PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop bis 600 Euro mit fester Grafikkarte?


Rotti
2008-10-31, 18:03:08
hallo

ich suche für meinen Kollegen einen Laptop.

Auf dem sollten möglichst aktuelle Spiele normal laufen.

Er spielt gerne Simulationen (Fußball Manager, Landwirtschafts Manager (was ne feste Graka vorraussetzt) usw.

gibts ne Empfehlung für ein Laptop, wo die Spiele mit nromalen Einstellungen alle laufen?

danke

MaiKi
2008-10-31, 19:04:46
ganz ehrlich: für 600€ kannste nicht wirklich viel leistung erwarten in sachen spiele / grafik
ne wirkliche empfehlung kann ich dir daher nciht geben da mir in der preisklasse eigentl. nichts bekannt ist fuer games, evtl schauste nach nem auslaufmodell mit hd2600 oder 8600gt das wäre wohl preisleistungssieger ;)

Milton
2008-10-31, 21:35:36
Hab mal etwas recherchiert, das Einzige was ich mit anständiger Grafik finden konnte bis 600 Euro ist dieses hier:
http://www.ditech.de/artikel/NODF3S1/154Zoll_Notebook_dimotion_FastBook_F3S1_WXGAPlus_TFT_1440_x_900.html?from=geizha ls

Leider habe ich noch nie etwas von dem Hersteller gehört. Mit schlechterer Grafik (8400M) hast Du mehr Auswahl, schau mal bei Geizhalz.at/de .

Gast
2008-10-31, 21:39:39
...

Er spielt gerne Simulationen (Fußball Manager, Landwirtschafts Manager (was ne feste Graka vorraussetzt) usw.

...

danke

Hmm, wieviel Graka-Power braucht man denn für sowas?

Szenario21
2008-10-31, 22:36:33
Hab mal etwas recherchiert, das Einzige was ich mit anständiger Grafik finden konnte bis 600 Euro ist dieses hier:
http://www.ditech.de/artikel/NODF3S1/154Zoll_Notebook_dimotion_FastBook_F3S1_WXGAPlus_TFT_1440_x_900.html?from=geizha ls


Ditech soll ganz gut sein. Und das dürfte wohl auch die beste Grafiklösung für das Geld bieten. Allerdings ruscht der Preis manchmal auch 30-40 Euro runter. habe ich zumindest schon 2 mal beobachtet. Das ist dann meist aber nur von kurzer Dauer. Also immer mal beobachten.

Lu-Tze
2008-11-01, 20:22:18
Das hier wäre noch ne Idee:
http://www.notebook-paradies.com/oxid.php/sid/c0cd8bafe5d4e2dfd3dc4fe1577a9fce/cl/details/cnid/2a2487dd41bf25ee8.59555296/anid/df048e3ac08139085.57796675/MultiBOOK-Gamer-IFL90II--AKTION-1/

600€, und etwas besser ausgestattet als das obenverlinkte, und außerdem in erheblichem Maße frei konfigurierbar. Du kannst auch z.B Tragetasche oder Festplatte downgraden um noch etwas Geld zu sparen.
Der Laden selber ist relativ zuverlässig, der Hersteller nicht unbedingt... ich habe aber im Moment ein ähnliches Gerät, nur etwas mehr Highend, und das funktioniert eigentlich ziemlich gut.