PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : türsteher-fuck them

-X-
2002-12-08, 04:46:27
wurdet ihr schonmal ohne grund von 4 türstehern verfolgt,mit schlagstock,die euch gedroht haben euch umzubringen wenn ihr die polizei holt?scheiße sowas...fuck supermäx in senden,das ist uns diese nacht passiert,nur weil jemand,der nich zu uns gehörte,ein glas fallen gelassen hat,FUCK THEM

mapel110
2002-12-08, 05:13:47
ich steh nicht auf läden, wo türsteher üblich sind. das ist schon ein zeichen für einen niveaulosen schuppen !

Captain America
2002-12-08, 05:14:00
Scheiss Türsteher, rasierte Affen!

Anzeige erstatten! ;D

Popeljoe
2002-12-08, 09:33:14
Originally posted by mapel110
ich steh nicht auf läden, wo türsteher üblich sind. das ist schon ein zeichen für einen niveaulosen schuppen !
Zustimm!

SiN
2002-12-08, 11:25:34
Hm, solche WSchuppen sind mir immer sehr suspekt. Kaum stehen diese Kühlschränke vor der Tür, gehe ich da nicht mehr rein.... wer weiß, welchem Clan die angehören....

Unregistered
2002-12-08, 11:32:36
türsteher sid meistens irgendwelche kanaken .. die nichts besseres zutun haben las uns anzufucken !.. diese wixer

-X-
2002-12-08, 12:04:43
die haben in der vergangenheit schön öfters heftig zugelangt,auch frauen haben schon was abbekommen.der letzte von uns liegt im krankenhaus,gehirnerschütterung,hat die polizei an ner autobahnausfahrt gefunden,außerdem hörte er auf einem ohr net mehr(schlagstock abbekommen).ein anderer hat einige tritte und schläge abbekommen,wir haben uns nichmal gewehrt(keine chance gehabt,da fehlen noch paar jahre training:D),wollten nur weg,die haben nich aufgehört.absolut behinderter abend.
anzeige wurde erstattet,von mehreren,die haben gesehn wie wir gerannt sind hehe.das beste aber:beim rumschucken und schlagen hat sich einer von uns gewehrt und einem affen eine mitgegeben.als die polizei dann da war haben sich plötzlich 2 affen handtücher vors gesicht gehalten,solche nutten hey.naja egal,die sehn wir net mehr so schnell:asshole:

Anárion
2002-12-08, 12:46:50
Originally posted by mapel110

In unserer Stammdisse sind auch Türsteher und kontrolliert wird auch richtig. Frage mich wieso das niveaulos sein sollte?

Kennung Eins
2002-12-08, 12:49:04
Türsteher != Türsteher

Hab auch so ne 'nette' Szene schon miterleben dürfen, allerdings haben da Türsteher nen Typen kaltgemacht und wir wollten dem nen Krankenwagen rufen, worauf die Schränke dann sehr 'an uns interessiert waren' - naja ging alles gut.

In meiner Stammdisco wäre es allerdings ohne Türsis nicht sicher, die garantieren, daß keine Faschos reinkommen und lösen ausserdem zu wilde Ellenbogenansammlungen auf der Tanzfläche allein durch ihr erscheinen auf.
Passt da schon.

daflow
2002-12-08, 13:00:28
So spontan kenn ich keine Disko ohne Türsteher ??? *Heul* liegt wohl daran das ich meist nur in Augsburg und München unterrwegs bin und da alle Diskos Niveulos sind? :;)

Thowe
2002-12-08, 15:55:21
Also Türsteher gehören mitlerweile wohl leider dazu, lacht, und sagt mir ja nichts negatives über diese, habe ich selbst auch schon gemacht.

Man muss bloß unterscheiden, ob diese "agressive Böcke" sind oder wirklich das "Lokal" von Schläger etc. reinhalten wollen. Spätestens wenn in einer Nobel-Disco einige Skins Einlass begehren, sollte man durchaus den Sinn und Zweck dieser Personen kennen.

-X-
2002-12-08, 16:57:02
wie überall gilt:türsteher nich gleich türsteher:D ,aber manche haben keine ahnung von ihrem job,die denken sie würden überm gesetz stehn und wären unantastbar.find discos und clubs mit türstehern auch net niveaulos,wegen den oben schon beschriebenen gründen,heute sollte sowas eigentlich pflicht sein.nur sollte der besitzer seine jungs besser auf ihren job einstimmen und klare regeln setzen.wenn die unbedingt streit suchen und kunden beleidigen wirds mal zeit da mit unserer ganzen meute aufzutauchen hehe,dann rennt aber jemand anders.aber das wollen wir ja net:D .und ja,ich kenn persönlich auch nette türsteher!

BugsBunny
2002-12-08, 17:17:25
türsteher sind die letzten spinner schlechthin, sie fühlen sich wie die größten, machen total einen auf max, eigentlich nur lächerlich, hier in münchen is das manchmal echt krass, bekomme das ab und zu mal gesagt, man wurde da und da nicht reingelassen, da gabs stress etc. ich persönlich geh ja gar nicht so gern auf discos, wenn man sieht was sich da so rumtreibt vor allem in münchen da kommt einem echt das kotzen, die clubs sind voll von möchtegerns und schnöseln, die denken sie wären was besonderes, sogenannte muttersönchen, kommen auch nur rein wenn sie mit dem grossen geldschein von papi wedeln, sehen erbärmlich aus, haben nix drauf. die türsteher sind nicht anders, sehen aus wie frisch ausgeschi**en, echte gesichtseimer eben, aber das normale volk was feiern will wird gar nicht erst reingelassen weil dann so blöde sprüche kommen wie "gesichtskontrolle" "du passt hier vom stil nicht her" oder ähnlichem. wenn sich diese spinner man selbst anschaun würden im spiegel, dann müssten die eigentlich von ihrem eigenen anblick kotzen genauso wie viele dieser möchtegerngäste
naja was solls, werd mich hier nicht aufregen, sollen die spinner halt unter sich bleiben, türsteher sind aber wirklich nicht alle gleich, es gibt auch gute leute, die vernünftig ihren job machen und nicht denken sie sein die grössten