PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Problem bei der Installtion


Gast
2008-11-06, 16:17:27
Hallo,
ich möchte auf meinem neuen Rechner Vista installieren, habe aber ein Probelm bei der Installation. Laut Bios läuft alles einwandfrei (Temperaturen ok, sata platte erkannnt etc) . Bootreihenfolge auf DVD umgestellt und Win Vista dvd eingelegt.

Dann kommt eine auswahl was man machen möchte:
1. Win setup
2. memory test

Setup ausgewählt
- dann kommt ein ladebildschirm (schwarz /weiß "daten werden geladen" oder so ähnlich
- dann kommt ein Ladebildschirm der so ähnlich aussieht wie bei einem normalen Windowsstart
- anschließen kommt ein bläulicher Hintergrund (vista -motiv) und mauszeiger sonst nichts - nach ca. 30 sec neustart und das ganze wieder von vorne.

Ich konnte nichts auswählen und hatte auch keine möglichkeit den key einzugeben. Hatte jemand schonmal das Problem?