PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstagsgeschenk gesucht!


Tombstone
2008-11-06, 17:38:54
Hilfä!

Meine neue Freundin hat nächste Woche Geburtstag, und ich hab KEINEN Plan, was ich ihr schenken kann. Wir kennen uns zwar schon ein paar Wochen, aber für ein richtig originelles Geschenk reicht mir das noch nicht aus, zumal ich bei solchen Sachen IMMER Probleme hab.

Es könnte natürlich sein, dass ich einem technikorientiertem Nerd-Forum (soll keine Beleidigung sein, bin ja selbst gerne hier ;)) auch nicht gerade einen Über-Tipp bekomme, aber man kann es ja versuchen.

Sie wird 30, hört Metal und ist ne Frau. Lol.

Danke für alle Tipps!

Saw
2008-11-06, 17:50:32
Konzertkarten? Auf jeden Fall kein Gutschein oder sowas. Gutscheine sind ein absolutes No-Go und drückt aus, ich wußte nicht, was ich dir schenken sollte. Geht gar nicht. :nono:
Für was interessiert sich denn noch? Vielleicht irgendwas für ihre Wohnung? Oder mach ihr ein Heiratsantrag oder verschenk dich selbst. Mach dir ne Schleife um den Hals. X-D

Tombstone
2008-11-06, 17:54:06
Ne, Gutschein fänd ich auch doof, sollte schon was persönliches sein. Für die Wohnung, hmmm... sie ist tierisch genervt von ihren Nachbarn, und will deswegen umziehen, aber es könnte ja was sein, was man auch in anderen Wohnungen gebrauchen könnte.... wird überdacht :)

Heiratsantrag? Etwas zu vorschnell :)

Tombstone
2008-11-06, 21:55:06
Hat vielleicht noch jmd ne Idee?

sei laut
2008-11-06, 22:39:15
Hallo, ich kenne meine Freundin nicht, ihr kennt sie nicht, aber sagt mir mal ein passendes persöhnliches Geschenk. =)
So klingt deine Anfrage.

Ich würde sie überraschen, wecke sie, hol vielleicht Brötchen, mach Kaffee und alles drum und dran fertig. Vielleicht noch dazu Musik, die sie mag. Ich meine, die entgültige Ausfertigung überlasse ich dir. Da kannst du auch fast nichts falsch machen.
Denn Geschenke, die im Müll landen, sind immer blöd.

Allerdings weiß ich nicht, ob das wirklich bei jeder gut ankommt, hab das nur einmal gemacht und da wusste ich, dass es passt.

Tombstone
2008-11-07, 08:50:13
Nene, so meine ich die Anfrage natürlich nicht ;) Mein Problem ist nur, dass ich generell Schwierigkeiten dabei habe, ein vernünfiges Geschenk zu finden. Dass ich die Holde noch nicht allzu lange kenne macht es nicht einfacher.

Ich würe sie ja auf ein richtig schönes Dinner bei mir einladen, so mit selbstgekochtem Essen, Kerzenschein, Musik und allem. Aber das hab ich schon bei unserem zweiten Date gemacht. Munition erstmal verschossen, würd ich sagen :) Aber auch,wenns noch nicht so lange her ist... die Idee ist immer noch ganz gut...

- Nach Konzertkaten schau ich mal, wäre ja was für uns beide
- Frühstück bzw. Dinner wird überdacht

Nen größeren Ausflug haben wir auch gerade erst gemacht, aber vielleicht fällt mir dazu noch was ein...

Hmm, je mehr ich drüber nachdenke... es wird nicht einfacher :(

peppschmier
2008-11-07, 11:22:36
Kauf ihr verdammt gute Kopfhörer... Am Besten die Bose quiet Comfort 3 ;o) So hat sie Ruhe vor den Nachbarn und kann ihrer Musik nachgehen...

Tombstone
2008-11-07, 11:45:25
Ein bisschen teuer... und beim Schlafen nützen die auch nix ;)