PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefonspassportal Marcophone


Schoof
2008-11-06, 11:12:31
Hallo,

hier hat mich meine Frau gestern übelst veralbert:
http://www.marcophono.net/home.html

falls es noch jemand nicht kennt.
nur ne kleine Frage, könnt ihr den anderen hören was er sagt?
Ich nämlich nicht. Auch während des anrufens höre ich das angeklickte nicht.
gehöhrt das so?

Viel Spass beim Leute ärgern.

1337
2008-11-06, 11:28:02
Ich hatte es damals mit dem Internet Explorer gemacht, dort funktionierte es.

Übrigens kann man die Premiumfunktionen auch so nutzen, indem man das Mikro des Telefons an die Lautsprecher hält und immer auf das richtige klickt, Qualität sollte ausreichend sein.

JasonX
2008-11-06, 12:03:13
Naja, bischen Mau die Auswahl an Gags, und erst recht an Namen, meiner ist z.B. nicht dabei, aber dafür Ahmad.

Man sollte da seinen Namen selbst eingeben können.

Dann wärs besser, find ich.

Mark
2008-11-06, 12:41:40
Naja, bischen Mau die Auswahl an Gags, und erst recht an Namen, meiner ist z.B. nicht dabei, aber dafür Ahmad.

Man sollte da seinen Namen selbst eingeben können.

Dann wärs besser, find ich.

Naja, das sind vorgertigte Teile und keine Sprachsoftware. Ein Sprachcomputer würde wohl den Namen auch falsch aussprechen, außer man würde ihn "tschäihsän" buchstabieren

JasonX
2008-11-06, 14:03:23
Ich hab das mal in einem Testversuch gemacht, und es kamen nur die Hintergrundgeräusche des Restaurants, aber nicht die Stimmen-Schnipsel an.

Woran das wohl liegen mag?

Fritte
2008-11-06, 14:07:28
bei uns kann ich die Sprache nicht wegen der Firewall hören, hab aber gerade einen Bürokollegen nett reingelegt :D

Danke für den Link

JasonX
2008-11-06, 14:14:06
Ja, bei mir kommt die Stimme des Opfers nicht an, und bei dem Kommt die stimme des Automaten nicht an.

bloody`
2008-11-06, 14:19:51
Also ich habs auch schon getestet, ging nur bei einer Nummer nicht (und da jedesmal) das ich das gegenüber nicht hörte. Ansonsten gehts ohne Probleme :)

Schoof
2008-11-07, 07:17:56
also ich habs gestern nochmal getestet mit meinem Rchner daheim. Mit Vista und IE ohne Firewall (nur Router und Vista aktiv) und ich konnte den anderen super hören.
Also ist echt lustig so. Man kann sich den Ar.... ablachen ohne das der andere das hört.

rokko
2008-11-07, 09:34:00
Hehe das ja ne lustige Sache.
Habs auch gleich mal ausprobiert. Konnte net widerstehen. :biggrin: