PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Video-Download-Tool


TB1333
2008-10-30, 21:07:18
Hey.

Hat jemand ein Programm mit dem man diesen Film (http://sinn-los.de/spezi1.html) runterladen kann?
Mit dem DownloadHelper, den ich als Add-In für den FireFox benutze, gehts leider nicht. Der Film ist danach mit dem KMPlayer nicht abspielbar.

Wäre super, will das Video schon seit Jahren haben und nun bin ich grade eben mal wieder darüber gestolpert :)

Die Firma dankt...

Gast
2008-10-30, 21:19:11
da brauchst du kein tool sondern nur im quelltext nachschauen: http://sinn-los.de/assets/applets/spezi1.swf

Rooter
2008-10-30, 23:48:00
Hach ja, das CS Kiddie ;D
Den hab ich ja schon seit Jahren nimmer gehört. Würde mich interessieren ob er inzwischen seine dringend nötige Therapie angetreten hat...

MfG
Rooter

TB1333
2008-10-31, 19:40:19
da brauchst du kein tool sondern nur im quelltext nachschauen: http://sinn-los.de/assets/applets/spezi1.swf

Die Option Quelltext anzeigen ist bei meinem FF auf dieser Seite ausgegraut.

€dit: OK, habs mitm IE hinbekommen. Die runtergeladene Datei ist dann eine *.swf Datei. Die geht ganz normal abspielen.

Vielen Dank für die Hilfe :)