PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Tallstrider ist nichts Besonderes mehr ...


aths
2008-11-05, 16:37:27
Ich muss zugeben, dass beim Hunter sowohl Handling als auch Skillung vom Pet deutlich verbessert wurden. Doch dass es jetzt nur noch drei Familien gibt – wenn auch jede Rasse eine eigene Spezialfertigkeit hat – ist jetzt die nächste große Gleichmacherei nachdem bereits Laufgeschwindigkeit und Attackspeed angeglichen wurden.

Ursprünglich waren Pets unterschiedlich schnell und hatten unterschiedliche Angriffsgeschwindigkeiten. Das alles wusste ich nicht, als ich meinen Ornery Plainstrider zähmte – der war im Gegensatz zu den bisherigen Tallstridern rot (also greift von selbst an, sofern man im Angriffsradius ist.) Damit schien er mir gefährlich. Mit dem Hunter damals wollte ich alles richtig machen – nachdem ich mühselig einen Troll-Hunter auf knapp Level 20 spielte, merkte ich, dass die Orcs den 5%-Bonus auf Pet-Damage haben. Also fing ich einen Orc-Hunter an und zähmte den Ornery Plainstrider.

Der hatte ein AS von 1.3 und eine der schnellsten Laufgeschwindigkeiten. Zusammen mit Dash flitzte der wie ein Bescheuerter los – ich erinnere mich noch daran, wie ich in Silithius diese verschlüsselten Papiere farmte und mein Pet praktisch sofort am Mob klebte.

Dann wurden (zunächst nur fast) alle Laufgeschwindigkeit angeglichen und der AS fix auf 2.0 gesetzt. Na toll. Und nun gibts nur noch drei Familien.

Ja, insgesamt eine deutliche Verbesserung da die Skillung klarer ist (mit dem Talent-Skilltree) und jede Rasse endlich eine eigene Spezialfertigkeit hat. Trotzdem trauere ich manchmal noch den besonderen Eigenschaften meines Tallstriders nach. Denn mit dem Vieh lief sonst keiner rum, dabei war es sehr gut.

SuperHoschi
2008-11-05, 21:59:43
Ich hatte aus Style Gründen einen weißen Wolf gezähmt.
Gehört sich schließlich für einen Zwerg mir weißem Vollbart und Namens Schneebart.
MiniPet=Schneehase
1.Pet=Schneebär (Ursius LV10)
2.Pet=Schneewolf (Alpha irgendwas, AS1,3)(Mein Liebling)
3.Pet=? (Eine weiße Katze LV50 oder so.)
Mount=Weißer Widder

Der wurde auch hin und her gepatched :_(
Mal war er gut, mal war er mies, dann wieder gut, dann besser, dann nur noch Durchschnitt.
Blizzard weiß echt wie man Spieler mit Herz verärgert.

Stanger
2008-11-08, 22:17:42
Mein Tallstrider ist nichts Besonderes mehr ...
meine 8 70er ab dem 13ten auch nimmer ;-)

sry konnt´s mir net verkneifen.

Stanger

aths
2008-11-10, 21:59:47
Ich hatte aus Style Gründen einen weißen Wolf gezähmt.
Gehört sich schließlich für einen Zwerg mir weißem Vollbart und Namens Schneebart.
MiniPet=Schneehase
1.Pet=Schneebär (Ursius LV10)
2.Pet=Schneewolf (Alpha irgendwas, AS1,3)(Mein Liebling)
3.Pet=? (Eine weiße Katze LV50 oder so.)
Mount=Weißer Widder

Der wurde auch hin und her gepatched :_(
Mal war er gut, mal war er mies, dann wieder gut, dann besser, dann nur noch Durchschnitt.
Blizzard weiß echt wie man Spieler mit Herz verärgert.Meinen neuen Hunter rüste ich mit durchweg schwarzen Tieren aus =)

Allerdings kann man sagen dass es für die allerüberwiegende Spielzeit es jedes Pet gleich gut tut. Die Unterschiede sind trotz Familien-Unterschiede und einzigartigen Skills sehr ähnlich. Über den Talent-Tree kann man jedes Pet so hinbekommen dass es die Aggro hält und guten Schaden austeilt.

flagg@3D
2008-11-11, 07:38:40
Nachdem ich fast 5 Tage im Hordengebiet Brachland auf nen Baum gecampt habe um zu erfahren, dass man kein Tier zähmen kann, dass einen Level über einen ist, hat es nach ein paar weiteren Tagen dann mit dem passenden Level endlich geklappt, the one and only:

http://petopia.brashendeavors.net/html/mobs/mob_humarthepridelord.html

Argo Zero
2008-11-11, 11:56:43
Mein Hunter war auch nichts Besonderes mehr als Blizzard ihn verNewbte ;)

Johnny Silencio
2008-11-11, 14:43:09
Nachdem ich fast 5 Tage im Hordengebiet Brachland auf nen Baum gecampt habe um zu erfahren, dass man kein Tier zähmen kann, dass einen Level über einen ist, hat es nach ein paar weiteren Tagen dann mit dem passenden Level endlich geklappt, the one and only:

http://petopia.brashendeavors.net/html/mobs/mob_humarthepridelord.html

Im Sholazar Basin gibt es jetzt auch einen Lvl 76 Löwen mit dem selben skin. ;(

SuperHoschi
2008-11-11, 20:31:07
@aths

Ähm.. die Unterschiede sind sehr ähnlich?
Interessante Bemerkung 8o)

Finde es toll, daß auch andere das "Spiel" aus Spaß spielen und sich auf so etwas
wie Atmosphäre einlassen und mitmachen.

Wobei :(
Ich spiel schon so lange nicht mehr, da sollte mein Interesse eigentlich schon
erloschen sein. Tja einmal Süchti immer Süchti.

flagg@3D
2008-11-12, 07:29:56
Im Sholazar Basin gibt es jetzt auch einen Lvl 76 Löwen mit dem selben skin. ;(

Naja mein Jäger ist grade mal LV28 :D