PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Kopieren wird ....


Gast
2008-11-04, 17:49:34
vorbereitet. das dauert bei mir ewig seit seinger zeit :( hab zb. mal N-TV Plus runner geladen, und dann kommt da dies kopiern wird vorbereitet, aber genau das dauert dann ewig bis er die datei auf die platte schreibt (oder was auch immer der da macht)
kann mir da vllt. einer helfen? Ist womöglich meine festplatte kaputt? bzw. erste anzeichen dazu... viele viele fragen und keine lössung bis jetz.

mfg Jens

sei laut @ faul
2008-11-04, 17:58:52
Hast du SP1 installiert? Das behebt das Problem normalerweise.

Gast
2008-11-04, 18:16:37
lass dich nicht von der meldung täuschen, es wird im hintergrund schon fleißig kopiert, auch wenn immer noch "kopieren wird vorbereitet" am bildschirm steht.

Gast
2008-11-04, 20:50:25
Hast du SP1 installiert? Das behebt das Problem normalerweise.

jep hab ich.

Gast
2008-11-04, 20:55:07
lass dich nicht von der meldung täuschen, es wird im hintergrund schon fleißig kopiert, auch wenn immer noch "kopieren wird vorbereitet" am bildschirm steht.

Ja so war es ja auch immer. Aber mit einmal kopiert der sooo ewig lang bzw. bereitet das kopiern vor. Und das dauert ewig lange bsp. n-tv plus datei
das hatte gut 4 mins gedauert (das bereite kopieren vor).