PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Amerikanischer Starbucks Spot - wählen gehen, Kaffee umsonst


LeopoldBlume
2008-11-02, 19:18:41
Hab das gerade bei spiegel online bemerkt und zwar läuft der Spot in den verlinkten videos von McCains "Saturday Night Live" Auftritten (in welchen er übrigens überaus witzig und sympathisch rüberkam was ich von ihm so nie erwartet hätte) jeweils am Ende derer.

Finde der ist echt gut gemacht, auf das nötigste reduziert, passende Musik, bringt das doch gut rüber, oder was meint Ihr?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,587922,00.html

LeopoldBlume
2008-11-03, 13:27:36
Niemand? Mein Beweggrund das zu posten war eigentlich "schade das es das nicht bei uns gibt", der Spot kommt wirklich gut rüber also so vom Gemeinschafts,- Verantwortungsgefühl. Bei 140 Leuten wird sich den doch jetzt schon jemand angesehen haben, wie findet ihr Ihn?

Ringwald
2008-11-03, 14:48:25
Ich schaue mir keine 4 Videos um erstmal überhaupt zusehen, welche der Richtige ist. sry

LeopoldBlume
2008-11-03, 15:15:54
Ach die anderen beiden videos hab ich garnicht bemerkt, der Werbespot kommt bei den ersten beiden nach Ende des Videos (ist nicht teil des eigentlichen Videos sondern geht eine Minute und kommt danach), man könnte also wenn Saturday Night Live läuft an's Ende springen dann kommt der Spot.

Simon Moon
2008-11-03, 15:26:55
Ich krieg angst... und bin sprachlos nach dem Video... Teleshopping... Americas Superstar... umph...

LeopoldBlume
2008-11-03, 18:33:35
Ich krieg angst... und bin sprachlos nach dem Video... Teleshopping... Americas Superstar... umph...

Und das hat jetzt was genau mit dem Thema zu tun?? :|

Bl@de
2008-11-03, 19:13:04
ich finds lustig :D aber zu inhalten trägt das alles nichts bei. da bin ich manchmal froh, dass die politik hier so bieder ist ^^

Hydrogen_Snake
2008-11-03, 19:30:11
Starbucks kommt nach Germany.... YES. Starbucks hat lecker Kaffee. Ist mir schnuppe ob des der Snobkaffeeladen ist oder nicht.

LeopoldBlume
2008-11-03, 19:54:02
Ja finde auch,... Meeeeehr Kaffeeeeee :uroll: X-D

Aber warum ignoriert jeder den Spot? ;(

Deathrid3r
2008-11-03, 19:55:43
Jo, finde die Starbucks Aktion eigentlich auch gut....schaden kann es eigentlich nicht.
Und Musik gefaellt^^

Blacksoul
2008-11-03, 19:59:46
Starbucks kommt nach Germany.... YES. Starbucks hat lecker Kaffee. Ist mir schnuppe ob des der Snobkaffeeladen ist oder nicht.

Starbucks gibts doch schon ewig in Deutschland. :|


t.b.d

TB1333
2008-11-03, 20:03:10
Ja der Spot ist ganz gut. Allerdings sind die auch leicht blauäugig oder? "Sagen Sie und, dass Sie gewählt haben und wir geben Ihnen eine kostenlose Tasse Kaffee!". Da kann ja jeder kommen, so ganz ohne Beweis :rolleyes:

Ansonsten noch was zum Kaffee von Starbucks: Ich trinke keinen Kaffee und kann deswegen nix dazu sagen, außer dass er meiner Meinung nach ziemlich teuer ist. Außerdem gibt es mancherorts schlichtweg zu viele Starbucks.
Das erinnert mich an eine Simpsonsepisode in der in einer Mall unzählige Starbucks nebeneinander sind und an dem Laden in den Homer oder Bart geht ein Schild hängt mit der Aufschrift "Hier kommt ein weiterer Starbuks!". So weit ist es zwar noch nicht, aber vielleicht kommt das ja noch :biggrin:

SgtDirtbag
2008-11-03, 20:07:03
Ich find den Spot klasse.
Wenn dadurch wirklich die Wahlbeteiligung gesteigert wird und die Leute dafuer auch noch kostenlosen Kaffee bekommen, dann ist das doch ne super win-win Situation. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=423339) :D

Genau so simpel, elegant und wir-gefuehl-vermittelnd haette ich mir die "Du bist Deutschland" Kampagne gewuenscht, dann waere das auch nicht so brachial in die Hose gegangen.
Okay, warscheinlich schon, aber es waere trotzdem um WELTEN besser gewesen.


Starbucks kommt nach Germany.... YES. Starbucks hat lecker Kaffee. Ist mir schnuppe ob des der Snobkaffeeladen ist oder nicht.
Eh... die sind doch schon lange hier? :uconf2:

LeopoldBlume
2008-11-03, 20:18:13
Endlich, ich dachte schon ich rede bzw. schreibe hier gegen die Wand,
danke für Eure Beteiligung Ihr beiden :wave:

Wirklich klasse gemacht der Spot, toll abgestimmte Typo und Musik,
sehr schick (y)

Weniger ist mehr, das ist Werbung die man sich gerne anschaut, noch dazu für eine gute Sache und dann auch noch nen Kaffee kostenlos, 1A.

Ja Schade das mit der "Du bist Deutschland" Kampagne war ja eher peinlich.

Ach und wegen der Starbucksdichte in den Innenstädten, also mehrere Starbucks wären mir immernoch deutlich lieber als die Handyverticker-Läden, wohne in ner kleineren Stadt und wir haben hier schon etwa 15 Handyläden in der Innenstadt. Zeigt doch deutlich wie's in unserer Gesellschaft läuft, die Handyscheiße geht immer.