PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzempfang so gut wie weg


FutureIsNow
2008-11-03, 19:42:08
Hallo,

wirklich unglaublich. Ich hatte nie Probleme in meiner Gegend, immer waren alle Balken vorhanden. Und jetzt einen, oder gar keinen. Hab ich eben mal mit einem anderen Handy probiert, genau das gleiche. :rolleyes:

Neustart, Sim raus, Netz manuell wählen, das alles hilft net. ^^ Ähm hallo, Sendemast kaputt? Ich probiere jetzt mal das UMTS Netz aus, vielleicht tut sich dann ja was? :confused:

Annator
2008-11-03, 20:06:17
Das hatte wir hier von ein paar Monaten auch. Nur Notruf stand auf dem Handy E-Plus und T-Mobil. Naja jetzt gehts wieder. Keine Ahnung was das war. ;)

db[a]
2008-11-03, 22:32:09
hier ebenfalls, bei uns war das problem von einem auf den anderen tag vorhanden, festnetz tele hatte keinen empfang mehr zur station bekommen, w-lan ging nichts mehr und handy´s ging auch nichts.

jetzt geht es wieder und kA was es war

FutureIsNow
2008-11-03, 23:13:09
Nicht dass das jetzt immer so bleibt...

DSL, WLAN und Festnetz gehen natürlich noch. Aber wie gesagt, ich hab die selbe Sim in ein anderes Handy gesteckt, aber auch da kein Empfang. Mit meinen Nokia habe ich höchstens ein Balken, oder gar keinen. Das Siemens hat halt von sich aus noch nen schlechteren Empfang.

Gab nie Probleme in der Art, einzig das E+ Netz ist hier mies, aber das nutze ich ja nicht. Mit Congstar (D1) habe ich immer volle Balken gehabt, immer.

oktolyt
2008-11-04, 08:41:15
Ähm...vielleicht mal beim Provider anrufen? (Festnetz X-D )
Ich glaub der weiß besser über Probleme in seinem Netz Bescheid, als dieses Forum hier. :|

Sir Integral Wingate Hellsing
2008-11-04, 14:26:45
Hallo,

wirklich unglaublich. Ich hatte nie Probleme in meiner Gegend, immer waren alle Balken vorhanden. Und jetzt einen, oder gar keinen. Hab ich eben mal mit einem anderen Handy probiert, genau das gleiche. :rolleyes:

Neustart, Sim raus, Netz manuell wählen, das alles hilft net. ^^ Ähm hallo, Sendemast kaputt? Ich probiere jetzt mal das UMTS Netz aus, vielleicht tut sich dann ja was? :confused:

Wo ungefähr? Netzbetreiber? Prepaid oder Postpaid?