PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox: Verlauf anpassen?


INDEX75
2008-11-05, 15:48:11
Wie kann ich den Verlauf des Firefox-Browsers (Adressleiste) so einstellen das er so funktioniert wie beim Internet Explorer? Ist das überhaupt möglich?

Firefox scheint im Verlauf anzuzeigen was er gerade will. Völlig durcheinander und absolut unübersichtlich. Manche Seiten die ich zuletzt besucht habe werden oft gar nicht gespeichert.
Beim Explorer wurde mir der Verlauf schön nach der Reihe und mit einer einzigen Adresse, ohne Beschreibung, angezeigt. So will ich es auch beim Firefox haben. Das alleine hält mich bisher davon ab den Firefox zu benutzen.

Gibt’s eine Lösung?

MfG
i75

Fiedler
2008-11-05, 18:06:55
Neben Hilfe Rechtsklick, auf 'Anpassen', und das Chroniksymbol in die Navigatonsleiste neben den 'Startseite' Button ziehen.
Jetzt nur noch Linksklick auf das Chroniksymbol und du hast alles was du brauchst.

Grüße

INDEX75
2008-11-06, 08:46:01
Nein, so mein ich das nicht...

Die zuletzt eingegebenen Adressen sollen sich geordnet und übersichtlich im Verlauf der Adressleiste wiederfinden lassen - so wie beim Explorer. Firefox zeigt mir hier nur wirres Zeug. :mad:

MfG
i75