PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GPU-Z zeigt mir keine VDDC-Temps an


betasilie
2008-10-31, 04:31:59
Hallo

Habt ihr eine Idee wieso mit GPU-Z keine VDDC Temps anzeigt? Also um genau zu seine diese hier:

http://www.abload.de/img/unbenannt7lm.bmp

Keine der 3 VDDC Temperaturen werden mir angezeigt. Die Felder/Zeilen fehlen einfach völlig.


Treiber ist der aktuelle Cat 8.10 und die Karte ist eine Radeon 4870.



Grüße

betasilie
2008-11-03, 23:11:16
Push.

Kann immer noch nicht dei Temps sehen. ;(

AnarchX
2008-11-03, 23:23:53
Referenz-4870?
Wenn nicht hat wohl der Hersteller diese Sensoren nicht implementiert.

Gast
2008-11-03, 23:49:57
hast du irgendwas übertaktet? bei mir verschwinden die dann auch.

betasilie
2008-11-04, 00:17:31
Referenz-4870?
Wenn nicht hat wohl der Hersteller diese Sensoren nicht implementiert.
Ich denke schon. War eine der ersten und sie hat den orig. ATI-Kühler drauf. Woran kann ich das 100% festmachen, ob sie referenz design hat?

hast du irgendwas übertaktet? bei mir verschwinden die dann auch.
Das ändert bei mir nichts.

Das war es doch! Ich danke dir. AMD-GPU-Clock darf man nicht benutzt haben, sonst gehts nicht mehr. Und bei mir ist das Tool sogar im Auto-Start. ;)

betasilie
2008-11-04, 00:55:37
Mal eine andere Frage. ... Der Logfile mit den VDDC Werten ist jetzt so "breit" von den Spalten, dass ich nicht weiß wie ich ihn anschauen soll. Weder mit noch ohne Zeilenumbruch gehts mit dem Win-Editor. ;(

Edit:
Ok, alle meine Text-Tools gehen nicht, aber Firefox stellt es richtig dar. :)

Gast
2008-11-04, 01:31:32
Bei neuen Karten werden die vdccwerte nicht mehr angezeigt.

betasilie
2008-11-04, 01:43:28
Bei neuen Karten werden die vdccwerte nicht mehr angezeigt.
Da bin ich ja froh, dass ich keine neue habe. Wollte nämlich jetzt auf GPU Kühler umbauen und die VDDC Werte etwas im Auge behalten.

Gast
2008-11-12, 00:06:14
viele neue Revisionen haben analoge Wandler, darum wird VDDC nicht angezeigt

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=28092