PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Home Media Receiver 300


SnaKe
2008-10-30, 12:59:23
hi
hab heute mein dsl auf 16k plus bei teledoof umstellen lassen und mir dann glei ma son receiver mitgeben lassen weil der so im angebot war....so alles angeschlossen etc, und wie funktioniert das ding jetzt?^^ kann ich damit filme von meiner pc festplatte auf den receiver spielen und dann am fernseher gucken?
freu mich über antworten^^

Fettkopp
2008-10-30, 16:31:11
Mahlzeit
Also die Firmware darauf ist noch ziehmlich unausgereift! Der USB Port ist deaktiviert, sowie auch die DVB-T Anschlüsse. Du kannst nur Filme aufnehmen (wenn das vom Sender erlaubt ist) oder halt im TV Archive sendungen runterladen.

Kommunikation zwischen PC - Receiver funktioniert gar nicht... fand das auch äußerst endtäuschend.

SnaKe
2008-10-30, 17:45:48
deswegen haben se das teil dazu gegeben.....