Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comedy Auftritt, z.B. Kaya Yanar

Kira
2008-11-02, 20:34:04
Hallo Leute,

ich gehe am Freitag zum ersten Mal zu einem Live Auftritt eines Comedian (Kaya Yanar).

Fängt um 20 Uhr an und Einlass ist ab 19 Uhr. Freie Platzwahl.

Da ich keine Erfahrungen damit habe... wie früh sollte man da sein, damit man ganz vorne sitzen kann?

Grüße

huha
2008-11-02, 20:36:14
Um 19 Uhr. Des Vortages.

Die Fragestellung enthält eine unzureichende Beschreibung der Umstände, so daß sich nicht sagen läßt, wie früh du da sein mußt. Wenn die Veranstaltung groß ist, dann sind es Stunden. Wenn es nur um eine eine handvoll Leute geht, dann reichen 30 Minuten.

-huha

Kira
2008-11-02, 20:41:12
es findet in der Weststadthalle in Bensheim statt. Leider konnte ich dazu nichts googlen. Wieviele Leute da rein passen etc.

sei laut
2008-11-02, 20:52:03
http://www.ticketcenter.de/Comedy/146419.html
Kauf dir vorher Tickets.

So kommst du auf jedenfall rein, freie Platzwahl ist aber immer ätzend.
Wenn du allerdings ganz vorne sitzen willst, bleibt dir wohl nichts anderen übrig, als beim Öffnen der Tür dazustehen.
Edit: Laut Wikipedia passen 1990 insgesamt rein.

FireFrog
2008-11-02, 21:38:44
Also Kaya sollte die Halle auch recht gut füllen, ich persönlich würd so ne Stunde mind. vorher da sein.

Kira
2008-11-02, 22:30:56
Tickets habe ich ja schon :) nu rweiß ich halt nicht, wann ich da sein soll...

ok also mind. 1 Std vorher :)

FireFrog
2008-11-02, 22:36:24
Naja kannst auch früher gehen aber ich sitz lieber 4-5 reihen weiter hinten und steh dafür nur 1 Stunde da anstatt wie so manch verrückte die wohl bestimmt 3-4 Stunden früher kommen :)

AmaR
2008-11-02, 23:01:17
Als ich vor ner Weile (4 Jahre müsste es etwa her sein) Kaya Yanar live in Bonn gesehen hab, hätte man auch erst 30min vorher kommen können und man hätte keine schlechten Plätze gekriegt. :)

Da war er aber auch noch nicht sooo bekannt, mochte ihn aber damals schon, bzw. fand ich ihn damals sogar besser :)

Kannst ja mal bitte berichten, wie du es fandest.

FireFrog
2008-11-02, 23:26:19
Als ich vor ner Weile (4 Jahre müsste es etwa her sein) Kaya Yanar live in Bonn gesehen hab, hätte man auch erst 30min vorher kommen können und man hätte keine schlechten Plätze gekriegt. :)

Da war er aber auch noch nicht sooo bekannt, mochte ihn aber damals schon, bzw. fand ich ihn damals sogar besser :)

Kannst ja mal bitte berichten, wie du es fandest.
Biste Kaaniboy Bruder;)
vom Avatar könnte man euch ja verwechseln;)

Wie gesagt ist ja auch immer die Frage wieviel Leute kommen und da er ja inzwichen recht bekannt ist wird das wohl schon nen andrang geben.

AmaR
2008-11-03, 06:31:07
Biste Kaaniboy Bruder;)
vom Avatar könnte man euch ja verwechseln;)

Wie gesagt ist ja auch immer die Frage wieviel Leute kommen und da er ja inzwichen recht bekannt ist wird das wohl schon nen andrang geben.

lol. Nein bin ich nicht. :biggrin:

Jep, denke auch, dass man da min. 1h früher hingehen sollte, weil er mit der Zeit eben doch sehr populär geworden ist.

Würde ihn eigentlich auch gerne noch mal live sehen. Fände es interessant, wie er sich entwickelt hat. Von seinen TV-Auftritten hatte ich immer so ein bisschen das Gefühl, dass er etwas erwachsener geworden ist...

FireFrog
2008-11-03, 06:54:31
lol. Nein bin ich nicht. :biggrin:

Jep, denke auch, dass man da min. 1h früher hingehen sollte, weil er mit der Zeit eben doch sehr populär geworden ist.

Würde ihn eigentlich auch gerne noch mal live sehen. Fände es interessant, wie er sich entwickelt hat. Von seinen TV-Auftritten hatte ich immer so ein bisschen das Gefühl, dass er etwas erwachsener geworden ist...
Es gibt ja jedenfalls seinen letzten Live auftritt uaf DVD, Hallo Deutschland oder so ähnlich, fand den sehr gelungen

Bandit_SlySnake
2008-11-03, 07:59:08
Schon ein Weilchen her wo ich bei einem seiner Shows Gast war, aber eins weiss ich definitiv, in der ersten Reihe würde ich nicht freiwillig sitzen wollen.

Durch die Aussprache gibts von ihm für die erste Reihe meistens eine Gratisdusche. :biggrin:

-Sly

Kira
2008-11-03, 14:54:34
20 uhr ist beginn, 19 uhr ist einlass. das heißt 17:30 uhr da sein reicht? ;)