PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 22" oder 24" für 4780x2


Gast
2008-11-06, 08:08:00
hallo!

betreff = frage.

habe derzeit einen alten 19" tft. und will nicht, dass meine grafikkarte bei last einschläft. deshalb muss was größeres her.

bitte davon ausgehen, dass platz kein problem darstellt, ebenso wie sitzabstand. da bin ich absolut variabel, kann alles anpassen.

ich danke im vorraus für eure empfehlungen, die von links mit bildern begleitet werden ;)

lg der gast

Propagandapanda
2008-11-06, 15:41:37
Man sucht sich doch die Grafikkarte für den Monitor aus nicht andersrum. :confused:

Die 4870x2 packt auch den 24er locker, ist also deine Entscheidung wie groß du es brauchst. ;)

Melbourne, FL
2008-11-06, 15:56:24
Ich hole mir demnaechst einen 27er fuer meine 4870 (ohne X2)...sollte also egal sein...

Alexander

Ikon
2008-11-06, 16:10:59
Ich weiß ja nicht wie hoch oder tief deine Ansprüche sind, aber ich nutze an meinem 24 Zöller sogar "nur" eine HD4670 und lebe auch ganz gut damit.

Argoth
2008-11-06, 16:12:15
Ganz klar 24"... denn die sind auch für 1080p geeignet, falls du jemals darauf Fernsehen möchtest. ;)

Edit: Hab mir gestern auch gerade eine Club3d 4870 X2 zugelegt und muss sagen, dass diese mit Wakü sehr angenehm ist =)

Gast
2008-11-06, 21:34:38
sehr hübsch, so hab ich mir das vorgestellt.

und nein, ich suche mir den monitor zur graka aus. meine grakas haben immer schon mehr geld als der monitor gekostet - wird diesmal vielleicht anders :)

aber ich kann nachvollziehen was du meinst. das budget ist recht flexibel, und meinen "spiel"platz such ich mir aus, wenn feststeht wie gross der zukünftige tft wird (abstand und so).

fernsehen werd ich nicht drauf, weil die dazugehörige kiste nen höllenlärm macht, und ich leider keine möglichkeit habe sie in ein anderes zimmer zu stellen. ausserdem hab ich nen 40" lcd auf dem wohl wow laufen wird, wenn ich funk oder blauzahn zubehör gefunden hab, das in etwa mit der kabelkonkurrenz gleichzustellen ist (bisher sindse mir alle zu schwer und unpratkisch), ums auch bequem auf der couch zoggn zu können.

wakü interessiert mich sehr, wäre aber meine entjungferung dbzgl. ehrlich gesagt, trau ich mich schlichtweg nicht drüber an ner 4xx€ graka was "neues zu lernen", mein geldscheisser is leider kaputt :)
habe nicht viel suche reingesteckt, aber nen simplen guide könntest du mir nicht evtl. linken?

da mir eure tipps aber definitiv bestätigen, dass ich vorerst mal absolut freie hand habe, was leistungsressourcen angeht, werde ich noch ein wenig zu warten, und mal den markt beobachten, und mich in die materie einlesen - um in nächster zeit mal was neues anzuschaffen.

danke sehr :)

lg der gast

Popeljoe
2008-11-06, 21:51:41
Prad.de ist deine Adresse! ;)

Gast
2008-11-06, 23:17:12
hui! danke sehr :)