PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pontifex 2


Dr Zappel
2002-12-07, 22:13:00
ich weiß, es nicht nicht jedermanns ding aber ich spiele seit kurzem ein wenig pontifex 2. nur habe ich ein problem: wenn ich eine klappbrücke bauen will und dafür hydralics einbaue, brauche ich einen Trennpunkt zwischen der einen und der anderen Brückenhälfte, die jeweils zur anderen seite hochgezogen wird, ich weiß allerdings nicht, wie man diese trennung setzt. also, falls es leute gibt, die solche minispiele zocken, schreibt mir doch bitte einen tipp.

Hexmaster
2002-12-07, 22:29:21
also so weit ich weiß muß man die j-Taste gedrückt halten und dann den Punkt anklicken an der sich die Brücke teilen soll.

CSX
2002-12-08, 02:12:59
Originally posted by Hexmaster
also so weit ich weiß muß man die j-Taste gedrückt halten und dann den Punkt anklicken an der sich die Brücke teilen soll.

ich hoffe das hilft, weil diese Brücke geht bei mir beim öffnen auch immer kaputt

dr_prot0n
2002-12-08, 10:44:17
Originally posted by Dr Zappel
ich weiß, es nicht nicht jedermanns ding aber ich spiele seit kurzem ein wenig pontifex 2. nur habe ich ein problem: wenn ich eine klappbrücke bauen will und dafür hydralics einbaue, brauche ich einen Trennpunkt zwischen der einen und der anderen Brückenhälfte, die jeweils zur anderen seite hochgezogen wird, ich weiß allerdings nicht, wie man diese trennung setzt. also, falls es leute gibt, die solche minispiele zocken, schreibt mir doch bitte einen tipp.
Hellööö Leier!! Spiel lieber maö was vernünftiges, so wie gothic 2 ;)
joe

Dr Zappel
2002-12-21, 18:51:53
Originally posted by mac

Hellööö Leier!! Spiel lieber maö was vernünftiges, so wie gothic 2 ;)
joe

Dr Zappel
2002-12-21, 18:54:57
Originally posted by mac

Hellööö Leier!! Spiel lieber maö was vernünftiges, so wie gothic 2 ;)
joe

Mach ich doch die ganze zeit. ich hatte nur einmal n bissel lust auf brückenbaun also laber nich Mr. "ich spiel alles 20 mal durch"!