PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autorun CD


Gast
2008-11-03, 11:56:05
Hallo,

ich habe ein Webalbum erstellt was ich gerne von CD starten würde. Sicherheitshalber würde ich gerne einen portablen Browser wie z.b. Firefox mir drauf geben und dann per Autorun festlegen das z.b. die index.html mit dem Firefox auf der CD gestartet wird. Weiß jemand wie das geht?

Per Google habe ich einen gleichen Beitrag gefunden wo jemand das gleiche versucht wie ich, leider ohne sinnvolle Antworten.

http://www.mediengestalter.info/forum/4/datei-von-cd-mit-firefox-starten-20410-1.html

Würde mich über jeder Hilfe freuen, danke!

Black-Scorpion
2008-11-03, 17:19:03
Per Hand mal damit versuchen.
http://www.ww-a.de/pbcd1.htm

Mit Programm hier
http://www.cdmenupro.de/index.htm -> 30 TageTestversion
oder hier
http://www.softpedia.com/get/CD-DVD-Tools/AutoRun-Builders/CDInterface-Studio.shtml -> Freeware