PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gute Tageslichtlampe für den Schreibtisch


Infosucher
2008-11-04, 21:50:16
Hi, ich suche eine helle, sparsame und haltbare Tageslichttischlampe. Will sie überwiegend zum Lernen benutzen. Sie sollte auch nach Möglichkeit günstig sein. Welche könnt Ihr mir denn da empfehlen? Der Rest des Raumes bleibt dunkel und die Tischlampe soll den Arbeitsbereich vernünftig ausleuchten.

Danke Euch.

MfG
Infosucher

Trap
2008-11-04, 22:18:05
Tageslichtlampen sind alle sparsam und haltbar. Bei einer Tischlampe hat man immer nur den Tisch hell und den Rest dunkel.

Bleibt an Anforderungen hell+günstig+vernünftige Ausleuchtung. Meinst du wirklich, dass man damit eine Empfehlung geben kann?

Kauf dir eine Tageslichtenergiesparlampe die in deine Schreibtischleuchte passt...

Infosucher
2008-11-05, 19:24:12
Tageslichtlampen sind alle sparsam und haltbar. Bei einer Tischlampe hat man immer nur den Tisch hell und den Rest dunkel.

Bleibt an Anforderungen hell+günstig+vernünftige Ausleuchtung. Meinst du wirklich, dass man damit eine Empfehlung geben kann?

Kauf dir eine Tageslichtenergiesparlampe die in deine Schreibtischleuchte passt...

Da der Tisch mein Arbeitsbereich ist, reicht es natürlich völlig aus wenn dieser ausgeleuchtet ist. Güngstig steht natürlich im Verhältnis zu den allgemeinen Preisen dieser Lampen. Leider habe ich dies bezüglich wenig Ahnung davon. Ich denke schon das man eine Empfehlung geben kann, Entweder es passt oder es passt nicht. Desweiteren ist keine Tischlampe vorhanden!

Danke.

MfG
Infosucher