PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT-Menü spielt verrückt


FreeZe
2008-11-04, 19:20:09
Hallo

Ich habe heute meinen PC angeschalten und bissel gesurft. Auf einmal ist das Menü von meinem TFT (HP w2207h) angesprungen ins soundmenu und hat sich von alleine auf 0 geregelt oO. Als ich es wegklicken wollte ist es einfach nach 2 sekunden wieder aufgeploppt. Zudem macht mein TFT seitdem so ein ganz leises tuckerndes Geräusch (ner wenn das menu an ist). Ich hab schon neugestartet Virenscan durchlaufen lassen und gegoogled aber keine Lösung auf mein Problem gefunden.
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Im Voraus schonmal danke (das Fenster mitten auf dem Bildschirm nervt echt unglaublich -.-)

FreeZe

Rhönpaulus
2008-11-04, 20:03:02
da hilft weder virenscanner noch rechnertausch denn dein bildschirm ist das problem.
entweder eine der bedientasten am bildschirm klemmt bzw. funktioniert nicht mehr korrekt oder es liegt ein anderer technischer defekt vor.
kondenswasserbildung als ursache ist auch möglich falls er vor dem auftauchen des problems starker temperaturveränderung ausgesetzt war.

wenn es sich durch mehrmaliges aggressives betätigen der bedienknöpfe nicht von alleine gibt wird wohl nur eine reperatur oder ein austausch helfen.

FreeZe
2008-11-04, 20:16:01
an den knöpfen liegts nicht...
toll dann muss ich wohl echt austauschen oder sowas
:( naja danke trotzdem

FreeZe
2008-11-05, 21:02:56
so

ich bin jetz einmal auf die HP homepage gegangen und habe mal versucht mir einen Treiber runterzuladen... komischerweiße geht jetzt wieder alles einwandfrei. Ich hätte echt nicht gedacht das der Treiber meines TFTs defekt war. Naja wenn jemand dasselbe Problem hat hoffe ich diesem hiermit zu helfen.

mfg

FreeZe

Evil Ash
2008-11-06, 09:41:35
Naja, am Treiber liegt das sicher nicht. Eventuell aber an der Wärme (Ausdehnung/Kontakt).

FreeZe
2008-11-06, 15:03:44
wieso gehts dann jetz wieder bei mir?

FreeZe
2008-11-10, 20:07:43
jetz hat es wieder angefangen auf einmal...

Rhönpaulus
2008-11-11, 16:37:57
nicht selten treten technische defekte nur sporadisch auf.
du wirst nicht umhinn kommen in reparieren oder austauschen zu lassen.

Gast
2008-11-11, 16:57:23
Hau mal beherzt mit der Faust drauf auf das Ding. So hat Vattern damals unseren ollen Grunzig TV immer wieder zum Betrieb überredet :D

Evil Ash
2008-11-12, 14:03:51
Ja, einfach mal etwas fester zupacken/zudrücken, eventuell hilft das schon.

FreeZe
2008-11-12, 14:19:04
hab nix gemacht und es ist wieder weg... ich weiß echt nich woran es liegt trotzdem danke für die antworten und ich denke wenn es wieder kommt lass ich ihn austauschen hab glaube ich noch garantie drauf.