PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stabiles Handy - Ersatz für M65


/dev/NULL
2008-11-05, 11:13:46
Ich hab das M65 gleich in den Titel geschrieben, da ich klarmachen will was ich gewohnt bin und was ich brauche:
Ich brauche weder MP3 um einen Bus zu beschallen, noch eine Kamera die Bilder in Drecksauflösung macht - Ich hab eine hervorragende Digicam. Spielen tue ich mit dem Ding auch nicht.

Ich benutz mein Handy nicht zum surfen, telefonieren und SMS das sollte es aber können.

Robust (kleines sabberwütiges Kind vorhanden) wäre ein großer Vorteil.

Hatte mit dem Outdoor Handy von Nokia geliebäugelt, oder nen M75 angeschaut.
Was wären denn andere Empfehlungen?

r.
2008-11-05, 14:19:37
del

Argo Zero
2008-11-05, 14:25:15
Nokia 5140?
Hatte mal ein Kollege, bis er es beim Bulldogfahren verlor.

/dev/NULL
2008-11-06, 09:04:15
Das C702 schaut mit GPS genial aus.. aber die kleinen Tasten sind vermutlich nicht kompatibel mit meinen Wurstfingern *g*

Corny
2008-11-06, 09:17:51
Samsung M110

günstig,
stabil,
spritzwassergeschützt (für kleine sabberwütige kinder :) )
kann alles was du brauchst

/dev/NULL
2008-11-15, 19:25:32
hab mir heute das C702 angeschaut. Die Tasten gehen überhaupt nicht. Ich frag mich was für Leute das designed haben..

Ansonsten her wäre es von der Ausstattung her das richtige gewsesen. GPS, Outdoor.. schade!

Wombel
2008-11-15, 19:33:17
Outdoor hättest du bei dem Gerät auch vergessen können. Ich hatte es zwei Wochen.
Nach ein paar Tagen hat sich bereits der Lack abgelöst und das Display ist sehr sehr kratzempfindlich.