PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motherboard gesucht


Gast
2008-10-29, 22:13:35
Hallo,

Da mein P5B-MX leider kaputt ist, brauche ich nun ein Motherboard für folgendes System:

2 Festplatten (angeschlossen per SATA)
GeForce 8800GTX
Core 2 Quad G0 stepping
Enermax Chakra-gehäuse
Seasonic Netzteil
2x 2GB DDR2 667 RAM

Featuremäßig wäre WLAN onboard wünschenswert, ansonsten brauche ich aber nichts. Übertakten tue ich auch nicht.
Am besten so billig wie möglich.

Was würdet ihr mich empfehlen?

Gast
2008-10-29, 22:18:11
Ach ja, ich habe mein altes Motherboard zu Asus eingeschickt.

Dabei waren folgende Dinge kaputt:
Sound-Ausgang (Wackelkontakt)
WLan (komplett defekt)
Bios zerschossen (Asus updater war's - CrashFree BIOS Funktion funzt auch nicht mehr)

Punkt 1. und 2. waren vermutlich schon seit Kauf so, und Bios habe ich nach Anleitung patchen müssen (neuer Prozessor). Ich selbst habe also das Board nicht wirklich kaputt gemacht.
Wie lange würde die Reparatur dauern? Was Müsste ich zahlen (Board älter als 12 Monate)