PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos über das Asus X52SA-AP062C


Szenario21
2008-10-30, 15:17:46
Hallo,

ich interessiere mich für dieses Notebook: http://geizhals.at/deutschland/a304559.html

Leider gibts es auf der Asus Seite keinen Eintrag über dieses Notebook.
Ich frage mich, wie das sein kann.
Was mich vor allem interessiert ist ob man den RAM auf 4GB aufrüsten kann.
In einigen Shops steht "Aufrüstbar bis 2048MB". Allerdings kann ich mir das kaum vorstellen. das ist ja immerhin kein uralt-Notebook.
Aber ich möchte sicher gehen, bevor ich mir dann noch 2 extra RAM-Riegel dazukaufe.
Weiß jemand eventuell mehr?

Szenario21
2008-11-11, 19:38:11
Falls es jemanden interessiert.
Es gibt auf der Seite http://www.asustreiber.de/ ein Treiberpaket für das Asus X52SA für Windows XP.
Das ist in sofern schön, als das nur Vista Treiber mitgelfiegert werden und das Notebook auf der offiziellen Asus Seite nicht gelistet ist.

Nun überlege ich nur noch ob ich den Asus Chipsatztreiber oder lieber den offiziellen Intel Treiber (965PM) installieren soll. Was meint ihr?

Gast
2008-11-13, 11:20:21
Hallo
habe auch ein X52SA weis gerade nicht wie meins danach heisst aber ist so ziemlich das gleiche. Nur dass ich nur einen T7500 habe.
Das model läuft bei ASUS unter F3SA ist wohl im grossen und ganzen baugleich mit diesem. (Das Board heisst auch so).
Das gehäuse und die Akkulaufzeit sind aber nicht der Renner.
Hält ohne grosse Belastung mit ach und krach knappe 2 Stunden bei mir.

Du solltest auch bedenken dass die Plattform inzwischen etwas veraltet ist T7500

Gast
2008-11-13, 11:24:27
Ach so,
ich habe meins seit dem Frühjahr,
und kann nur sage das es bis auf die zwei Mängel die ich beschrieben habe ein echt gutes Notebook für den Preis ist (bzw. vor einem halben Jahr war ;-))
Zumindest hatte ich keine weiteren Probleme für die Asus etwas kann.

Gast
2008-11-13, 11:29:23
Und noch etwas:
Bei mir waren ab werk 2 1GB Riegel im Dualchannel betrieb drin.
Habe aber nocht weter nachgeforscht wie das mit dem Aufrüsten ist, da ich noch keinen Bedarf hatte. Aber das sollte eig. kein Problem sein. (Intel Chipsatz, Dualchannel,...)