Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Promillerechner???
Nachdem ich doch etwas daheim am Sonntagabend gebechert habe, testete ich aus Spaß mehrere Promillerechner im Internet
Ausgehend vom Getränke (Tequila, 38 %) und der Menge (ca. 1/3 bis 1/2 Flasche - 0,4-0,5 Liter) gemischt mit Süßgetränken und meinem Körpgergewicht wurde ich mit Werten zwischen 0,5 und 1,4 Promille belohnt).
Gibt es einen Rechner von passenden Werten und muss ich damit leben, daß ich anscheinend wenig vertrage? ;(
Alles Schmarn imo.
Letztes mal wo ich n bisschen gebechert habe hat mir son Teil 3,6 Promille ausgerechnet, da hätte ich schon fast tot sein müssen...
Plutos
2008-11-03, 11:01:17
...
sei laut
2008-11-03, 11:03:40
Vorallem ist der Schreibstil noch einwandfrei.. für die Menge Alkohol. Ich meine, selbst wenn man sich zusammenreißt und für ein Posting länger braucht, es ist normal dennoch ein Unterschied vorhanden.
Guten Morgen.... gottseidank hab ich Spätschicht heute (und dennoch gestern übertrieben).
Es war eher ein "Spirituose, die ich sonst nicht trinke, aber mal kaufte, muß weg"-Trinken, was ich nicht mehr mache. Passende Promillerechner sind dennoch nicht zu finden... wobei der 0.94Promille-ausgebende Rechner wohl nah dran lag. *grübel*
Und auch wenn mein Schreibstil noch okay ist, so merk ich doch bei dieser Menge eindeutige Konzentrationsverluste und den Verlust der Onlinekaufzurückhaltung :|
^^ lol
Gibt es nicht Tester in der Apotheke zu kaufen?
Promillerechner und Alkoholtester sind Schwachsinn und taugen als Partygag. Nur richtige tester, welche z.b. bei der Polizei eingesetzt werden ermitteln halbwegs exakt den richtigen Wert, aber nicht umsonst wird dann noch immer ein Bluttest gemacht, nur dieser liefert den exakten Wert.
Als Partygag taugts, mehr auch nicht
pippo
2008-11-03, 18:28:25
... aber nicht umsonst wird dann noch immer ein Bluttest gemacht, nur dieser liefert den exakten Wert.
Bluttests werden nur ab 1,1 Promille gemacht, also wenns in die Straftat geht. Darunter ist auch der geeichte Alkomat auf der Wache gerichtsverwertbar
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.