PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alternative für autogk?


MaiKi
2008-11-02, 19:24:57
Hi!
ich suche fuer mein bruder eine alternative von autogk mit der er auch auf sehr einfachem weg (WICHTIG! - der is froh wenn der pc läuft...) seine videos vom camcoder in xvid umwandeln kann bzw wenns geht auch videos fuer die psp oder so machen kann...

der grund fuer den gewünschten softwarewechsel ist dass es ihm viel zu lahm geht und als ich mal kurz geschaut habe habe ich gemerkt autogk nutzt ja anscheinend virtual dub und für das ist dualcore ja fast ein fremdwort anscheinend die auslastung liegt bei maximal 60% während dem ganzen umwandeln vom mpeg2 nach xvid

gut währe auch wenns freeware ist

falls es was kosten sollte müsste sie schon verdammt gut sein oder so was bieten womit er direkt von seinem camcoder die filme umwandeln kann also ohne erst mit seinem camcoder programm den film in mpeg2 zu rippen und so weiter.....