihrem Auftreten schon von Haus aus unsymphatisch. Hab ich eig. was verpasst oder was is mit dem Mann von Präsidentin Taylor? Das letzte was ich von dem gesehn hab war im Krankenhaus wo sie auch war, aber da kam doch net raus ob ers überlebt oder net od.?
dr_AllCOM3
2009-03-24, 15:02:26
Also ein leichtes Leben hat Jack in dieser Staffel wirklich nicht, jetzt bringt er seinen Feind den Senator dazu ihm zu helfen, schwupps wird der erschossen und natürlich glaubt das FBI dass er dahinter steckt. Und die Tochter der Präsidentin ist ja wohl wirklich unnötig nervend muss ich sagen, war mir mit ihrem Auftreten schon von Haus aus unsymphatisch. Hab ich eig. was verpasst oder was is mit dem Mann von Präsidentin Taylor? Das letzte was ich von dem gesehn hab war im Krankenhaus wo sie auch war, aber da kam doch net raus ob ers überlebt oder net od.?
der ist ok, sieht man in der neusten folge.
Migrator
2009-03-24, 20:41:19
puh, was für ein Ende. Das ist jetzt schlimmer als der schlimmste Cliffhanger :D. Der arme Jack. Muß jetzt warten um zu wissen ob er kontaminiert wurde :D. Ansonsten habe ich kurzzeitig fast gedacht, jetzt geht auch Tony auf die Ex-Liste. Man, wieder ne Woche warten :(:D
t-master
2009-03-26, 00:45:13
puh, was für ein Ende. Das ist jetzt schlimmer als der schlimmste Cliffhanger :D. Der arme Jack. Muß jetzt warten um zu wissen ob er kontaminiert wurde :D. Ansonsten habe ich kurzzeitig fast gedacht, jetzt geht auch Tony auf die Ex-Liste. Man, wieder ne Woche warten :(:D
Same here, hab ich mir auch beides gedacht. ^^
Und Jack wurde anscheinend durch Rene verwandelt, jetzt hilft er sogar schon Leuten, obwohl er damit das greater good in Gefahr bringt. ^^
Bei der Präsidentin passiert an einem Tag mehr als bei manchen in Jahren. :lol:
Migrator
2009-03-29, 11:32:47
äh die Serie heißt ja 24...Was war dann in den letzten Staffeln???
So, wat passiert nu?
Bekommt Jack im letzten Moment dann ein Gegenmittel? Den werden sie doch kaum sterben lassen.
t-master
2009-04-01, 18:10:20
Jo, das wird interessant....
Die letzte Folge war wieder eine der besseren, sehr spannend, und vor allem das Ende, menschenskinder! Endlich mal wieder ne Folge, wo ich danach schreien wollte: Waruuuum schon aus??? :D
dr_AllCOM3
2009-04-01, 20:30:01
würde mich nicht wundern, wenn es ein gegenmittel gibt und er es erobern muss.
Oblivion
2009-04-01, 20:41:15
würde mich nicht wundern, wenn es ein gegenmittel gibt und er es erobern muss.
Ja, Starkwood hat sicher ein Gegenmittel, wenn sie das Teil schon entwickelt haben, glaub ja überhaupt dass das deren Ziel ist, zu drohen das einzusetzten bzw. es tun und dann ne unglaubliche summe oder sowas verlangen für das gegenmittel.
Migrator
2009-04-01, 21:41:46
Die letzte Folge war für mich einfach top. Das Ende war unglaublich :D. Verdammt, jetzt bräuchte man ein paar Kampfhubschrauber :D
Ja, Starkwood hat sicher ein Gegenmittel, wenn sie das Teil schon entwickelt haben, glaub ja überhaupt dass das deren Ziel ist, zu drohen das einzusetzten bzw. es tun und dann ne unglaubliche summe oder sowas verlangen für das gegenmittel.
Der Hodges macht schon einen leicht geisteskranken Eindruck. :D
Kann mir nicht vorstellen, dass er das alles nur des Geldes wegen macht. Mir fällt aber auch gerade kein plausibler Grund ein.
Um Militärverträge kann es wohl kaum gehen, denn was ist die Söldnertruppe ohne die US-Regierung als Auftraggeber?
Auswandern nach Nord-Korea? Kleinkrieg in Virginia anzetteln?
Naja, Jack wirds schon richten. Der macht einen auf Harakiri, mäht die Söldner alle nieder, isst die Biowaffen auf, packt sich Hodges und quetscht das Gegenmittel aus ihm raus!
Migrator
2009-04-14, 19:48:06
OMG :eek:
So hat mich 24 schon seit langem nicht mehr überrascht. Wer hätte gedacht
das Tony Almeida Larry Moss killt und mit den Virus für eigene Zwecke nutzen will :eek::eek::eek:
Aber jetzt hat Jack nen Grund Kims Hilfe anzunehmen :D:D:D
t-master
2009-04-15, 22:46:36
OMG :eek:
So hat mich 24 schon seit langem nicht mehr überrascht. Wer hätte gedacht
das Tony Almeida Larry Moss killt und mit den Virus für eigene Zwecke nutzen will :eek::eek::eek:
Aber jetzt hat Jack nen Grund Kims Hilfe anzunehmen :D:D:D
Das ist wirklich interessant.
Allerdings auch irgendwie glücklich für Tony, dass es genau so gelaufen ist... naja, wird spannend, vor allem wenn es zu einem evtl. Showdown Jack-Tony kommt. ;)
dr_AllCOM3
2009-04-25, 15:09:59
das war allerdings überraschend
Si|encer
2009-04-28, 18:45:41
Überraschend schon, aber nicht minder saudämlich für den Rest der Staffel. Nun läuft es darauf hinaus das
Jack Tony jagen wird
Wie Scheisse ist das bitte ?
Mann kann sich über diese gravierenden Logiklöcher nur immer wieder ärgern. Und ich gespannt, welche haarsträubenden Erklärung da noch kommt, warum das jetzt so sein musste.
Sil
Skinner
2009-04-29, 19:24:37
So unlogisch ist das gar nicht. Um das verstehen zu können sollte man 1.) die staffel nochmal von anfang anschauen und 2.) sich ma in Tony seine lage versetzen.
Die Sendung bringt doch immer solche Dinger, womit man nicht rechnet. Man erinnere sich an Nina. ;)
blackbox
2009-04-29, 23:31:43
Für mich ist eindeutig, warum Toni so handelt.
Er will den geheimen Bund sprengen, dafür geht er über Leichen, auch die der "Guten".
Außerdem ist doch klar, dass Jack überleben wird, denn eine nächste Staffel wird kommen.
dr_AllCOM3
2009-04-30, 02:11:32
es wäre zumindest eine gute gelegenheit.
ich dachte zuerst, daß sie so tony als "endgegner" für die letzte bzw 8. staffel aufbauen.
Skinner
2009-04-30, 09:15:21
ich dachte zuerst, daß sie so tony als "endgegner" für die letzte bzw 8. staffel aufbauen.
Die 8 wird aber wohl nicht die letzte sein. Jack Bauer wird das letzte mal in Staffel 8 mitspielen. Die Macher der Serie haben bereits mehrfach betont das sie sich eine Vortsetzung ohne den Charakter Jack Bauer vorstellen können.
Und mal ganz ehrlich, warum sollte das nicht funktionieren?
Frozone
2009-04-30, 09:52:06
Er will den geheimen Bund sprengen, dafür geht er über Leichen, auch die der "Guten".
Außerdem ist doch klar, dass Jack überleben wird, denn eine nächste Staffel wird kommen.
Genau das denk ich auch.
Das merkt man doch daran, das er unbedingt will das sie die Aktion jetzt starten und er dadurch dabei sein kann.
Si|encer
2009-04-30, 11:38:27
Es wäre nett, wenn mir jemand den Gedanken aus der ersten Staffeln näher erläutern könnte. Da ich nicht vor habe in nächster Zeit die erste Staffel zu gucken, und es auch schon einige Jahre her ist.....man wird halt alt. :biggrin:
Sil
Migrator
2009-04-30, 12:34:57
Wer bezieht sich denn auf die 1. Staffel? Das 1. bezog sich voll eher darauf das er zwei Unterpunkte darstellen wollte
Si|encer
2009-04-30, 18:09:38
Wer bezieht sich denn auf die 1. Staffel? Das 1. bezog sich voll eher darauf das er zwei Unterpunkte darstellen wollte
Shit, da habe ich nicht richtig gelesen. :redface:
Aber dann finde ich die Logik trotzdem Blödsinning. Er hatte doch das ultrakrasse Firewall-Hack-Gerät. Warum solange auf die ein schnöde BioWaffe warten?
Sil
Die Season war bis E14 sehr nett aber seitdem wirds zunehmend lächerlicher. Es gehen einfach die neuen Ideen aus und richtig schocken tut einen leider nichts mehr. Wenn man da so drastische Mittel benötigt wie einen bösen Tony - ich weiß nicht. War auch in Season3 schon absolut lächerlich wie Jack seinen Chef hinrichten musste. Season5 wird leider unerreicht bleiben.
JackBauer
2009-05-04, 20:39:42
so ne seichte Story hab ich echt noch nie gesehen, wie bei dieser Staffel jetzt, wer denkt sich so nen schrott aus
irgendwie pisst mich die Serie schon gewaltig an, richtig fesselnd waren nur die ersten Staffeln, aber manche Storys und Logikfehler sind haarsträubend, die sollten mehr Zeit in ein Drehbuch investieren^^
JackBauer
2009-05-13, 19:28:35
episode 20 ist gepflegte Langeweile, dass ist die mit Abstand schwächste Staffel von allen
Jack kommt in der Staffel viel zu kurz, so cool isser auch nicht mehr, und schauspielerisch ist er ne Katastrophe, der mit seinen Gesichtsausdrücken, dass errinnert fast an Steven Seagal oder chuck norris
Frozone
2009-05-13, 20:34:59
Naja, 22te war ja schon. Und am Ende wird angedeutet das es jetzt wieder mehr um Jack geht. Naja fuer die letzten 2 dann.
Migrator
2009-05-13, 20:58:28
Die Aktion ist trotzdem an den Haaren herbeigezogen. Da war ich gar net so begeistert von...
JackBauer
2009-05-14, 01:40:50
mich errinnert die Serie eher an eine Soap als an eine durchgedachte Story
ich mein wieviel Anschläge schafft man innerhalb 24 Stunden, waren das jetzt 3 oder 4 hab schon den Überblick verloren
und es gab vielleicht 1 einzigen guten Cliffhanger am Ende einer Episode
dr_AllCOM3
2009-05-14, 06:11:38
die gasaktion ist ja reichlich unspektakulär geendet
Frozone
2009-05-14, 10:04:57
die gasaktion ist ja reichlich unspektakulär geendet
Ja, weil sie auch wirklich zuviele Aktionen drinne haben, ohne eine wirklich durchzuziehen.
Jetzt bekommen wir noch 2 Folgen Familiendrama. Und das wars dann.
dr_AllCOM3
2009-05-18, 11:41:38
die letzten beiden folgen
waren ja echt nur lahme action und drama. da fehlt ein richtiger höhepunkt, wie bei den anderen staffeln.
blackbox
2009-05-19, 22:55:15
Ich fand die letzten Minuten waren die besten der ganzen Serie.
Es wurde geschafft, den Bogen zu spannen zum Islam. Ich habe bei der Szene, wo Jack Besuch erwartet, gedacht, dass seine Tochter kommen würde. Aber nein, überraschenderweise kam der Prediger. Und Jack wollte eine Beichte ablegen.
Und dann die Olivia-Geschichte. Ich fand es gut, dass die Autoren sehr wohl wissen, dass es doch noch Gesetze gibt. Dass Folter und andere Unregelmäßigkeiten nicht durchgehen. Das war wohl ein Wink an Bush.
Und zu guter letzt natürlich Renee. Sie baut man wohl zu Jacks Komplizin auf. Sie könnte die Rolle Jacks übernehmen. Aber da die Staffel mit der nächsten endet, wird das wohl nichts.
So denke ich, dass die nächste Staffel direkt an dieser ansetzt. Jack wacht auf und fragt sich, warum zum "son of a bitch" er noch lebt und danach direkt ins Verhörzimmer marschiert. :D
Meine Vermutung, warum Tony so handelte, war also richtig. Nur seine Motivation, warum er so handelte ist jetzt klar.
Frozone
2009-05-21, 09:23:51
Ja das mit Toni hat sich ja öfters mal angedeutet. Aber insgesamt fand ich das FInale bissel schwach. Und das Jack Überlebt wusste man ja auch schon vorher, da eine neue Staffel angekündigt wurde
Hallodri1972
2009-05-21, 09:39:29
oder er wacht nochmal auf, hat ja noch einen Tag zu leben wenns gut läuft, und mehr als 24 std. braucht er ja nicht mehr...:wink:
was mir bei 24 diesmal wieder aufgefallen ist, (U-Bahn, Bombenweste,...) kann man Bomben oder andere Detonationsgeräte nur mit piepsenden, blinkenden LEDs und Displays bauen?
vielleicht bin ich ja naiv, kenne mich damit auch nicht aus...
Gruss Jens
Skinner
2009-05-21, 21:29:40
kann man Bomben oder andere Detonationsgeräte nur mit piepsenden, blinkenden LEDs und Displays bauen?
Abba wir stehen doch alle auf dieses geblinke :uup:
Ich würde mich auf den Charakter Rene Walker in Staffel 8 freuen. Ich finde die Frau einfach dufte :D
Migrator
2009-05-21, 22:00:22
Sie ist auch dabei ;)
soLofox
2010-08-26, 08:52:47
kurz offtopic :
bei amazon kann man staffel 7 für 29EUR inkl. porto bestellen. auf bluray! zuschlagen! :D
https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B002LM3I2M/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.