PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mx300 oder mx500 -> UT2003


cellunatic
2002-12-08, 11:27:49
ich habe mir die mx300 gekauft, auf anraten eines freundes, der mir sagte, dass die mx300 für schnelle shooter (UT2k3) einfach besser zuhandhaben ist als die "CS-Maus" mx500 oder intelli 3.0 (vorher hatte ich die intelli 3.0).
Er begründetet dies damit, dass die mx300 kleiner sei und man so bessere kontrolle über sie habe sowohl für sniper als auch für schnelle bewegungen.
ich habe sie erst 1 tag, deshalb kann ich noch nicht wirklich sagen ob sie eine leistungssteigerung bewirkt oder nicht.
eins kann ich aber mit sicherheit sagen:
die MX technologie ist verdammt genau!

camel
2002-12-08, 12:10:05
hmm, und was is die frage daraus? allso,ne steigerung merkste wohl nur,wenn de wirklich fast profizocker bist,so als durchschnitt kannste dich einfach an der höheren präzision erfreuen,die du auch schon beschrieben hast.aber das merkste eher in graphischen proggis ect.

mfg camel

Joe
2002-12-08, 12:24:23
Also ich Spiel mit meiner MX 500 Quake III und das hat ein schnelleres, vorallem "härteres" aiming als UT ich komm gut damit klar.

Btw vonwegen "CS-Maus" hast ne ahnung was du abundzu für reflexbewegungen beim Snipen machen musst....???

Generell mag ich die 500er lieber weil sie schön schwer ist da muss ich nich dauernd das Pad Polieren damit sie gut und gleichmäsig läuft

cellunatic
2002-12-08, 13:23:53
nach 2 1/2 jahren cs und jetzt UT2k3 bei www.a-losers.org denke ich schon, dass ich da ne ahnung von hab..

Iceman346
2002-12-08, 14:09:52
Originally posted by cellunatic
nach 2 1/2 jahren cs und jetzt UT2k3 bei www.a-losers.org denke ich schon, dass ich da ne ahnung von hab..

hihi, ein a-looser ;)

Bist du im Team Elysium dazugekommen oder warste schon vorher dabei?

An euch hab ich nette Erinnerungen, ihr wart unser höchster Sieg in einem CS war bisher (allerdings bevor Team Elysium kam)

cellunatic
2002-12-08, 16:58:23
ich spiele kein cs dort, sondern UT2k3.
habe auch früher kein CS bei a-L gezockt
btw. ich glaube net, dass ihr ne chance gg elysium habt =)

Iceman346
2002-12-08, 17:00:53
Originally posted by cellunatic
ich spiele kein cs dort, sondern UT2k3.
habe auch früher kein CS bei a-L gezockt
btw. ich glaube net, dass ihr ne chance gg elysium habt =)

Ich dachte wegen dem "2 1/2 Jahre CS"

Nee, gegen Elysium werden wir keine Chance haben, aber euer altes Team haben wir 30:2 zerfetzt ;)

chicki
2002-12-09, 13:38:11
wie sind denn die silikon/gummi füsschen bei der maus?
Bei der intelli 3.o waren die nach einiger zeit weg, bei der boomslang 2000 hatte ich keine probleme, jetzt bei der dual optical waren sie allerdings ruckzuck weg ;) (6 monate oder so kA so genau), hab mir zwar jetzt mouseskates bestellt, wäre aber trotzdem interessant zu wissen
btw: <- ut2003 heinerfest :D
1 1/2 jahre Tribes2 (DGH & eLD)

Joe
2002-12-09, 13:42:26
Besser als bei der Dual Optical da Größer und nciht so Schmal ich hab sie eh weggerissen da bappen GlideTapes drauf ;)

cellunatic
2002-12-09, 16:28:34
Originally posted by chicki
wie sind denn die silikon/gummi füsschen bei der maus?
Bei der intelli 3.o waren die nach einiger zeit weg, bei der boomslang 2000 hatte ich keine probleme, jetzt bei der dual optical waren sie allerdings ruckzuck weg ;) (6 monate oder so kA so genau), hab mir zwar jetzt mouseskates bestellt, wäre aber trotzdem interessant zu wissen
btw: <- ut2003 heinerfest :D
1 1/2 jahre Tribes2 (DGH & eLD)

du zockst bei HF ? mit zhikl und rodd im team ?

chicki
2002-12-12, 16:25:14
Originally posted by cellunatic


du zockst bei HF ? mit zhikl und rodd im team ?
ctf team, also so halb ;)
(die daddeln ab und an bei uns und wir bei denen und halt zusammen pub und intern)
@joe hab jetzt auch glidetapes drauf, sind echt nice