PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioshock - Levelbug?


Mosher
2008-11-06, 11:49:55
Hi Leute.
Habe grad mal wieder das Bioshock ausgegraben und da ist mir gleich ein saublöder Bug begegnet:


Nachdem ich den Fort Frolic-Level beendet hatte und mir bei der U-Invent-Station aufgefallen ist, dass es das Trinker- und BlutdurstPlasmid gibt, wollte ich zurück nach Arcadia, respektive Farmers Market, um mir ein paar Enzymproben zu besorgen.

Allerdings war die gesamte Map gelöscht ich musste den kompletten Level nochmal machen.

Dann kam es in Langfords Büro zu einem weiteren Bug: Ich konnte die Quest mit dem Lazarus-Vektor nicht beenden, weil ich mein Ziel, das Labor zu versiegeln, nie erreichen konnte (obwohl das Tor definitiv ZU war) und immer neue Splicer eingedrungen waren.

Momentan sitze ich in der Falle, kann weder in den Raum mit der Belüftungsanlage, noch das Büro verlassen. Mir graut davor, alles nochmal von vorne zu spielen..

Kennt jemand diesen Bug und kann man etwas dagegen unternehmen? Etwa eine Datei derart modifizieren, dass die Quests erledigt sind oder dergleichen?
Danke im Vorraus

Mephisto
2008-11-06, 12:17:10
Allerdings war die gesamte Map gelöschtWie darf man sich das vorstellen?

Mosher
2008-11-06, 12:22:40
Also sämtliche Flächen waren wieder "grau" als ob ich noch niemals dort gewesen wäre. Außerdem gab es wieder Little Sisters nebst Big Daddys im Level und auch die "Alle-Macht-Dem-Volke"-Stationen waren reaktiviert.

Kurz: Es war tatsächlich so, als hätte ich den Level noch nicht gespielt.