PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekommt man prof. Bilder für den priv. Gebrauch her?


crassvs
2008-10-30, 22:44:16
Ich brauche ein qualitativ sehr hochwertiges, stimmungsvolles, sprich professionelles Bild, einer Landschaft, welches ich für eine Notebookfolie, also privaten Gebrauch, benötige (nicht für mich).

Das Bild muss mindestens 5 Megapixel an Auflösung haben, denke ich.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man sowas bezahlbar herbekommt - bsw. auf DVD, im Internet, etc.? Das Bild sollte nicht teurer als 10€ sein.

creave
2008-10-31, 00:15:57
Du musst nach Stockphotos suchen, da gibts Seiten wie Sand am Meer. Prominente Beispiele wären z.B.

http://www.istockphoto.com
http://www.sxc.hu
http://www.fotolia.de
etc...

deviantart.com durchstöbern könnte auch zum Ziel führen.

crassvs
2008-10-31, 14:39:05
fotolia.de ist sehr gut - phantastische Aufnahmen. Danke :)!

wetterwax
2008-10-31, 20:39:53
Auch noch ganz nett: http://de.dreamstime.com/