PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuse Schnäppchen


Cinquett
2008-11-03, 12:56:13
http://www.kmelektronik.de/main_site/prod_detail/detail.php?ArtNr=20019&Shop=23&cart=no

Habe so eben ein Gehäuse gekauft was ein gutes Schnäppchen ist...


geizhals.at preis 65 euro

http://geizhals.at/deutschland/a214453.html

Hab das Teil heute bekommen,sieht sehr gut aus und ist sehr billig.

Ist bestimmt ein Preisfehler gewesen da in anderen Farben das Gehäuse 60 euro kostet,aber mir egal ich hab es Zuhause und von daher Wayne :-)

Popeljoe
2008-11-03, 13:15:07
Eigentlich ist das hier die Kaufberatung.
Du könntest einen User Test schreiben oder den Tip im Schnäppchenthread absetzen.
Nimms mir bitte nicht übel, aber einen eigenen Thread dafür aufmachen halte ich für übertrieben und mach das mal dicht. ;)