PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galileo: Gleich Bericht über Killerspiele


Raff
2008-11-04, 19:06:11
... auf Pro 7. Wird sicher "lustig". HF.

Raff

DarkFox
2008-11-04, 19:26:00
1. Highlight: "hatte keine Skrupel, die Maustaste (!) zu drücken...das hat mich schon erstaunt " :mad:

Raff
2008-11-04, 19:27:54
Hallo!? "Bisschen sinnlose Gewalt verüben". Woher kriegen die solche Spaten?

MfG,
Raff

oktolyt
2008-11-04, 19:28:25
Der übliche Schrott.
Und WoW wird in einem Atemzug mit den allseits bekannten 'Killerspielen' genannt...

Markus89
2008-11-04, 19:28:34
Sehr repräsentative Leute.

oktolyt
2008-11-04, 19:29:22
Hallo!? "Bisschen sinnlose Gewalt verüben". Woher kriegen die solche Spaten?

MfG,
RaffDer Typ ist jawohl ein totaler Volltrottel. Alleine sich für diesen Beitrag herzugeben...mein Gott.

DarkFox
2008-11-04, 19:30:24
was mich auch immer wundert, was da für Spiele ausgegraben werden. Was soll das denn sein gerade ?

Edit: auch beliebt ist auch immer wieder, alles miteinander vermischen. WoW, Egoshooter, Sucht, ein paar Experten,indizierte Spiele, ein Trottel für den Wandschrank, äh Interview kommt alles in den großen Topf. Einmal umrühren und fertig ist das Klischee ! Gratulation Galileo

Savay
2008-11-04, 19:30:25
OMG ich kotz gleich übers keyboard.

mein gott wie gestellt und subversiv! meine gratulation für den drehbuchschreiber und den studenten darsteller...schade nur das leute die nicht in der materie drin stecken solche billig ergüsse auch noch ernst nehmen.

aber was will man von einem "galileo" erwarten...wenn selbst vergleichsweise "seriöse" ZDF magazine sich einer hexenjagd sondergleichen hingeben.

aber DAS hier ist wirklich aller unterstes Bild niveau...

oktolyt
2008-11-04, 19:30:58
was mich auch immer wundert, was da für Spiele ausgegraben werden. Was soll das denn sein gerade ?Der Heini hat auf jeden Fall Postal (2) gespielt.

Blacksoul
2008-11-04, 19:30:58
Der übliche Schrott.
Und WoW wird in einem Atemzug mit den allseits bekannten 'Killerspielen' genannt...

Ich finde WoW auch weitaus gefährlicher als "die üblichen Verdächtigen", jup.


t.b.d

daflow
2008-11-04, 19:31:53
1. Highlight: "hatte keine Skrupel, die Maustaste (!) zu drücken...das hat mich schon erstaunt " :mad:

Ja wie geil ;D Scheinbar kann der Herr Lehrer wohl nicht zwischen Spiel und Realität unterscheiden -.-

dr_AllCOM3
2008-11-04, 19:32:45
killerspiele hat ja auch voll viel mit sucht zu tun^^
aber muss man ja im unterschichtenfernsehen nicht unterscheiden

daflow
2008-11-04, 19:33:18
Ich finde WoW auch weitaus gefährlicher als "die üblichen Verdächtigen", jup.


t.b.d

Vielleicht im Sinne von "süchtig machend" ... aber glaubst du ernsthaft, es annimiert Leute dazu in der Schule Amok zu laufen? :| und mit was eigentlich die Feuerbälle immitieren? :upara:

oktolyt
2008-11-04, 19:34:31
Ich finde WoW auch weitaus gefährlicher als "die üblichen Verdächtigen", jup.


t.b.dJaja, die ganzen WoW-Spieler...alles heimliche Pschopathen die irgendwann mit einem eh...Hackebeil und ein paar Zaubersprüchen Amok laufen. :(

oktolyt
2008-11-04, 19:35:20
und mit was eigentlich die Feuerbälle immitieren? :upara:Das schaffen die schon. Die WoW-Killer. :upara:

Raff
2008-11-04, 19:36:42
Ich zähle CS (Source), das 9 Jahre alte und indizierte Quake 3 Arena, Soldier of Fortune (?), ebenfalls indiziert, WoW und da war noch was ...

Vielleicht schreibe ich denen mal 'ne Mail ... von meiner Arbeitsadresse. ;)

MfG,
Raff

Markus89
2008-11-04, 19:37:33
Interessant, erst sagen sie in Galileo Spiele wären ja soo böse und machen 2 Minuten später Werbung in eigener Sache für 7Games. Da stimmt doch was nicht :crazy2:

trunks18
2008-11-04, 19:37:54
Die Wohnung sah nach wenig Geld aus...

Aber nen Alienware Rechner mit billig CRT. ;D

DarkFox
2008-11-04, 19:40:23
Der Heini hat auf jeden Fall Postal (2) gespielt.
hmm ok das ist natürlich ein gefundenes Fressen für Galileo. Wieso werden in solchen Sendungen eigentlich nie "normale" Shooter vorgestellt ? Achja, dann könnte man ja nicht denken, dass alle PC-SPieler hirnlose, gewaltgeile Freaks sind :hammer:
Vorallem, das scheinbar immer die Gewalt im Vordergrund steht. Es gibt quasi keine Handlung, man muss immer alles und jeden abballern und das so blutig wie möglich ....

Savay
2008-11-04, 19:44:55
Ich zähle CS (Source), das 9 Jahre alte und indizierte Quake 3 Arena, Soldier of Fortune (?), ebenfalls indiziert, WoW und da war noch was ...

Vielleicht schreibe ich denen mal 'ne Mail ... von meiner Arbeitsadresse. ;)

MfG,
Raff

ja bitte...wie lautet die email adresse denn ich kann auf der pro7 page gaaaaaarnichts dazu finden o.O

naja leider ist der einfluss eines doch relativ kleinen printmediums...das auch noch in gewisser weise ein szene medium ist offensichtlich nicht wirklich groß genug.

das problem ist einfach das es keine echte lobby gibt aber irgendwie ist der wiederstand gegen solche reißerische berichterstattung auch trotz alledem immernoch nicht konsequent und zielgerichtet genug.

Mark
2008-11-04, 19:47:56
Na wenigstens hats Quoten gebracht :D

Ich habs langsam satt und rege mich garnicht mehr darüber auf.

Oid
2008-11-04, 19:49:02
Hochwertige Recherchen ist man von Galileo ja gewohnt :)

Lurtz
2008-11-04, 19:56:06
Im Galileo-Forum gehts auch schon rund:
http://community.prosieben.de/php-bin/prosieben/index.php?page=Board.Index&isReload=1&parentId=4323683&subject=Galileo+-+Anregungen+und+Vorschläge&context=category&senderId=CategoryList

Eggcake
2008-11-04, 19:59:27
Wow war das hochstehend. Und grössere Psychopathen konnten die nicht auftreiben? :ugly:

Savay
2008-11-04, 20:01:06
lief nicht sogar Freddy vs. Jason das WE auf Pro7? o.O

Radeonfreak
2008-11-04, 20:01:23
Das sind doch bestimmt nur Laienschaupieler die extra dafür engagiert wurden.:|
So blöd kann doch keiner sein.

DarkFox
2008-11-04, 20:03:33
was mich gerade dran erinnert: http://chaosradio.ccc.de/cre089.html
kann man das vll. sogar positiv sehen, nämlich dass ein neues Medium Einzug in den Alltag hält und das zwangsläufig Konflikte gibt. Wird spannend werden, wie lange es dauert, bis Videospiele wirklich normal angesehen werden.

EureDudeheit
2008-11-04, 20:06:55
Das sind doch bestimmt nur Laienschaupieler die extra dafür engagiert wurden.:|
So blöd kann doch keiner sein.


Für die extrem sinnfreien, äh hochwissenschaftlichen Beiträge, werden meist Mitarbeiter, Volontäre aus der eigenen Redaktion genommen, die ihre 15min Ruhm haben wollen.

Mark
2008-11-04, 20:14:08
Das sind doch bestimmt nur Laienschaupieler die extra dafür engagiert wurden.:|
So blöd kann doch keiner sein.

Man nimmt immer den, der für einen Hungerlohn bereit ist seine Seele zu verkaufen ;)

sei laut
2008-11-04, 20:14:52
a) Da ich nicht zu Hause war.. wenn jemand den Ausschnitt findet, würde ichs mir gern ansehen.

b) Extrem guter Zeitpunkt. Am Do und den darauf folgenden 3 Tage findet das weltweit größte E-Sports Tunier in Köln statt. (WCG) Das bringt Stimmung. :D

c) Mich beruhigt ja die Tatsache, dass auch Heavy Metal mal dort war, wo Killerspieler heute sind. Auf der Hassliste der Medien auf Platz 1.

Mark
2008-11-04, 20:17:38
http://www.abload.de/img/unbenannt-2u4hy.gif

Blackpitty
2008-11-04, 20:57:51
naja, ist ja immer das selbe, da hat eben 1 Mensch, der wegen was auch immer beeinflusst wurde und generell in einem schlechten Umfeld wohnte einige Menschen umgebraucht und deshalb sind nun alle Pc Spieler gleich schlechte Menschen....

Warum schaut man nichtmal irgendwelche anderen Verbrecher und Vergewaltiger an, wo die denn ihre Gewalt und ihr Denken aufbauen.....

Der Typ, den die da befragt haben war auch nicht mehr ganz frisch....

Argo Zero
2008-11-04, 21:05:41
Wenn mich etwas nervt, dann sind es jedesmal solche Freds hier im Forum, denn das ist nämlich genau das, was diese Sendungen erreichen wollen.
Aber es nervt mich nicht ;) (zum Glück).

Mark
2008-11-04, 21:07:01
Wenn mich etwas nervt, dann sind es jedesmal solche Freds hier im Forum, denn das ist nämlich genau das, was diese Sendungen erreichen wollen.
Aber es nervt mich nicht ;) (zum Glück).

Solche Berichte haben sicher nicht dne Zweck ein paar Gamer aufzuregen ;)

Savay
2008-11-04, 21:08:32
c) Mich beruhigt ja die Tatsache, dass auch Heavy Metal mal dort war, wo Killerspieler heute sind. Auf der Hassliste der Medien auf Platz 1.

Allerdings hauptsächlich in den USA und dort vorallem verstärkt von religiösen Hardlinern!

das ganze hatte in Europa nie die brisanz die es in den staaten hatte. die hexenjagd auf computerspiele ist da irgendwie schon ne andere qualität...

wundert mich nur das sich grade pro7 zu soetwas hinreißen lässt...grade deren zielgruppe sind doch idr auch spieler...da geht die ganze berichterstattung allein vom tenor her doch total am publikum vorbei IMO ;D ein wenig schizophren ist das ganze schon irgendwie

w0mbat
2008-11-04, 21:15:57
@Mark: Ein Link zu dem Forum wäre nett.

John Williams
2008-11-04, 21:29:15
Und immer sind es die bösen PC Spieler. Hallo? Wir Konsoleros spielen auch Killerspiele! :D

Mark
2008-11-04, 21:30:52
@Mark: Ein Link zu dem Forum wäre nett.

Im Galileo-Forum gehts auch schon rund:
http://community.prosieben.de/php-bin/prosieben/index.php?page=Board.Index&isReload=1&parentId=4323683&subject=Galileo+-+Anregungen+und+Vorschläge&context=category&senderId=CategoryList

bitteschön

USS-VOYAGER
2008-11-04, 22:54:44
http://www.hartware.de/news_45810.html
das gibt dem wort "killerspiel" eine ganz neue bedeutung :-)

Johnny Rico
2008-11-05, 00:38:29
Typisch Galileo. Wenn Titten und Fotzen und das Wort Sex und endlos nackte Haut nicht mehr helfen, dann muss es sowas sein.

Alles total gestellt. Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck das der Typ Kohle dafür bekommt, wenn er noch dümmer labert. Der ist doch total bekloppt. Hat IRGENDEINER von Euch JEMALS einen Shooter gespielt, weil er MENSCHEN TÖTEN, SCHLACHTEN, METZELN wollte? ....

Galileleo, Galileo, Du lässt echt nach... Uralte Beiträge ausgraben, Ideen klauen und nur auf primitive Assos ausgerichtet... Einzig der 60 Sekunden Tag ist gut ;)

doublehead
2008-11-05, 01:10:47
Hat IRGENDEINER von Euch JEMALS einen Shooter gespielt, weil er MENSCHEN TÖTEN, SCHLACHTEN, METZELN wollte? ....

Ja, ich. Und viele zigtausend andere, die das dann nur nicht in solchen Diskussionen zugeben wollen, weil es nicht "pc" ist. Sinnlose Gewalt (virtueller Natur) kann verdammt viel Spass machen.

Easystyle
2008-11-05, 01:13:38
Naja kann man etwa mit dem Islam vergleichen..

Computespieler = Amoklaufende Psychos
Muslime = Terroristen

Typisch Medien, die alles tun um ihre Quote zu steigern, dass sie dabei Menschen in den Dreck ziehen und sie damit verletzen scheint ihnen egal zu sein. (siehe meine Sig)


btw: galileo scheint mir in letzter zeit immer mehr und mehr den bach runter zu gehen! Sie bringen immer das selbe und solche sachen wie "wasserbahn-rutschmeisterschaft" und solche scheisse, die keinen was interessiert!

Daher:

http://img3.imagebanana.com/img/squiqtmy/ranicki_portrait200_490092g.jpg


@galileo

tombman
2008-11-05, 01:28:11
Gibts den Beitrag auf youtube oder sonstwo zum Nachschauen?

basti333
2008-11-05, 01:49:55
btw: galileo scheint mir in letzter zeit immer mehr und mehr den bach runter zu gehen! Sie bringen immer das selbe und solche sachen wie "wasserbahn-rutschmeisterschaft" und solche scheisse, die keinen was interessiert!



ja,in den anfangsjahren war es noch ne gute sendung, aber dann gingen irgendwie die themen und das engagement aus und es kam imme mehr 08/15 mist wie man es vom privaten bildunsfernsehen gewohnt ist. Ich gucke es deswegen auch schon lange nicht mehr.
Ein weiterer grund ist wohl auch der, das Pro7/Sat.1 z.Z. im besitz von heuschrecken ist und die müssen auf verdei und verderben ihe renditevorgaben erfüllen. Dir pressen Pro7 sieben bis zum geht nicht mehr aus. Neue sendungen/filme werden kaum noch gekauft, immer mehr wiederholungen, mehr werbung und man macht neuerdings extra schulden, um mehr dividende auszahlen zu können...

tombman
2008-11-05, 02:14:12
verdei und verderben .
GEdeih und Verderb....:rolleyes:

basti333
2008-11-05, 02:18:14
GEdeih und Verderb....:rolleyes:
:redface::frown::mad:
grrrrr, kann ja nicht alles wissen :D

Kladderadatsch
2008-11-05, 07:29:52
ich war regelrecht erstaunt, dass die zu dem fazit kamen, dass lediglich das suchtpotential nachgewiesen ist. aber wer vom tonus, bzw. der (teils auch weniger) unterschwelligen meinungsmache überrascht/verärgert ist, schaut doch bitte auf den sender und erst recht auf die sendung.

aber stimmt schon. im grunde waren die nach viel undifferenzierter als seröse sendungen, die zu negativeren urteilen gekommen sind.
den fehler, dass sie das thema aus den augen eines völlig unbedarften 40-jährigen, der noch mit räuber und gendarme aufgewachsen ist, beleuchten, machen alle. (wenn auch nicht so augenscheinlich und emotional (gespielt?))
aber andere sendungen, die ich bisher sah, zeigten wenigstens eine ordentlich gegendarstellung, bzw. pc-spieler mit größerem reflektionsvermögen..

Cubitus
2008-11-05, 07:53:23
ich war regelrecht erstaunt, dass die zu dem fazit kamen, dass lediglich das suchtpotential nachgewiesen ist. aber wer vom tonus, bzw. der (teils auch weniger) unterschwelligen meinungsmache überrascht/verärgert ist, schaut doch bitte auf den sender und erst recht auf die sendung.

aber stimmt schon. im grunde waren die nach viel undifferenzierter als seröse sendungen, die zu negativeren urteilen gekommen sind.
den fehler, dass sie das thema aus den augen eines völlig unbedarften 40-jährigen, der noch mit räuber und gendarme aufgewachsen ist, beleuchten, machen alle. (wenn auch nicht so augenscheinlich und emotional (gespielt?))
aber andere sendungen, die ich bisher sah, zeigten wenigstens eine ordentlich gegendarstellung, bzw. pc-spieler mit größerem reflektionsvermögen..

Solche Sendungen sind doch eh alle eine Art von Populismus:

Emotionen, Vorurteile und Ängste der Bevölkerung für die Quote schüren..
Gailileo war mal gut. Jetzt ist es nur noch Mist..

LeopoldBlume
2008-11-05, 07:59:29
Am geilsten fand ich als dieser Lehrer Typi (der den Amoklauf dieses einen Heinies überlebt hat), meinte er würde jetzt selbst einmal so ein Spiel ausprobieren wollen und dann sieht man wie er sich krampfhaft bei Steam einloggt, über ne brille auf ne Anleitung schielend, schier jede Tasteneingabe nachzulesen versucht und dann als Zuschauer ungläubig auf ner sau hässlichen map einen noch hässlicheren Baum beobachtet. ;D

Mal wieder die typische Berichterstattung zu diesen Themen. Leider gibt es immer wieder Trottel die dann bereitwillig jedes Klischee bestätigen, irgen nen "Spieler/ Totalversager" der dann für nen Hunni bereitwillig darstellt was man sehen will.

Vermutlich meinten die Macher der Sendung noch sie würden Ihrer jugendlichen Zielgruppe einen Gefallen tun, aber nein der Beitrag war sowas von schlecht. Als dann plötzlich WoW kam war klar das man auf Suchtpotential aus ist, was das aber mit dem lautstark angekündigten Killerspielen zu tun hat, tja das wird wohl unbeantwortet bleiben. Mit Journalismus hat das jedenfalls nichts zu tun.

sei laut
2008-11-05, 10:44:45
Gibts den Beitrag auf youtube oder sonstwo zum Nachschauen?
Gerade entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=2xYv8PdNcDs&feature=related (Teil 1)
http://www.youtube.com/watch?v=3rKE6GJZ_t8&feature=related (Teil 2)
http://www.youtube.com/watch?v=h5PU2aNll48&feature=channel (Teil 3)

Santini
2008-11-05, 11:04:42
Wenn ich was Interresants sehen will,schau ich garantiert nicht Galileo,das ist unterste Kanone.

Gerade bei dem Thema Killerspiele,warum habt ihr das denn eingeschaltet?

Wenn ihr doch wisst das nichtmal ein halbwegs seriöser Sender wie das ZDF ,eine sachliche Reportage dazu zu Stande bringt,dann kann das Pro 7 garantiert auch nicht:biggrin:

sei laut
2008-11-05, 11:18:57
Gerade bei dem Thema Killerspiele,warum habt ihr das denn eingeschaltet?
Wenn jemand darüber spricht, dann kann man Aussagen besser kontern, wenn man den Beitrag kennt.
Zum anderen ists vermutlich auch Neugier. :D

NiCoSt
2008-11-05, 11:25:45
Gerade entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=2xYv8PdNcDs&feature=related (Teil 1)
http://www.youtube.com/watch?v=3rKE6GJZ_t8&feature=related (Teil 2)
http://www.youtube.com/watch?v=h5PU2aNll48&feature=channel (Teil 3)


o
m
g

Kanns sein das hier alles, alles, ja wirklich alles vermischt, vertauscht und verdreht wurde was nur geht?

Hydrogen_Snake
2008-11-05, 11:34:59
Der Typ ist ja gut, also dieser Lehrer, wenn er schon keine Convention nicht Handlen kann... BOAH EY LAUT UND SO... Damn.

Mark
2008-11-05, 12:42:36
Ich glaube Galileo hat sich mit dme Bericht ins eigene Fleisch geschnitten, denn nun merkt die Hauptzielgruppe, nämlich die 12 bis 18 Jährigen, dass die Galileo-Berichte sehr sehr objektiv sind :rolleyes:

urbi
2008-11-05, 14:20:10
Die Diskussion geht mir nur noch auf die Eier. Die Amokläufer aus Erfurt und Emsdetten hatten ganz offensichtlich starke Probleme in der Schule und mit Freunden und ein großes Interesse an PC-Spielen aber auch an Waffen. Traurig fand ich inbesondere, dass der Täter von Emsdetten auf seiner Homepage einen Abschiedsbrief hinterlassen hat, in dem er die Gründe für seine Tat niederschrieb. Die Homepage wurde nie zitiert und sehr schnell vom Netz genommen.

FutureIsNow
2008-11-05, 14:53:11
Klar ist der Typ spielsüchtig, hallo 8 Stunden am Tag?

Das ist totale Zeit Vergeudung. An seiner Stelle, er hat ja gute Noten im Abi, würde ich mich um ne Freundin bemühen. Doof scheint er ja nicht zu sein.

Gott ey, andere müssen lernen für die guten Noten und der spielt in seinen dunkeln Zimmer! Das suckt!

Und ne, ich spiele schon lang kein PC mehr. Hab nen Mac... damit kann ich nicht spielen und wills auch garnicht.

Kladderadatsch
2008-11-05, 14:55:05
Und ne, ich spiele schon lang kein PC mehr. Hab nen Mac... damit kann ich nicht spielen und wills auch garnicht.
ut2003, anno, doom3..;)

ich dachte, der würde maschinenbau studieren?

LeopoldBlume
2008-11-05, 15:50:39
Ich finds schon heftig das sich Pro7 sowas leistet. Bei Pro7 ist die Zielgruppe ja deutlich eine Jüngere als bei den öffentlich rechtlichen, da müsste doch klar sein das man eine Herzensagelegenheiten dieser Gruppe wie in diesem Fall Computerspiele an sich, Shooter oder auch WoW nicht so über einen Kamm scheren sollte. Eine kritische Auseinandersetzung mit diesem Thema wäre kompetent recherchiert ja wünschenswert, wurde hier aber total verfehlt.

sei laut
2008-11-05, 16:36:05
Klar ist der Typ spielsüchtig, hallo 8 Stunden am Tag?
Naja, er zockt scheinbar nicht aus Sucht, sondern weil er die Zeit hat.

Aber es ist wie öfter in dem Thread angedeutet eh zweifelhaft, ob das alles so real ist, was der von sich gibt.

123456
2008-11-05, 16:37:03
Die Kunst liegt darin, zu erkennen, dass andere, im Allgemeinen als seriös geltende Quellen, zu anderen, viel undurchschaubareren Themengebieten, die exakt gleiche Art der Berichterstattung mit eloquenterer Rhetorik darbieten und den sich für mündig haltenden Bürger mindestens in seinem Unterbewusstsein stark manipulieren. Das liegt dann aber nicht daran, dass "eine unsichtbare Macht, im Hintergrund agierend" in eine große Verschwörung involviert ist, um die Menschen zu manipulieren, sondern daran, dass jedes noch so kleine Thema in seiner Grundgesamtheit eigentlich sehr viel komplexer ist, als es sich in den Medien darstellen lassen könnte. Wenn man sich kurz fassen und sogenannte "Sensationen" anbieten muss UND den Zuschauer nicht langweilen darf, um als Medium, das sich verkaufen möchte, nicht unterzugehen, stehen die Chancen für einen hochqualitativen, hochinformativen und hochobjektiven Bericht sehr schlecht. Es wird immer an Qualität oder Informationsreichtum oder Objektivität mangeln. Egal ob nun BILD oder Telepolis. Da ist ein schlechter Bericht zu Computerspielen noch das geringste Übel. Schlimm ist es in wirklich relevanten Bereichen. Wenn sich z. B. ein schwarzhaariger mit Bart in die U-Bahn setzt und einen Koffer dabei hat – MINDESTENS einer der Mitfahrer wird sich eine ganz bestimmte Assoziation nicht verkneifen können, weil diese bereits im Unterbewusstsein fest verankert ist. Und zwar nicht aus persönlicher Erfahrung, was wir dann im Allgemeinen einfach Vorurteil nennen würden.

LeopoldBlume
2008-11-05, 16:51:31
Was war das eigentlich für ein Spiel wo man so eine Gruppe von Leuten stehen sah, war das Postal??

Blackpitty
2008-11-05, 17:09:02
ja war es

Easystyle
2008-11-06, 20:17:41
OOOoo mein GOOOTTTTT!!! Schon wieder dieses verdammte Wasserrutschen. Das ist echt nicht mehr normal!! Was haben sie denn mit diesem scheissrutschen? Wollen sie es dazu bringen, dass es eine olympische Disziplin wird???:mad:

Boah ich reg mich umsonst auf:frown:

Mark
2008-11-06, 20:25:13
das war doch nur ne Wiederholung

Blackpitty
2008-11-06, 21:47:28
OOOoo mein GOOOTTTTT!!! Schon wieder dieses verdammte Wasserrutschen. Das ist echt nicht mehr normal!! Was haben sie denn mit diesem scheissrutschen? Wollen sie es dazu bringen, dass es eine olympische Disziplin wird???:mad:

Boah ich reg mich umsonst auf:frown:

das selbe hatte ich auch im Kopf, das zeigen die 500x, vorallem was hat man denn als Zuschauer davon, das dor Leute rutschen, und eben unterschiedlich schnell sind.....

furchtbar

LeopoldBlume
2008-11-06, 23:50:28
Leute wenn ihr die scheiße unterstützt (die Sendung nebenbei etwa laufen habt) braucht ihr euch net zu wundern, macht das doch bitte nicht sondern schaltet gezielt um oder ab und boykottiert solchen Schrott. Nicht einfach laufen lassen weil es halt nach den Simpsons kommt :rolleyes:

Lyka
2008-11-06, 23:56:35
das selbe hatte ich auch im Kopf, das zeigen die 500x, vorallem was hat man denn als Zuschauer davon, das dor Leute rutschen, und eben unterschiedlich schnell sind.....

furchtbar

Teletubby für Erwachsene? :usad:

Dead Man
2008-11-07, 09:46:21
Leute wenn ihr die scheiße unterstützt (die Sendung nebenbei etwa laufen habt) braucht ihr euch net zu wundern, macht das doch bitte nicht sondern schaltet gezielt um oder ab und boykottiert solchen Schrott. Nicht einfach laufen lassen weil es halt nach den Simpsons kommt :rolleyes:

So lange man nicht zu diesen 1000 Leuten in Deutschland gehört, die ihre Fernsehgewohnheiten für die Ermittlung der Einschaltquoten überwachen lassen, interessiert es genau KEINEN, ob und was man im TV laufen lässt. Ein Boykott ist auf diese Weise also völlig zwecklos. Andererseits ist es auch völlig zwecklos, seine Zeit mit dem Schauen von Galileo oder 99% der anderen sinnfreien Machwerke zu verschwenden, die im deutschen Fernsehen laufen.

MfG Dead Man

tombman
2008-11-07, 13:14:16
o
m
g

Kanns sein das hier alles, alles, ja wirklich alles vermischt, vertauscht und verdreht wurde was nur geht?
Jo, wurde es.
Der Typ ist ja gut, also dieser Lehrer, wenn er schon keine Convention nicht Handlen kann... BOAH EY LAUT UND SO... Damn.
Ja, das war das beste. Hat Nerven wie ne 80-jährige Oma und Angst vor seinem eigenen gaming-flash "Ich hatte dieses kurze Glücksgefühl auch, aber dann den Aus-Knopf gedrückt"-> ROFL.

Pussy ;)
Ich glaube Galileo hat sich mit dme Bericht ins eigene Fleisch geschnitten, denn nun merkt die Hauptzielgruppe, nämlich die 12 bis 18 Jährigen, dass die Galileo-Berichte sehr sehr objektiv sind :rolleyes:
Jo, epic fail. Die Zielgruppe voll verarscht, das kommt immer gut ;D

Vorallem auch diese scheinheiligen Suggestionen durch die Fragen, so als ob die Fragen selbst schon keine Aussage wären ;D

"Hat Erfurt was damit zu tun?"
"Sind alle Spieler Mörder und Psychopathen?"
"Sind Spieler IRL Versager?"

Anwort: "Nein, nicht wirklich" -> ;D;D;D;D

Die ganze damage kam durch schon allein durch die Fragen zustande :rolleyes:

p.s: danke für die youtube links :up:

_DrillSarge]I[
2008-11-09, 14:25:28
der beitrag bei pro7 war ja richtig toll :D.
das beste war kurz vor der werbung: "gleich: wie brät man ein schnitzel richtig".
das sollte den rest erklären.