PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gute Onlineshops für Mp3s


Mr.Fency Pants
2008-11-03, 14:14:34
Gibt es da empfehlenswerte, was breites Angebot (Hauptsache Oldies für meinen Vater), gute Preise und unkomplizierte Abwicklung angeht? Ein Abo o.ä. ist nicht gewünscht.

Danke im Voraus.

Der Sandmann
2008-11-03, 14:17:32
Ich kenne nur Musikload.de

habe da einmal einen Song herunter geladen. Ob die gut oder schlecht sind kann ich wegen fehlender Vergleichsmöglichkeiten nicht sagen.

Lief aber bei mir problemlos.

ShadowXX
2008-11-03, 14:39:25
Gibt es da empfehlenswerte, was breites Angebot (Hauptsache Oldies für meinen Vater), gute Preise und unkomplizierte Abwicklung angeht? Ein Abo o.ä. ist nicht gewünscht.

Danke im Voraus.
Ich hätte dir gerne Nowido empfohlen, aber irgendwie scheints die nicht mehr zu geben.
Zumindest finden die Suchmaschinen alle nur noch die Bekanntgabe das der Shop gestartet wurde http://www.new-business.de/newmedia/detail.php?rubric=NEW+MEDIA&nr=571144, aber auf Ihrer alten I-Net-Adresse ist jetzt was anderes und im Netz gibt es irgendwie keine Spuren mehr von Ihnen...komisch, da ich vor 2 Wochen dort noch was gekauft hatte.

Das "besondere" am Shop war das es dort alles als DRM-freie MP3s zum Download gab (völlig legal).
Bei 7digital (die scheinbar die vollständige Nachfolge angetreten haben http://www.7digital.de/ , was nicht verwunderlich ist, da Nowido mit zu 7digital gehörte) findet man auch öfters Stücke ohne DRM.

Dies trifft aber auch auf Musikload oder Saturn-Download zu.

Problemlos sind alle drei.

Argo Zero
2008-11-03, 14:40:10
Kann man in diesen MP3-Shops auf Musik laden mit 320er Bitrate?