PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Eure Physik Ideen (little big planet)


RIP
2008-11-06, 12:32:57
Für die jenigen unter euch, die keine ps3 haben, aber so einiges auf dem kasten (kommt ja vor), könnt hier eure ideen posten.
Was in LBP so alles möglich ist, physikalisch so gut wie alles, allerdigns ist die kamera auf 2D also von der seite beschränkt.

Ringwald
2008-11-06, 13:23:44
Versuchen ein Tetris Turm zu bauen, ohne das er umfällt.
Und wenn man es bis ganz nach oben gekommen ist, hat man das LEvel geschafft. :up:

RIP
2008-11-06, 13:27:35
Ernsthaft, ist doch schon ne idee, jaaa vielleicht so ne art jenga.
man muss aus dem turm immer etwas rausziehen und baut sich seinen weg.

Ringwald
2008-11-06, 13:31:05
Ich ja keine Ahnung was mit LPB so möglich ist, daher habe ich eher so ins Blaue geraten :biggrin:. Aber im Jenga style hört es sich wirklich nach MP Spaß an :cool:

Lurtz
2008-11-06, 17:41:59
Einen Versuch mit Tetris gibts schon, Pacman auch. Auch einen sidescroll-Shooter der erstaunlich gut funktioniert... ^^ Also die Möglichkeiten sind sehr weitläufig.
Allerdings halte ich das Raten ins Blaue hier für ziemlich sinnfrei.

RIP
2008-11-06, 21:57:01
Du meinst den clone mit G?
Ja genial gemacht, aber mir ist das egal ob es das schon gab, auf die umsetzung kommt es an :P
Es gab schon 3 verschiedene sonic "versuche" einer sah gut aus, aber irgendwie hatte jedes level seinen charm.
Da es die kreativität der user wiederspiegelt.