PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Java (Box-Pfeil-Notation)


Hoschile
2008-11-01, 17:03:48
Moin Leute

Bräucht kurz einen Hint zu einer Aufgabe die lautet:

"Zeichnen Sie schematisch in Box-Pfeil-Notation auf, was bezüglich der Ob-
jekte und Referenzen bei der Parameter Übergabe passiert."

Was genau heisst das?

Danke schon mal im Voraus!

Grüße
Hoschile

Berni
2008-11-01, 17:29:49
Schau halt in deinen Unterlagen nach was die "Box-Pfeil-Notation" ist (solltet ihr ja wohl gemacht haben). Hab diese Bezeichnung noch nicht gehört und google kennt auch nur Aufgabenblätter von der Uni Stuttgart (an der bist du wohl?).

Senior Sanchez
2008-11-01, 17:36:46
Ich vermute mal ganz stark, dass das Objekt die Box repräsentiert und Referenzen sind Pfeile darauf.
Ist aber nur geraten. *g*

moloch
2008-11-01, 19:24:20
Evtl ist auch das hier gemeint:
http://de.wikipedia.org/wiki/Unified_Modeling_Language