PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Beamerkauf


basti333
2008-11-02, 18:23:16
moin, moin


ich suche einen beamer, allerdings hab ich ein paar kriterien und irgendwie ist es ziemlich schwer da was passendes in testberichten und datenblättern zu finden. Ich hoffe das hier jemand weiter weiß:

gebraucht wird er NUR für präsentationszwecke in kleinen bis mittleren räumen (maximal 40 personen), also nur power point oder andere dokumente, KEINE filme. Außerdem sollte er

- (sehr) leise sein
- transportabel sein, also möglichst klein und leicht
- einen USB anschluss haben und die möglichkeit einen USB stick anzuschließen, um folien etc. abzurufen (man sollte also keinen laptop brauchen)


das wäre es, ich denk es ist klar was er bieten soll und da das ganze für die firma ist und ich es nicht zahlen muss, spielt der preis keine große rolle, wenn die qualität stimmt darf es auch 4000€ kosten.

Kennt sich da jemand aus und kann mir sagen worauf ich achten sollte, wo man sich informieren kann oder kennt gar ein konkretes gerät?



Grüße

Basti