PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externer Strom bei 97000 pro muss das sein ?


xuxo
2002-12-08, 11:15:42
muss die karte zusätzlich damit versorgt werden oder kann man darauf verzichten ?

gruss

Exxtreme
2002-12-08, 11:25:50
Jo, sie muss damit versorgt werden. Ohne angeschlossenen Stecker läuft sie nicht an.

Unregistered
2002-12-08, 11:53:59
auch wenn man über einen agp pro steckplatz verfügt?

Exxtreme
2002-12-08, 11:54:57
Originally posted by Unregistered
auch wenn man über einen agp pro steckplatz verfügt?
Jo.

Endorphine
2002-12-08, 12:06:21
Originally posted by Unregistered
auch wenn man über einen agp pro steckplatz verfügt?

Da keine R300 Karte (bis auf die Fire GL X1) die zusätzlichen Spannungspins von AGP-Pro nutzt, hast du dadurch auch keinen Vorteil. Übrigens waren die ATI-Entwickler so nett, die Karte DAU-tauglich zu machen. Wenn der Floppystecker nicht angeschlossen ist, gibts statt nem ordentlichen Boot ne nette Fehlermeldung :)

xuxo
2002-12-08, 15:23:00
ich hab mal den stecker im laufenden betrieb gezogen....

ging

hm.

[dzp]Viper
2002-12-08, 15:33:48
Originally posted by xuxo
ich hab mal den stecker im laufenden betrieb gezogen....

ging

hm.

das kann schonsein - aber probier dann mal ein spiel ... es kann dann gut sein das es abstürzt ..oder der graka lüfter auf einmal stehen bleibt und der GPU in rauch aufgeht ;)

XuXo
2002-12-08, 16:58:33
soweit will ich es doch nich treiben !

:-))

aber ich habe die message verstanden.

gruss

bröckelkacke
2002-12-08, 21:08:51
Originally posted by [dzp]Viper


das kann schonsein - aber probier dann mal ein spiel ... es kann dann gut sein das es abstürzt ..oder der graka lüfter auf einmal stehen bleibt und der GPU in rauch aufgeht ;)
Sollte mal THG ein Video davon machen.

Iceman346
2002-12-08, 22:14:11
Originally posted by bröckelkacke

Sollte mal THG ein Video davon machen.

Aber erst wenn auch die GFFX draussen ist, dann kann man 2 PCs nebeneinander stellen und dann bei beiden den Stecker ziehen, mal schauen welches überlebt ;D

bröckelkacke
2002-12-09, 02:25:50
Originally posted by Iceman346


Aber erst wenn auch die GFFX draussen ist, dann kann man 2 PCs nebeneinander stellen und dann bei beiden den Stecker ziehen, mal schauen welches überlebt ;D
Wird bestimmt zum Hauptkaufargument: Welche Karte schmort mit der besten optik ab.