PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPAQ 614 - Ruftöne und Lautstärke?!


Mr_Snakefinger
2008-11-04, 14:11:10
Hallo zusammen,

hat hier irgendwer dieses Gerät und kann mir mal erklären, wie man eigene Sounds als Ruftöne nutzen kann?

Bzw. genauer: Ich habe mir eine Hand voll MP3s auf das Gerät gezogen und war in den EInstellungen für die Benachrichtigungen. Als Klingelton konnte ich die selber aufgespielten auch auswählen.

Aber warum geht das nicht für andere Benachrichtigungen, also bspw. für den Empfang einer neuen SMS. Hier kann ich irgendwie nur die integrierten Töne einstellen. :(

Help plz... Danke!


P.S.: Ach ja, kommt mit das Gerät nur so leise vor (beim Klingeln) oder ist das Dingen tatsächlich so leise? Irgendwie hab ich den Eindruck, dass mein anderes Telefon (xda Cosmo) lauter ist (ich meine jetzt nur das Klingeln, nicht die Sprachübertragung).