PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor pfeift plötzlich an 8400M GS!


Gast
2008-11-02, 21:48:10
Hallo,

ich habe jetzt ein eher ungewöhnliches Problem, mein Monitor pfeift plötzlich an meiner 8400M GS Grafikkarte! Zuvor habe ich ihn an meinem Desktop-Rechner betrieben, in dem eine 8800GTS steckte, dort machte er keine Geräusche.

Ich hab jetzt nicht wirklich eine Idee, was das verursachen könnte! Der Ton treibt mich aber so ziemlich in den Wahnsinn, weiß da vielleicht jemand Rat?

Was mir außerdem auffällt, es scheint fast so, als ob das Bild leicht laggt. Tut sich die Grafikkarte bei dieser Auflösung vllt. einfach schon schwer? Wenn ich die Fenstergröße von Opera ändere, sehe ich im neu aufgezogenem Bildbereich für einen kurzen Moment nur schwarz. Ist das evtl. ein Indiz für meine Vermutung?

Bitte helft mir!

Kennung Eins
2008-11-03, 17:15:20
Ggf mal die Bildwiederholrate anpassen ...

Gast42
2008-11-03, 17:26:20
Oder an dieselbe Steckdosenleiste wie den PC anschließen. Ich hatte auch mal ein tierisches Pfeifen, als PC und Monitor an verschiedenen Steckdosen hingen.

m3phist0201076
2008-11-03, 18:45:26
Ich lach mich gleich tod... Hauptsache keiner fragt was für ein Monitor er hat... Alle haben gleich Theorien! ^^

Welcher Monitor!?