PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Rechner startet nicht mehr richtig


Gast
2008-10-31, 10:15:56
hi, habe das problem, dass mein rechner nicht mehr ordnungsgemäss startet. ich schalte ihn ein - er startet - es kommt aber kein signal am monitor an. er fährt scheinbar nicht richtig hoch. laufwerk lässt sich öffnen + optische maus leuchtet. mehr funzt nicht. (es ist ein intelmainboard mit e6300)
woran kann dies liegen ? ist vielleicht eher ein hardwareproblem?

peppschmier
2008-10-31, 10:54:42
Grafikkarte, CPU, Speicher, Mainboard..... Ist auf jeden Fall ein Hardware Problem, weil du bei einem OS Problem die Meldung bekommen würdest, dass kein OS vorhanden ist und du einen bootbaren Datenträger einlegen sollst...

Gast
2008-10-31, 11:45:58
kann man den fehler irgendwie einschränken ? kurz vorher hatte ich mal einen absturz mit grau/grün/roten querstreifen auf monitor (habe onboardgrafik).