PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Respekt 3dcenter-Forum


L0g1c4L.BraiN
2002-12-08, 02:09:57
Also ich muss schon sagen ich kenne seeeeeeehr viele Foren aber das Forum ist einfach nur perfekt

+ sehr übersichtlich
+ sehr schnell
+ nette mod.
+ und hier hat man nicht diese lästige meldung das die Signatur zu lang ist

usw.


Zb. das Tomshardware Forum (www.tomshardware.de) ist sehr langsam oder das Forum von Hardware-mag ( www.hardware-mag.de) zu schlechte mod. und langsam usw........


DICKES LOB AN DIE CREW UND DEN USERN VON 3DCENTER !

:)

OHHHHHHH FUCK FALSCHES FORUM SRY SOLLTE EIGENTLICH IN OFFTOPIC :D *G*


Bye

Wodde
2002-12-08, 02:28:00
Schleimer :D


MfG Wodde

L0g1c4L.BraiN
2002-12-08, 02:29:45
:P

Rofl ich schleim nicht ist nur ein dankeschön von mir ;D

Wodde
2002-12-08, 02:33:33
Hast ja recht, ist das BESTE Forum im deutsch-sprachigen Raum.*selberschleim*
Aber das gehört ins Offtopic-Forum.


MfG Wodde

Legolas
2002-12-08, 02:46:04
Passt glaub ich besser hier her der Thread . :)

L0g1c4L.BraiN
2002-12-08, 02:53:17
hier nochmal die bestätigung

3DCenter Forum Who's Online @ 02:51 - 51 Members and 36 Guests

DAS FORUM RULT EINFACH

Unreal Soldier
2002-12-08, 03:35:19
Also ich bin als Leser der Seite seit fast dem Anfang dabei, aber registriert hab ih mich erst vor ein Jahr und kann auch nur bestätigen dass das 3D Center Forum wirklich das beste im deutschsprachigen und europaischen sogar Raum ist.

Gute Arbeit an die Crew auch von mir und ein dankeschön an die Mods die wirklch ihren Job sehr gut tun!!!!

mapel110
2002-12-08, 05:55:09
*anschliess*

mehr gibts nit zu sagen :)

KRIEGER
2002-12-08, 10:44:00
ich bin zwar noch nett so lange dabei kann aber auch nur sagen das das 3dcenter forum einfach spitze ist

Lost Prophet
2002-12-08, 13:23:59
ich bin auch schon ziemlich lang dabei (obwohl ich erst seit kurzem regged bin) und es ist mit SICHTERHEIT das beste forum das ich kenne

ich bin hier jeden tag mindestens 5-10 mal und insgesamt 2-4 std unter der woche und am wochenende meist über4-5

*weiterschleim*

3DC RULT

es lebe König Leonidas und seine Ritter (mods)

cya axel

L0g1c4L.BraiN
2002-12-08, 13:47:23
Ich find wir sollten mal einen Boardtreffen machen :D Ich weiss zwar net wo und wann aber wäre doch lustig !

Ridcully
2002-12-08, 21:46:49
Abselut richtig das Forum ist spitze. Erstaunlich ist es vor allem das hier immer jemand ist. Früher war das nicht immer so aber inzwischen ist es beinahe unheimlich wieviele Leute es gibt die nichts besseres zu tuen haben als hier rumzuhängen ;-).

Ridcully

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-16, 14:29:47
ich lese 3dcenter seit über einem jarh bin seit über einem jahr reg.
aber erst seit 1 monat schreib ich aktiv mit.
in der woche sind es "nur" ca. 3h täglich (arbeiten)
aber am WE können es auch mal 8h werden.

heute auch schon wieder 2h obwohl ich erst 12uhr aufgestanden bin.

das erste was ich mache ist, www.3dcenter.de eingeben :)

wichtiger als essen (magen knurrt schon ;( )