PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB-Buzzer?


Kennung Eins
2008-11-03, 17:14:09
Hallo,

weiß jemand von euch, wo es einen USB-Buzzer zu kaufen gibt? Mir fällt nichtmal ein richtiges Keyword für die Suchmaschine ein ..

Ich suche einen "USB-Kopf", den man sich an die Hose pappen könnte. Am liebsten wär mir so ein Dreh-Drück-Knopf ausm BMW :) Es geht also darum, dass man beim "normal draußen rumlaufen" über diesen Knopf mit dem PC interagieren kann (wichtig: USB). Also im Prinzip sowas, muss aber nicht so groß sein:
http://87bpm.files.wordpress.com/2007/09/handbuzzer.jpg

Man könnte natürlich auch einfach eine Maus o.ä. auseinandernehmen, aber das sieht evtl. zu sehr gebastelt aus.

Hat jemand eine Idee, ob/wo es sowas gibt?

Die_Allianz
2008-11-03, 17:32:33
ich kenn nur dieses teil:
http://www.griffintechnology.com/images/assets/headers/0000/0321/powermate_1.jpg
inwiefern sich das ding universal nutzen lässt, keine ahnung

ist jetzt auch optisch weit weg von deinem beispiel, aber naja...

Edit: griffin PowerMate heißt das teil

Edit2:
lol beim stöbern gefunden:
Xystec Programmierbare Anti-Chef-Taste "Security Button"
http://www.pearl.de/images/large/px2057_2_7.jpg
http://www.pearl.de/a-PX2057-1413.shtml

Kennung Eins
2008-11-03, 17:37:14
HA! saugeil, cool, thx :)

Gibts noch irgendwas?

HolyMoses
2008-11-03, 17:52:34
http://www.flametoys.de/USB-Gadgets_cat_169.html
http://www.monsterzeug.de/5/usb-zeug.html?gclid=CJzPj5e82ZYCFQqkXgod8Bs33g

oder gleich die volle bandbreite, suchen darfst du selber:)
http://www.google.de/search?q=usb+gadgets&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Kennung Eins
2008-11-03, 18:58:47
Naja also es ist schon eine sinnvolle Anwendung gemeint :) Dieser Not-Aus-Schalter ist etwas extrem :)

PatkIllA
2008-11-03, 21:16:28
Notfalls aus einem normalen Not-Ausschalter und einem USB-Joystick selber bauen.
Was soll denn da gebastelt sein. Und wie soll das denn mit der Software aussehen?