Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne The Movie - Eure Meinungen

crystalfunky
2008-10-31, 08:34:14
Moin,

befinde mich gerade noch in Tanzania und habe hier Max Payne den Film gestern gesehen.
Leider ist bei mir das Spielen von MP 1 und 2 schon lange her.

Meine Gedanken zum Film: Ich finde Mark Wahlberg als Max Payne ganz ok.
Eventuell gäbe es einen besseren.
Die EINE Bullettime Szene (leider) hätten sie viel besser machen können.
Wie in MP2, dass die ganze Umgebung verschwimmt und alles etwas dunkler wird.

Aber ich würde gern eure Meinungen hören, wenn ihr ihn schon gesehen habt.

crystalfunky
2008-11-01, 08:02:08
hat noch keiner den Film gesehen?

Der Sandmann
2008-11-01, 09:55:02
Doch. Hast schon recht. Mehr Bullettimeszenen wären cool gewesen. Und besser umsetzen hätten sie die auch können. Seit Matrix wissen wir das es besser geht.

Mark Wahlberg war Ok. Aber ob nun er oder jemand anderes hätte wohl kein Unterscheid gemacht.

Mona Sax ist extrem blass im ganzen Film. Hätte sie sie auch ganz weg lassen können.

Naja, die Spiele waren besser.

Silverbuster
2008-11-01, 10:03:07
War sehr enttäuscht von dem Film. Max Pane Stimmung kam bei mir nicht auf, die Bulle Time Sequenzen hätten mehr sein können, vor allem mal an richtigen Stellen. Finde sie teilweise sehr unpassend. Auch der Story Verlauf und die Schauspieler konnten mich nie überzeugen. Insgesamt für mich ein B-Film mit kaum Qualitäten.
Sehr schlecht umgesetzt in meinen Augen. Sehr schade.

Symptom
2008-11-01, 15:10:20
Wäre hier ein Poll, hätte ich 3 von 10 Punkten verteilt.
Seit langem ein Film, wo ich eigentlich schon nach der Hälfte das Kino hätte verlassen können. Finde Wahlberg eigentlich sonst klasse, aber der Film ist einfach schlecht.