PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Youtube lädt keine Videos mehr


Der_Korken
2008-11-01, 14:46:37
Seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass ich auf Youtube keine Videos mehr sehen kann. Als Fehlermeldung bekomme ich, dass ich angeblich keinen FlashPlayer installiert hätte. Ich hatte bis dahin Opera 9.24 verwendet und ne ältere Version von AdobeFlashPlayer. Ich habe nun Opera komplett gelöscht und stattdessen die neueste Version runtergeladen. Das gleiche mit dem FlashPlayer, wobei ich extra dem Link gefolgt bin, den mir Youtube gegeben hat.
Blöderweise will Youtube aber noch immer nix abspielen. Mit dem Internet Explorer läuft es und in meinem Freundeskreis bin ich scheinbar der einzige mit diesem Problem. Was kann ich noch versuchen, damit es wieder funzt? ;(

Edit: Java Script ist natürlich an ;)

Rooter
2008-11-01, 17:39:40
Was sagt http://www.adobe.com/de/products/flash/about/ zum Thema "kein Flashplayer installiert"?

Und was steht auf opera:plugins unter Shockwave Flash?

MfG
Rooter

KinGGoliAth
2008-11-01, 18:02:51
hab ich auch öfters. musst den flash player komplett entfernen und dann neu installieren.

http://kb.adobe.com/selfservice/viewContent.do?externalId=tn_14157

Der_Korken
2008-11-01, 18:44:14
hab ich auch öfters. musst den flash player komplett entfernen und dann neu installieren.

http://kb.adobe.com/selfservice/viewContent.do?externalId=tn_14157

Jo, tatsächlich. Ich hatte den neuen nur drüber installiert. Daran hats wohl gelegen. Thx